Dubai: Lamborghini fängt Feuer
Zu heiß zum Angeben
Etwas zu viel Spaß im Verkehr, ein lockerer Gasfuß und ein flammgefährlicher Auspuff: Dieser Lamborghini-Fahrer markiert den Dicken und ruiniert sein Auto.
Dubai – Ja, wir wissen. Es gibt wirklich, wirklich viele brennende Lambos. Dubai, nahe der Jumeirah Beach Residence. Ein Ferrari 458 Spider und ein offener Lamborghini Aventador rasen über eine dreispurige Straße, lassen die Motoren heulen und stehen kurze Zeit später im Stau. Die Fahrer geben weiter an, spielen mit dem Gas und fotografieren sich dabei. Der Lambo spuckt Flammen aus dem Auspuff, ein Autofahrer filmt die Szene von hinten.
Was der Lambo-Fahrer nicht bemerkt: Die Flammen aus seinem Auspuff entzünden seine Heckschürze. Andere Verkehrsteilnehmer hupen und rufen, doch die Raser geben Gas und rollen davon. Ihre Fahrt endet auf einer Brücke – der Lambo brennt lichterloh.
Ist doch ein bekanntes Problem dieses Autos. Ist beim Audi R8 ähnlich. Aktuelle Modelle haben deshalb eine Löschanlage.
Der holt sich einfach den nächsten und Lamborghini verkündet einen neuen Rekord bei den Verkaufszahlen 😊.
Stand der Technik bei Lambo und das schon seit Ewigkeiten. Ohne nachgerüsteter Feuerlöschanlage würde ich mich nie in diesen Feuerstuhl setzen wollen.
Das ist doch seit dem Miura schon anerkanntermaßen Firmenphilosofie bei diesen "Supersportwagen".
Nur dass der noch geil aussah und richtig Emotionen vermittelt hat. Heutzutage ist es nurnoch der Name und alle Jubeljahre ein auf 3 Stück limitiertes Fahrzeug dass auchmal konkurenzfähig ist (in seiner Klasse mein ich)
Konkurrenzfähig? Wofür? Das ist ein Luxusobjekt, das von einem Mythos lebt, schnell genug ist für seinen Zweck und reichlich Krach macht... wo soll der konkurrenzfähig sein?
Wenn ich viel viel viel zu viel Geld hätte, würde ich mir zwei kaufen. Einen als Reserve. 😆
Zwar reizt mich dieser Audi nicht wirklich, aber an einem Ferrari finde ich auch nicht mehr gefallen. 😮
Naja konkurrenzfähig würde ich nicht sagen, das wäre abwertend, denn er steht über der Konkurrenz.
https://www.youtube.com/watch?v=cp-KRcEpQEM
Egal, wird halt ein zweiter gekauft. Ist ja kein alter oldtimer, der nicht mehr erhältlich ist.
Der Aventador ist sicher kein Audi im Lambokleid.
Das zeigt nur eins: Man kann sich vom Geld zwar ein Lambo kaufen, aber keine Intelligenz. Das ist - so böse es jetzt klingt - die gerechte Strafe dafür, dass der Fahrer im Stau die Kiste aufheulen lässt. Sorry, aber das kann bei solch idiotischem Verhalten einfach passieren.
Bin zwar ein Freund schneller Autos, aber leider werden viele von ... gefahren.
@afis . Andere länder andere sitten. Das was in DE idiotisch ist, kann in anderen ländern normal sein. In westeuropa wird selten gehupt, je östlicher du fährst , desto mehr wird unnötig gehupt und die wenigsten nerven sich tierisch darüber.
Brennen andere hersteller auch nach so einer kurzen zeit?
Umwelts***n. Die giftige CFK-Dämpfe...
Unfassbarer Volliditiot. Ist es überhaupt gesund einen Motor im Stand so mit Drehzahlen zu belasten?
Hä... also gehört das zu deren Kultur, daß alle den Motor im Stand aufheulen lassen? Komisch, denn die anderen Fahrzeuge im Video scheinen das nicht zu tun...
Das hat nichts mit Ländern und Sitten zu tun, sondern einfach mit den Fahrern von solchen Fahrzeugen. Gibts überall auf der Welt, unabhängig von der Kultur...