Weihnachten auf MOTOR-TALK
Wir suchen die hilfreichsten MOTOR-TALKer
Wer hat Euch in den Foren oft weitergeholfen oder war "in echt" für Euch da? Sagt uns, welche Nutzer besonders hilfreich sind. Wir wollen die Geschichten dahinter hören und Danke sagen.
Berlin - „Warte, am Samstag bin ich bei dir in der Gegend, dann helf' ich dir beim Einbau." Diese oder ähnliche Kommentare lesen wir wieder und wieder in den Foren-Threads. Es wird Hilfe beim Abschleppen angeboten oder für andere MOTOR-TALKer im Internet recherchiert.
MOTOR-TALK ohne die vielen interessierten, fachlich versierten und hilfreichen Nutzer – das wäre wie ein Motor ohne ausreichend Öl. Meist sind es die gleichen Nutzer, die immer wieder positiv auffallen. Kennt Ihr solche Nutzer? Wer ist Eurer Meinung nach der McGyver unter den MOTOR-TALKern? Wer hat stets einen guten Tipp oder zumindest eine Schulter zum Anlehnen? Ihr wisst das viel besser als wir, daher: Helft uns, die hilfreichsten Nutzer zu finden.
Wir wollen uns bei ihnen für ihr Engagement, ihre Zeit und Nerven bedanken. Wie genau, das lest Ihr im MOTOR-TALK-Blog.
Vielleicht solltet ihr den größten Troll suchen. Davon gibt es hier viele.
Walter4. 😊
Der_hausmeister von ihm finde ich die Beiträge immer sehr informativ und wahr! Weiter so 😊
Wenn es um Smart's geht, ist 'Smartie67' definitiv ganz weit vorne. Er kennt sich mit den kleinen Kugeln echt verdammt gut aus. Ingo.M ebenfalls. Zwei wirklich hilfreiche Nutzer! 😊
habe schon öfter probleme gehabt zu denen ich vor nem jahr die lösung selber gepostet habe.
Somit ich selber 😆
Eindeutig der mfr und Volvolinsky - was die an FCA-Informationen liefern ist unschlagbar 😊
Threadthema schon gelesen?
Aber Hauptsache mal eben schnell gemobbt, dass es hier darum geht, User zu nennen, die positiv in Erscheinung getreten sind, wird übergangen.
Irgendwie auch schon wieder nervig ... 😉
Hi,
ich habe hier zwei unpassende Beiträge gelöscht. Auch in unserem Blog gelten die Beitragsregeln 😉.
Gerne her mit den Geschichten, egal ob skurril, lustig oder völlig normal - wer hat Euch geholfen und wie?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Das kann ich nach meiner Einschätzung der beiden genannten bestätigen.
Das Hintergrund-/Fachwissen ist einfach enorm.
Gut dass sie so aktiv mitmachen/sachlich korrekt richtig stellen/informieren.
Es macht Freude diese verlässlichen Kommentare zu lesen.
Dankomat auslesen?