"Fast and Furious 7"-Parodie: Hässlich und wütend
Zwei Takte besser als Hollywood
Trabi DeLuxe statt Charger R/T und Polski Fiat statt Import-Skyline: Ein polnischer Filmemacher hat den „Furious 7“-Trailer neu bebildert und verdient dafür einen Oscar.
Quelle: Cyber Marian + Fast & Furious via YouTube
Berlin – Wenn Vin Diesel mit angespannten Muskeln in die Kamera starrt und zum gefühlt zwanzigsten Mal „eine letzte Fahrt“ ankündigt, dann wirkt er unglaublich cool. Noch cooler spielt „Cyber Marian“ die gleiche Rolle: Der polnische Youtube-Star hat mit seinen Freunden den Filmtrailer zu „Fast and Furious 7“ parodiert und den kurzen Clip mit wunderbar ironischen Bildern versehen.
Mit Omas Strickpullover, angeklebtem Schnäuzer und Hornbrille auf der Nase schlägt Marian effektvoll die Haube eines Polski Fiat zu und startet die wohl langsamste Verfolgungsjagd der Welt. In der polnischen Parodie rächen drei Freunde den Diebstahl eines grünen Traktors, prügeln sich mit einem Bösewicht im Ledermantel und rasen durch eine polnische Provinz.
Blitzendes Chrom und röhrende Achtzylinder gibt es nicht, dafür aber einen vergammelten Trabi mit nachgerüsteten Nebelscheinwerfern und viel ausgeblichenem Lack. Hässlich und wütend statt fast and furious. Marian hat seine Version des Action-Trailers vor einer Woche veröffentlicht. Mittlerweile hat der Clip mehr als 2,5 Millionen Klicks gesammelt. Wir finden, er ist näher am Oscar als das Original.
😆 Vin Diesels Sätze passen überhaupt nicht zu dem, was in den Untertiteln steht.
Ossi fast and furious,😎
Alte Kisten nachgebaute Teile, reicht zwar nicht an das Orginal rann aber ist so schlecht auch wieder nicht.😆
Kannst du's mal übelsetzen? 😆
Was soll ich da übersetzen?
Ist das genial. 😆
Ich bin dafür das die das als kompletten Film drehen.
Nicht "besser"... eher belustigend 😉
und einen ganzen Film mit denen ?
.. soviel Zubrówk kann man nicht in sich hineinschütten um das zu ertragen 😆
Die Untertitel, frei nach Schnauze übersetzt 😆 :
"Im Leben ist es wichtig
jemanden zu haben, mit dem man [Hartes] trinken kann,
ohne nachzuspülen."
"Hallo?"
"Ich hab dir den Traktor geklaut,
ist jetzt meiner."
"Wer hat das getan?"
"Erinnerst du dich an Janusz?
Das ist sein Werk.
Er klaut Traktoren
für'n Schrott."
"Wir müssen meinen Traktor zurückholen."
"Aber ich hab keinen Lappen."
"Der Traktor war nur der Anfang,
deine Familie hat verschissen."
"Ich hab' keine Familie...
...ich hab' Kumpels."
"Dieser Trabant hat keine Bremsen."
"Kann mich jemand anschieben!?"
"Wir holen uns diesen Scheißkerl."
"Gebt ihm!"
"Ich steck' ihm 'nen Stock..."
- Ugly and Furious -
Gleiches Trash-Level wie das Original ... 😉
Danke für die Übersetzungen, damit wird es dann wirklich lustig 😆...
Die einzig richtige Antwort auf diesen Schwachsinn 😊
*kugscheißermodus_on*
"ZWEI TAKTE BESSER ALS HOLLYWOOD"
.... wenn das eine Anspielung auf den Zweitaktmotor des Trabis sein soll, so ist das an dieser Stelle nicht korrekt. Das ist ein Tabant 1.1 mit Viertaktmotor (in Lizenz von VW hergestellt - Polomotor)
*kugscheißermodus_off*
den polenfilm würd ich mir anschauen, aber von der vorlage reichten mir schon 20 mintuen des allerersten teils. spei-würg.