Betrunkener Autofahrer fragt Polizei nach Weg zum Bordell
Wo gehts denn bitte zum Bordell, Herr Wachtmeister?
Die saarländische Polizei stellte am Donnerstag einen flüchtenden Mann. Der angetrunkene Autofahrer wollte eigentlich nur den Weg ins Bordell wissen.
Saarlouis - Ausgerechnet bei der Polizei hat sich ein betrunkener Autofahrer im saarländischen Saarlouis nach dem Weg ins Bordell erkundigt. Die Beamten waren in der Nacht zum Donnerstag in Zivil auf Streife unterwegs, als der 28-Jährige sie anhielt. Laut Polizei war es "unübersehbar", dass der Mann zu viel getrunken hatte. Als die Beamten sich als solche zu erkennen gaben und das Blaulicht einschalteten, gab der Betrunkene Gas und flüchtete. Wenig später stellten ihn die Polizisten und entnahmen eine Blutprobe. Dem Mann wurde die Fahrerlaubnis entzogen.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Interessant....das FOTO kommt mir bekannt vor.😆
Kennst wohl jede cellulitäre Heckansicht, die in den Medien verbreitet wurde? 😜
Aber bleibt ja im Konzern ... Bild ist bei „Bild“ ausgeliehen 😉
Für das Geld das er nun los ist hätte er sich eine Damen kommen lassen können, direkt nachhause. Vllt war da aber auch die Frau 😉
Fast.😜
Morgens zum Dienstbeginn gibt's erstmal die Bild, da die Kundschaft, wenn sie etwas gehört oder gelesen hat, es meistens aus der Bild hat. Also....vorbereiten.😎
Und der Artikel war vorgestern noch auf der Startseite der Zeitung.
Ja wenn Springer von Agenturen Bilder kauft, dann holen sie die Kohle mit wichtigen Artikeln auch wieder rein. Welt.de hat das Bild offensichtlich auch vor ein paar Wochen verwendet. 😆
http://www.welt.de/.../...tituierte-wehren-sich-gegen-Kondomzwang.html
Ohje, was soll das denn? 🙄
Es geht noch schlimmer: KLICK😤
Nettes Bild 😆😆😆
Der gute hätte wohl besser beim bordel heimservice angerufen..
Ich glaube eine APP für derartige Etablissements wäre ne Marktlücke.
Igitt haben die "DAMEN" da aber dicke Popos.. das sieht ja grausig aus.((((( da würde ich keinen Cent ausgeben für solche Dickerle! igitt
Wenn ich in ein Bordell gehen wollte, würde ich mir vorher auch Mut antrinken! 😉🙄😆😆😆
- Und wer sollte mir den Weg nicht besser beschreiben können als die Polizei? 😕
Wo haben die Damen dicke Popos ? Ich sehe nur ganz wunderbare Hinterteile........... Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.................😉
Na kuck doch die Brauereigaul-Popos an.. igitt die sind FETT ohne ENDE.. du hast aber dann einen komischen Geschmack wenn du solche Popos anziehend findest da würde ich davonlaufen bei den dicken "DINGERN" lach.. geschweige denn zahlen dafür.. igitttt
Vielleicht stehst DU ja mehr auf sowas: Link
Das wäre jedenfalls eine Erklärung.
Ich finde die Popos der Damen ebenfalls und keineswegs zu fett!