Gaming News
WRC 2: Offizielles Rallye-Rennspiel inklusive zusätzlicher Urban Stages
Black Bean Games kündigt für WRC 2, das offizielle Spiel zur FIA World Rally Championship 2011, weitere Spielumgebungen in Form der Urban Stages an - plus Screenshots.
Black Bean Games hat heute bekannt gegeben, dass WRC 2, das offizielle Spiel zur FIA World Rally Championship 2011, zusätzlich zu den 78 Special Stages an 13 offiziellen Locations und fünf Super Special Stages (Schweden, Mexiko, Portugal, Argentinien, Deutschland) auch Urban Stages bereithalten wird.
Eine Urban Stage ist in Berlin angesiedelt. Das Stadtzentrum von Berlins Hauptstadt wurde authentisch nachgebildet und bietet ein herausforderndes Fahrerlebnis. Screenshots dazu sind direkt in unserer Galerie zum Spiel zu finden. Weitere Urban Stages werden als DLC nach Veröffentlichung folgen.
Quelle: Speedmaniacs
Wird es dieses Spiel auch für die PS 3 geben ??
ja.
vorbestellbar fuer 57 eur...*hust* 😊.
Na dann werde ich mir das mal zulegen müssen 😉 Ich habe mir das Dirt 2 gekauft und war vollendens zufrieden,aber das Dirt 3 sagt mir wiederum nicht zu 🙁
Das beste Spiel für die PS2 war das V-Rallye ...........
Dirt 1 ist auch sehr gut und imho mehr Rally als Dirt 2.
Ja stimmt Dirt 1 hab ich vergessen. Naja ich bin dann mal gespannt !!
dirt 3 war der letzte Mist...auch das letzte WRC war net so der HIt fand ich...im Grunde kann es nur besser werden und bitte bitte nicht 70% des spiels in menüs verhungern
Ich weiß von meinem Bekanntenkreis das sich das Dirt 3 am besten mit Lenkrad spielen lässt.Aber mich stört beim Dirt 3 der ganze Online Kram 🙁
WRC2010 war doch in Ordnung. Die Grafik ist alt, aber der Rest ist super.