Fast & Furious 7: Erster Trailer
Zum siebten Mal schnell und wütend
Familie Toretto beendet ihren vorzeitigen Ruhestand: In „Furious 7“ drehen alle Stars der Action-Reihe wieder am Rad, unterstützt von Paul Walkers Brüdern. Seht hier den Trailer.
Los Angeles/USA – Der erste Trailer verrät: Die Handlung von „Furious 7“ wird dünn. Aber tiefsinnige Geschichten waren nie die Stärke der „The Fast and The Furious“-Reihe. Es geht um coole Kisten, noch coolere Typen und hübsche Mädels, die das richtig cool finden. Genre-Filme für Genre-Fans, ohne Anspruch auf Filmpreise. Ein einfaches Konzept, das seit sechs Episoden gut funktioniert.
Der siebte Teil spielt zur selben Zeit wie „Tokyo Drift“, dem bisher einzigen Teil ohne Paul Walker. Das Team um Dominic Toretto (Vin Diesel) hat den Kampf gegen Filmbösewicht Owen Shaw (Luke Evans) gewonnen und will ein entspanntes Leben zwischen PS und Pampers führen. Doch der Ruhestand endet schnell – Ian Shaw (Jason Statham) will sich für den Tod seines Bruders in Teil 6 rächen.Furious 7: Drei Brüder teilen sich eine Rolle
Beide Parteien tragen ihre Differenzen vor allem auf der Straße aus. Bereits im Trailer rast ein Subaru WRX STI erst durch einen Kugelhagel, dann in den Straßengraben. Ein Reisebus stürzt von einer Klippe und vier weitere Autos sind nach einem Fallschirmsprung eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.
Das Highlight des Films ist aber die Rolle von Brian O’Conner: Schauspieler Paul Walker drehte vor seinem Tod im November 2013 nur einen Teil seiner Szenen. Deshalb vertreten seine Brüder Cody und Calib ihren verstorbenen Bruder bei einigen kleineren Aufnahmen und Stunts. Achtung, Spoiler: Angeblich stirbt O’Conner nicht im Film, sondern nimmt nur eine Auszeit.
Ein Blick unter der Haube der schnellen Autos lohnt sich: Ein 500 PS starker LS3-V8 aus der Chevrolet Corvette mit einem Turbo-400-Getriebe und einer Neun-Zoll-Hinterachse treibt die Filmautos an.
Der siebte Teil der schnellen Filmserie kommt im April 2015 in die deutschen Kinos. Erste Eindrücke bekommt Ihr im Trailer:
Update: Jetzt ist der Film in den deutschen Kinos. Lest hier unser Fazit zu FF7.
Geil
genau diese vier Buchstaben reichen aus!
Ich sag´s auch nochmal: GEIL😆
Sehe ich auch so! Hab alle Teile, nur Tokio Drift ist Schrott.
ist aber ebenso ein wichtiger Teil, wenn auch eher langweilig.
ein vorheriger Teil spielt jeweils vor Tokio Drift, und der neue, so wie ich es verstanden habe parallel zu Tokio Drift
1. F&F
2. 2F2F
3. F&F 4
4. F&F 5
5. F&F 6
6. F&F Tokyo
7. F&F 7
Wichtig??? Die letzte Szene als Statham Han killt war "wichtig". Den Rest hätte man sich sparen können.
Aber was mir bei allen Teilen so richtig auf den Sack geht, ist dieses bescheuerte runterschalten bei Höchstgeschwindigkeit.
Jo, eigentlich garnicht so schwer ^^.
Ich verstehe auch nicht was die Leute immer gegen Tokyo Drift haben. Der zweite Teil war genauso albern und hat storytechnisch ebenso wenig Bezug zum Hauptplot. Ich fand Tokyo Drift eigentlich richtig gut, auch wenn er sicherlich aufgrund der neuen Charaktere abseits der anderen Teile steht... Aber Tokyo Drift ist von der Machart her (also im Sinne des Car Porn) den ersten beiden Teilen ähnlicher als die drei Nachfolger.
Nichts desto trotz (schreibt man das eigentlich zusammen oder getrennt? ^^) freue ich mich aber riesig auf den siebten Teil und bin mal gespannt ob sie nun endlich die Serie zum Finale bringen, oder noch mehr an den Haaren herbeigezogene Fortsetzungen bringen.
Obwohl die Filme echt Spaß machen und richtig gut unterhalten, hätte mMn. der 5.Teil der letzte sein dürfen. Hätte einen würdigen Abschluss gegeben. Dass sie Letti wieder ausgebuddelt haben, hat die Serie noch mehr ad absurdum geführt als die irrwitzigen Stunts des 5. Teils (ich sag nur Tresorszene ^^).
The Fast and the Furious
2 Fast 2 Furious
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
Fast & Furious Five
Fast & Furious 6
Fast & Furious 7
hier ging es um die chronolgie der story, nicht die veröffentlichung der filme
Was ist an diesen Filmen eigentlich so "toll"? Also versteht mich nicht falsch, jedem das seine. Aber ich kapiers einfach nicht. Und ich mag Autos, sowie auch Frauen in knappen Oberteilen. 😉
Aber diese Filme sind doch einfach so bekloppt, stumpfsinnig und die Stunts lächerlich, dass selbst Liebhaber der Need For Speed Spiele aus den 90ern (so wie ich 😆 ) einfach nur mit dem Kopf schütteln können? 😕
Also ich wills einfach nur verstehen...
Tja, gute Frage... An sich hast du nämlich völlig recht, aber das ist schon wieder so stumpfsinnig, dass sich die Frage nach dem Sinn oder der Realitätsnähe nicht mehr stellt, weil sie sich von alleine beantwortet.
Ich denke es ist einfach so, dass man sich im Kino mit den Filmen gut aufgehoben fühlt. Man kommt mit einer riesigen Fangemeinde zusammen, die sich halt mit den Figuren auf der Leinwand in Bezug auf die Affinität zu Autos gut identifizieren kann und das erzeugt dieses familiäre Gefühl, das sich die Tuninggemeinschaft teilweise auf die Fahne schreibt und das auch in den Filmen (vlt. auch etwas übermäßig) thematistiert wird. Außerdem können die Figuren im Film (im Gegensatz zu einem selbst) so richtig schön auf der Straße die Sau raus lassen, ohne große Konsequenzen. Insofern lässt man sich auf eine Reise mitnehmen, die man selbst nicht antreten kann (bzw. nicht sollte) und geht dann mit einem tollen Erlebnis aus dem Kino 😉.
Also so erklär ich mir das.
Ich hab mir allerdings auch schon mehrfach bei jedem neuen Trailer der letzten Teile die Frage gestellt, wie realitätsfremder das denn jetzt eigentlich noch werden soll. Der erste Teil ging eigentlich noch und der zweite Teil war mit den fliegenden Autos schon grenzwertig, aber spätestens als im 5. Teil ein tonnenschwerer Tresor durch eine Stadt gezogen wurde... naja. Von der 1000km langen Landebahn im 6.Teil mal abgesehen, wird es in diesem Teil noch schlimmer (der Anfang mit den Fallschirmen spricht wohl für sich), bin mal gespannt wann bei mir die Schmerzgrenze überschritten wird. Auch wenn ich hoffe, dass das langsam mal der letzte Teil wird...
GEILOMAT......aber nur für Freunde der leichten Unterhaltung.😉
Nicht für Physiker, für Hinterfrager, für Bedenkenträger.....einfach berieseln lassen von coolen Typen, coolen Sprüchen, geilen Karren, geilen Weibern und ordentlich Speed.....ohne Sinn und Verstand....SO MUSS DAS😆
Wer was anderes will, soll Phoenix oder arte sehen.😜
Ich bin auch nicht gerade ein Fan der Reihe (viel zu unrealistisch). Tokio Drift hat mich allerdings sehr gut unterhalten muss ich zugeben. Ich erachte das als den besten Teil, muss ich gestehen. Ich meine klar, die Story war an den Haaren herbeigezogen, wie in allen F&F-Filmen, aber diese japanische Drifter-Szene wurde schon sehr gut dargestellt. Ich bin ja auch mehr Fan von echten Stunts, als von CGI-Effekten. Einer der letzten Filme, ich glaube es war der Teil, der nur Fast & Furious hieß (im Deutschen "Originalteile"?) war mit so vielen schlechten Computereffekten gemacht, da fühlte ich mich spontan tatsächlich an Need for Speed erinnert.
Versteht mich nicht falsch, ich will es niemanden schlechtreden. Ich guck mir den Film jedenfalls nicht im Kino an.
machs wie ich und setz dich wenn premiere ist, gepflegt in die cocktailbar nebem dem kino, mit blick auf die straße...
...ich finde das immer witzig, wenn das *prekariat* nach verlassen des kinos, sich dann auf der straße versucht zu profilieren...
...hach, was waren das noch zeiten als die erste f-f filme rauskamen und golf3 sowie der e36 noch alle klischees bedient haben ^^ und tagelang hier im forum nurnoch threads über unterbodenbeleuchtungen zu lesen waren 😆😆😆