• Online: 1.812

Biete einige VR6 Teile ;)

das-weberli das-weberli

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Vacha
Artikelstandort Plz:
36404
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

So langsam muss die Garage mal aufgeräumt werden... da kann man ja gar nicht mehr durch laufen vor lauter gerümpel :D

Also da hätten wir folgendes:

- ein weiterer Zündverteiler für VR6 Motoren mit Verteiler Zündung. Also das ganze Teil mit Hallgeber und allem drum und dran. Zustand: Neuwertig. Preis 50 Euro VB

- ein Luftmassenmesser für VR6 Motoren bis Ende 1993. Das Teil ist 100% okay. Hat bei Engine Load 102% im MWB gehabt. Preis 50 Euro VB

- 2 Zündkabel orginal VW für Zylinder 3 und 5 in Rot. Zustand ist auch noch gut. Preis pro Stück 15 Euro VB

- ein ALU Schwungrad mit 4200 Gramm inkl. Zahnkranz und gewuchtet. Zustand: Verstaubt aber gut. Preis 150 VB

- eine Servopumpe für den VR6. Das Teil ist 1A muss ich nur mal sauber machen ;) - Preis 40 Euro VB

- einen bearbeiteten Zylinderkopf so wie in meinem Thread, frisch geplant, neue Ventilführungen, Ventile bearbeitet und poliert, Kanäle über Dichtmaß geweitet, ah und neue Schaftdichtungen !
Preis 499 VB

- einen VR6 Block, Nackt bis auf Kettendeckel und Ölfiltergehäuse und Lima Halter. Laufleistung echte 296.000KM klappert wenn er kalt ist bei Zylinder 1. Läuft aber noch und macht auf dem Tacho 230.
Preis: 75 Euro VB

- einen VR6 Block, Nackt bis auf Kettendeckel und Ölfiltergehäuse und Lima Halter. Laufleistung 201.000KM, klappert etwas laut bei Zylinder 1. Gefahren ist er aber noch und er hatte keine Späne im Öl.
Preis: 75 Euro VB

- 2 Nockenwellen VW VR6 Kennung "A" und "M" , orginal aus nem Passat VR6. Keine Einlaufspuren oder sonst was.
Preis: 30 Euro VB

- Gute gebrauchte Wasserpumpe aus einem VR6, ca 10.000KM gelaufen. Orginal SKF mit Metallpumpenrad. Zustand: Bissle Dreckig aber Dicht Preis: 10 Euro VB

- ein Steuergerät VW VR6 Kennen "C" aus Passat Baujahr 1992 mit Verteilerzündung. Funzt 1A. Halterahmen ist noch dran.
Preis: 55 Euro VB

- 2 Bremssättel Vorne, vom VR6 inkl. Sattelhalter. Zustand: Sehr gut.
Preis für beide: 90 Euro VB

- 2 Bremssättel Hinten vom VR6 inkl. Sattelhalter. Zustand: Sehr gut
Preis für beide: 75 Euro VB

- Orginal G60 Syncro Bi-Kats - Zustand ebenfalls sehr gut. Innenleben noch komplett intakt: Preis 100 Euro

So, das war es für´s Erste.
Mal sehen was ich noch alles in den Ecken finde ;)

Bilder hab ich auch. Kommen auf Wunsch per PN.
:wink:

Kurvenräuber45944 Kurvenräuber45944

Hallo weberli ,gibt es den verteiler noch ?
Gruß Cavalcone

das-weberli das-weberli

Audi
Themenstarter

Jap der ist noch da ;)

Faltenbalg10852 Faltenbalg10852

hast du auch noch 5-loch naben bzw komplette achse hinten vr?

welche bremszylinder sind dass Lucas oder Girling

das-weberli das-weberli

Audi
Themenstarter

Bremse ist Lucas. Ne komplette Achse hab ich leider nich mehr !

Faltenbalg10852 Faltenbalg10852

Biete einige VR6 Teile ;)

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Bremse ist Lucas. Ne komplette Achse hab ich leider nich mehr !

ist am preos noch was machbar und am besten nen preis mit versand ;)

mfg

Biete Volkswagen: Biete einige VR6 Teile ;)