Gaming News
Xbox 360: Limitiertes Bundle mit 250 GB-Festplatte zum Release von Forza 3
Zum Release von Forza Motorsport 3 legt Microsoft das Xbox 360 Super Elite-Bundle auf das mit einer 250 GB-Festplatte mehr Speicherkapazität als jemals zuvor bietet.
Rennspielfans freuen sich bereits auf Forza Motorsport 3. Für alle die über den Kauf einer Xbox 360-Konsole nachdenken, bietet Microsoft kurz nach dem Release, genauer ab dem 30. Oktober, das limitierte Xbox 360 Super Elite-Bundle an.
Dieses enthält eine Xbox 360 Elite-Konsole mit mehr Speicherkapazität als jemals zuvor: 250 GB stehen für Spiele, Videos und Musik zur Verfügung. Zusätzlich enthält das Paket zwei Wireless-Controller, ein Headset und natürlich die reguläre Verkaufsversion von Forza Motorsport 3. Das limitierte Bundle ist ab dem 30. Oktober zum Preis von 329,99 Euro exklusiv bei ausgewählten Fachhändlern und im Online-Handel erhältlich.
Forza Motorsport 3 ist das perfekte Spiel für alle Autofans und Rennspielliebhaber, egal ob Hardcore-Tuner oder Couchraser. In hochdetaillierter HD-Grafik und mit extrem realitätsgetreuer Physik, stehen über 400 Fahrzeuge auf mehr als 100 Rennstrecken zum Start bereit. Alle wichtigen Marken und die berühmtesten Pisten der Welt warten darauf Autoliebhaber zu Rennspielfans und Rennspielfans zu Autoliebhabern zu machen.
Quelle: Speedmaniacs
Hmm nett, ich bin wirklich stark am überlegen, ob ich mir neben meine schwarze Sony Schönheit noch die Box stelle...und das quasi nur für Forza.
Wobei dann denk ich wieder dran, dass am Ende des Jahres ja Gran Turismo 5 rauskommt und komme wieder von diesen Plänen ab.
Ich bin sehr unentschlossen🙁
Ist zwar schön, dass die neue "Super"Elite eine 250 GB HDD hat, dafür fehlen aber das HD + Komponentenkabel.
Die "normale" Elite kostet z.Zt. ja auch gerade mal 250 €, also soooo das Schnäppchen sind die 330 € für das Bundle leider nicht. 🙁
Ein Schnäppchen ist das nicht.
Wo habt ihr denn rechnen gelernt? Auf der Straße?
Elite: 120GB, 1 Controller = 250 Euro
Bundle: 250GB, 2 Controller, Forza3 = 330 Euro
Für 70 Euro mehr bekommt man also einen Controller (30 Euro), 130GB Speicherplatz (120GB HDD kostet 120Euro) und ein nagelneues Game (50 Euro).
Da müsst ihr mir eure Meinung schonmal näher bringen.
Wer übrigens interesse an dem Spiel hat: ich habs leider bei GameStop vorbestellt und will mir aber das Bundle holen. Würd das Spiel also abgeben.
Nicht mehr dieses Jahr, wie von Sony bereits gesagt wurde. Irgendwann in der ersten wenn nicht sogar 2. Jahreshälfte 2010 vielleicht.
So, gerade eben vorbestellt.
Jetzt heißts 1 Monat lang Hände reiben 🙁
Ganz einfach, bei der Elite-Version mit 250 GB fehlen eben das HDMI + Komponentenkabel, die manch einer benötigt, wenn man den Ton einzeln abgreifen will und nicht über HDMI übertragen kann/will.
Bei den neuen Elite-Paketen mit den 120 GB HDD siehts allerdings genau so aus, tolle Preissenkung von Microsoft, die mit Kürzung von Zubehör realisiert wird. 😤
Wer sich eine Spielekonsole kaufen kann, wird wohl auch das Geld für ein Kabel haben 😕
Wer Wert auf ein gutes Bild legt, ist mit einem Mittelklassekabel sicher eh besser bedient als mit ner Beilage von MS.
P.S. der Preis wurde von Amazon mittlerweile schon auf 297Euro reduziert (und wird wohl noch richtung 279 gehen). 47 Euro Aufpreis für 130GB und ein 60 Euro Game. Da braucht man sich nicht über ein fehlendes Kabel beschweren.