1. Startseite
  2. Forum
  3. News
  4. Fahrbericht
  5. Retro-Cockpit mit Fiesta-Fahrwerk
  6. Bilder
Zum Beitrag

Retro-Cockpit mit Fiesta-Fahrwerk

Bild: "Im Ka+ verzichtet Ford auf die modernen Direkteinspritzer-Dreizylinder und setzt stattdessen auf einen 1,2-Liter-Saugbenziner mit 70 oder 85 PS"

Bild 2 von 15

Retro-Cockpit mit Fiesta-Fahrwerk

Bild: "Im Ka+ verzichtet Ford auf die modernen Direkteinspritzer-Dreizylinder und setzt stattdessen auf einen 1,2-Liter-Saugbenziner mit 70 oder 85 PS"

Bild 2 von 15 aus der Bilderstrecke zu "Retro-Cockpit mit Fiesta-Fahrwerk" aus dem Forum "Fahrbericht".

Stichworte: Fahrbericht, Ford, News
  1. Startseite
  2. Forum
  3. News
  4. Fahrbericht
  5. Retro-Cockpit mit Fiesta-Fahrwerk
  6. Bilder