• Online: 1.791

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue Jul 20 17:46:24 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (109)    |   Stichworte: Gericht, Hasen, Lehrerin, Mobbing, Phobie, Prozess, Schülerin, Trauma, Urteil

Prozess wegen eines Hasenbildes..Prozess wegen eines Hasenbildes..

Moin

 

ich musste heute morgen im Radio ja schon ein wenig schmunzeln als in den Nachrichten zu dem Hasen Prozess in Vechta ein Bericht kam....::)

 

hier mal mehr dazu-->

 

Im Streit um Hasenbilder auf der Schultafel hat das Amtsgericht Vechta am Dienstag die Klage einer Lehrerin abgewiesen. Die Pädagogin hatte gegen eine Schülerin auf Unterlassung geklagt. Die 16-Jährige sollte keine Hasenzeichnungen mehr an die Tafel malen und außerdem nicht mehr behaupten, die Lehrerin habe beim Anblick von Hasen Angst. Im Prozess hatten Schüler als Zeugen ausgesagt, dass die Frau weinend aus der Klasse laufe, wenn sie einen Hasen an der Tafel sehe.

 

Die "Hasen-Affäre"

Hasen gelten als friedliche Tiere. Hasenzeichnungen an der Tafel einer Schule in Vechta haben allerdings das Verhältnis zwischen einer Lehrerin und ihren Schülern erheblich gestört. Die Pädagogin hat ein Mädchen verklagt. Es soll keine Hasen mehr an die Tafel malen und nicht mehr behaupten, die Lehrerin drehe beim Anblick der Mümmelmänner durch.

 

Bereits 2008 hatte die Deutschlehrerin in einem vergleichbaren Streit eine andere Schülerin verklagt. Damals gab es einen Vergleich: Die seinerzeit unterlegene Schülerin darf nicht mehr behaupten, die Frau leide an einer Hasenphobie.

Der neue Zank um das Langohr brach aus, nachdem Lehrerin und Schülerin zu Beginn des Schuljahres 2009 an eine Haupt- und Realschule in Vechta wechselten. Als der neue Klassenlehrer die Namen der Lehrer aufzählte, hatte die 16-Jährige nach eigenen Angaben nur "Oh, nee" gesagt. Ihrer Klasse hatte sie dann erzählt, dass die Lehrerin an ihrer früheren Schule bei Hasenzeichnungen an der Tafel aus dem Unterricht flüchtete. Als sich dann an der neuen Schule Hasenzeichnungen auf der Tafel befanden, lief die Lehrerin einer Zeugin zufolge weinend aus dem Klassenzimmer. Die beklagte Schülerin bestreitet, Hasen an die Tafel gemalt zu haben.

 

Nach dem Urteil hat die Lehrerin nun die Möglichkeit gegen die Entscheidung Berufung einzulegen, wie der Vorsitzende Richter Hermann Pieper erklärte. Die Kosten des Verfahrens trägt allerdings die Lehrerin.

 

Quelle-->http://eltern.t-online.de/.../index

 

ist ja schon interessant wegen was in Deutschland so alles langwierige Prozesse geführt werden...:o

 

wer so dünnhäutig ist und sich solche Lappalien zu Herzen nimmt ist im Beruf des Lehrers oder Pädagogen aus meiner Sicht falsch aufgehoben....und wird wohl nicht mehr lange dienstfähig bleiben.

 

Für ein paar Streiche waren wir damals auch immer gut und kein Lehrer hat uns das wirklich krumm genommen....:D:D

 

wie seht ihr das....echtes Mobbing durch die Schüler oder eine traumatisierte Lehrerin mit einer Hasenphobie...:cool:

 

was habt ihr damals so mit euern Lehrern angestellt....jetzt dürft ihr es ja sagen:p

 

 

mfg Andy


Tue Jul 20 17:52:17 CEST 2010    |    Druckluftschrauber36660

Kein wunder das deutsche Gerichte so überfüllt sind und alles so lange dauert.... In Deutschland kann man wegen jedem Mist vor Gericht gehen.

Tue Jul 20 17:54:26 CEST 2010    |    Dellenzaehler

1.0. Die Lehrerin zwangsumschulen zur Försterin 

 

2.0  Der Göre den Arsch versohlen und mindestens 8 Wochen soziale Dienste aufbrummen.

 

Gruß

 

Delle

Tue Jul 20 17:55:03 CEST 2010    |    Provaider

Das ist schon Mobbing, aber wer versucht Kinder mit Gerichten und Urteilen zu erziehen hat wohl was falsch gemacht.

Lehrer werden ist sehr einfach, musst dich nur zur Uni/Ph einschreiben. Einen Eignungstest über Pädagogischen Fähingkeiten gibt es nicht, höchstens fachlich.

Wer an der Uni studiert kommt viel später in Kontakt mit Kinder als die Leute von der PH, wenn du dann schon mal ein paar Semster studiert hast und mergst es ist doch nichts für dich hast ein Problem.

Da bleibt den meisten nur fertigstudieren und dann entweder gleich wo anders hin wechseln wie private Nachhilfe, Erwachsenenbildung... oder seine Zeit in der Schule abzusitzten.

Da es aber Lehrermangel gibt wollen sie bestimmt nicht die Bewerber vergraulen mit einem Test.

Tue Jul 20 17:59:05 CEST 2010    |    KKW 20

Wie armselig ist das denn, die Dame Lehrerin sollte sich mal besser in Behandlung begeben und nicht herum prozessieren.:rolleyes:

 

Wäre ich Schüler von der, würde ich in einer Nacht und Nebelaktion das ganze Klassenzimmer mit Hasentapeten tapezieren und als Krönung wird noch ein echter Mümmelmann auf's Pult gesetzt. Schocktherapie so zu sagen.:D

Tue Jul 20 18:03:46 CEST 2010    |    ICOMworker

Rücksicht, Achtung und Würde sollte im Elternhaus als auch in der Schule vermittelt werden.

Über Ausbildung von Lehrlingen könnte man ebenso Bücher schreiben.

Wichtig wäre eine psychologische Vorbildung im Umgang mit Menschen im allgemeinen.

 

 

@Dellenzaehler kann ich beipflichten.

 

Grüße

Tue Jul 20 18:08:24 CEST 2010    |    haveitorhateit

Und solchen Menschen vertrauen wir unsere Kinder an... In meiner Schulzeit hatte ich auch zwei Lehrer die in regelmäßigen Abständen Urlaub auf der speziellen Station im Kreiskrankenhaus gemacht haben. Die waren aber auch dermaßen daneben....

 

Ich denk aber auch so ein bisschen das die Gute einfach früher in Pension möchte, von einem gemalten Bild dreht man ja nicht so durch! Welcher Richter lässt denn überhaupt solch eine Klage zu?!

Tue Jul 20 18:20:08 CEST 2010    |    andyrx

klar die Göre wusste schon wie sie es anstellt....:p

 

16 jährige können aber auch fies sein....:cool:

 

aber da muss ein Pädagoge halt auch lernen mit umzugehen und hat sich mit dem medienwirksamen Prozess

schon zum Gespött von Deutschland gemacht....das wird nix mehr:p

 

bei der nächsten Klasse setzt sich ein Schüler mit Hasenohren auf dem Kopf in die Klasse und sie ist 3 Monate krank geschrieben...:o

 

wird hatten in der Abitursklasse den Fiat 126 Bambino unserer Biolehrerin mit den Hinterrädern in einen gr0ßen Blumenkübel gestellt und sie ging cool damit um....als wir unseren Spass hatten haben wir den da natürlich auch wieder rausgehoben:p

 

 

.....und alles war gut:)

 

mfg Andy

Tue Jul 20 18:24:24 CEST 2010    |    Druckluftschrauber2011

Der schicke ich ne Karte mit meinem Beileid und nem Hasen drauf :D

 

Also ich finde es schon erschreckend, dass ein Lehrer nach solch einer eigentlich harmlosen Aktion sich nicht anders zu helfen weiß als zu klagen. Echt schwach!

Tue Jul 20 18:29:32 CEST 2010    |    andyrx

in den USA wäre mit einem findigen/guten Anwalt sicherlich mehr drin gewesen--> diskriminiert und gemobbt :cool::p

 

mfg Andy

Tue Jul 20 18:38:18 CEST 2010    |    Dellenzaehler

und trotzdem gehöhrt der Göre der Arsch versohlt......:mad:

 

Leute merkt ihr noch was ?

 

"Da muss der Lehrkörper drüber stehen, ist ja nicht soo schlimm mach mal weiter Mädchen, haben wir früher auch so gemacht...":rolleyes:

 

Na klar, immer noch bestärken und gut befinden, damit so ein Schwachsinn weitergeht.

 

Die "junge Dame" soll sich aufs lernen konzentrieren und mit Leistung glänzen, aber nicht mit so einem Bullschitt.....:mad:

 

Fehlt blos noch, dass hier ein Elternsprecher um die Ecke gebogen kommt, dann ist der Bock hier aber fett. 

 

Echt nicht zu glauben.........

 

Delle

Tue Jul 20 18:41:56 CEST 2010    |    andyrx

naja Dellenzähler in dem Alter waren wir doch alle keine Waisenknaben und man darf so was doch nicht so ernst nehmen....selbst im braven ''fliegenden Klassenzimmer'' hatten die Pauker so ihren Kampf....ehrlich gesagt wäre ich vor lachen wohl vom Stuhl gefallen wenn eine erwachsene Lehrerin wegen so einem lächerlichen Bild einen Blutdruckabfall bekommt;)

 

mfg Andy

Tue Jul 20 18:46:10 CEST 2010    |    H1B

@Delle

 

sorry, aber es geht hier drum das eine 16jährige Häschen an die Tafel malt...was ist denn daran schlimm?????? Die einzige die in diesem Fall scheinbar nicht alle auf der Reihe hat ist wohl die Frau Lehrerin wenn sie beim Anblick von gemalten Kreide-Hasen weinend aus dem Raum läuft und danach ein Gericht bemüht...der sollte man mal den "Arsch versohlen"...und eine Umschulung bezahlen...:)

Tue Jul 20 18:49:49 CEST 2010    |    haveitorhateit

Man sollte die Dame zur Digitalisierung der Schularchive im Landkreis Vechta einsetzen... in dunklen Kellern gibt es keine Hasen.

Tue Jul 20 19:01:01 CEST 2010    |    Turboschlumpf13057

Zitat andyrx: "wer so dünnhäutig ist und sich solche Lappalien zu Herzen nimmt ist im Beruf des Lehrers oder Pädagogen aus meiner Sicht falsch aufgehoben....und wird wohl nicht mehr lange dienstfähig bleiben"

 

Vielleicht soll es genau auf darauf (Dienstunfähigkeit) hinauslaufen, um dann seinen Lebensabend mittels Frühpensionierung schon etwas früher genießen zu können...;) Kenne ich (leider) aus meinem eigenen Bekanntenkreis, bzw. aus dem Kreise der Leer:Dkörper meiner Kids... Dort werden Tipps hoch gehandelt wie man sich ein "Sabbatjahr" oder gleich die frühere Pensionierung auf Staatskosten "einhandeln" kann...:rolleyes:

 

Da wird einem echt schlecht, vor allem ist ein solches Verhalten ein Schlag ins Gesicht aller wirklich engagierten Pädagogen...

 

Sollte die Dame dieses Verhalten ohne Hintergedanken an den Tag gelegt haben, hat sie im Schuldienst dennoch nichts verloren; wer psychisch dermaßen labil ist, in dessen Obhut gehören weder Kinder noch Jugendliche!

 

Ein Glück waren meine Lehrer nicht solche Mimosen, sonst hätte unsere lokale Psychatrieabteilung wohl wegen Überfüllung schließen müssen...:D

Tue Jul 20 19:02:26 CEST 2010    |    Dellenzaehler

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum die Lehrerin evtl. einen an der Waffel hat?

 

Kennt einer einer von euch einen Lehrer oder eine Lehrerin? Ich ja.

 

Mann sich ganz sicher hier darüber lustig machen und darüber lachen. Mann kann aber auch mal hinschauen und sich Gedanken darüber machen, was in der heutigen Zeit so in der Schule abgeht. 

 

@Andy du und auch ich waren vor über 30 Jahren in der Schule.

Mach dir mal den Spass und besuche heute eine Schulklasse.

 

Und dann, erst dann solltest du vergleichen.

 

Ich persönlich kenne zwei Lehrkräfte, die in ärtzlicher Behandlung sind, weil ihnen dieser Beruf über den Kopf gewachsen ist. 

 

Das hier ist überhaupt nicht zum lachen, finde ich. Auch wenn ich finde, das dass verhalten der Lehrerin hier überzogen ist. 

 

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Und die Aktion ging von der Göre aus, dass ist nun einmal Fakt. Und die Provokation hätte Sie einfach lassen können, da Sie wusste, wie die Lehrerin auf so etwas reagiert.

 

Und dass, muss man der Göre mal klarmachen.

 

Meine Meinung

 

Gruß

 

Delle

Tue Jul 20 19:17:35 CEST 2010    |    H1B

Zitat:

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum die Lehrerin evtl. einen an der Waffel hat?

ja, weil sie scheinbar für diesen Job völlig ungeeignet ist und es besser wäre wenn sie bei Penny an der Kasse ihr Geld verdienen würde...ach nee, geht ja nicht, da gibts ja Schoko-Hasen...:D

Tue Jul 20 19:31:01 CEST 2010    |    Dellenzaehler

Mann gut das solche Experten wie du das beurteilen können....:rolleyes:

 

Ist natürlich geil, imme so aus der Hüfte mal den einen oder anderen

coolen Kommentar abzugeben.

 

Naja, macht ihr euch hier mal weiter Lustig über den Lehrerberuf und unterstellt hier ohne Hintergrundwissen den Lehrkörpern, dass dies faule Säue sind und nur auf eine frühzeitige Pension abzielen.

 

@Andy ich melde mich dann mal ab hier.

 

Ich lese deine Blogs gerne und finde deine Themen auch sonst immer prima..:)

 

Aber hier geht das in Richtung Bildzeitungsniveau

 

Viel Spass noch beim ablästern.

 

Gruß

 

Delle

Tue Jul 20 19:34:11 CEST 2010    |    haveitorhateit

Och Schnucki....

Tue Jul 20 19:38:15 CEST 2010    |    KKW 20

Zitat:

Und die Provokation hätte Sie einfach lassen können, da Sie wusste, wie die Lehrerin auf so etwas reagiert.

Gerade die Reaktion seitens des Lehrers oder in diesem Fall der Lehrerin ist das was den Reiz ausmacht, um so heftiger die Reaktion desto schöner ist es für den Schüler und speziell in der Pubertät lotet man eben gerne die Grenzen von Erwachsenen aus, seien es die eigenen Eltern oder eben die Lehrer.

Tue Jul 20 19:43:14 CEST 2010    |    the_WarLord

Hier prallen scheinbar zwei krasse Gegensätze aufeinander: Dellenzaehler, der Lehrer im Bekanntenkreis hat, die scheinbar an einer Schule des Kalibers Rütli unterrichten und Personen, die Lehrer im Bekanntenkreis haben, die auf dem Land unterrichten.

 

Ich für meinen Teil hatte schon an einer Brennpunktschule zu tun und kann schon sagen, dass es da durchaus brennen kann. Allerdings ist es eine Frage der Person, wie man damit umgeht. Wer meint, dass sich 16 jährige lieb und brav aufführen, sollte doch besser Grundschulklassen unterrichten, die lassen sich besser handlen.

 

Bei der oben gennanten Dame sollte jedoch ein Gutachten erstellt werden, ob sie überhaupt in der Lage ist, diesen Job zu machen! Meine Kinder würde ich ihr nicht anvertrauen, sie kann scheinbar nicht damit umgehen!

Wer da nicht cool bleibt, hat nix in der Schule verloren!

Tue Jul 20 19:56:20 CEST 2010    |    haveitorhateit

Vechta... das von der Zeit sogenannte Hühner KZ ... ich bin ca. 10km davon entfernt aufgewachsen ist aber sicherlich kein Problembezirk.

 

und das hier die Leute nicht vor Mitleid mit dieser Person rumweinen und Menschenketten bilden sollte auch klar sein. Außerdem wird niemand gezwungen Lehrer zu werden oder auch zu bleiben!... wenn Brötchen mir angst machen werd ich auch kein Bäcker oder lass mich nach der ersten Brötchenattacke umschulen. Ach stimmt ja dann gibts ja auchnichtmehr die ganzen schönen Privilegien.

 

Den Lehrerberuf ergreift einfach nur eine adverse Selektion von Subjekten, welche sich nicht im Stande sehen sich auf dem freien Arbeitsmarkt zu behaupten. Das von diesem Anteil der Gesellschaft viele bei kleinster Belastung dann doch umkippen ist zwar schade aber wohl nicht zu vermeiden, es sei denn man liberalisiert das Lehrwesen... aber dann müssten sich die Knuspermüslis ja dem Wettbewerb stellen.

Tue Jul 20 20:05:03 CEST 2010    |    i need nos

da ich mit einer Sonderschullehrerin liiert bin kann ich beide Seiten verstehen:

 

Jugendliche, besonders im pubertär schlimmsten Alter von 13-17, können absolute Killer sein und sind in der Gruppe tickende Zeitbomben.

 

Andersherum würde sich ein erfahrener Lehrer rechtzeitig darum bemühen, so etwas zu unterbinden, indem man rechtzeitig ein Ausarten einer solchen Kinderei unterbindet. DAS ist leider das grundlegende Problem, welches in den meisten solcher Fälle zur Eskalation führt.

 

Ansonsten kann ich nur sagen: ich glaube kaum, dass der Fall so dämlich abgelaufen ist wie in der Presse dargestellt.

Tue Jul 20 20:09:13 CEST 2010    |    Batterietester16344

Für mich ist dieser Artikel ehrlich gesagt keine Überraschung. War schon immer der Anicht, dass in keinem anderen Berufsstand die menschlichen Abgründe so zutage treten, wie bei den Lehrern.

 

Früher hieß es: "Wer nichts wird, wird Wirt.".

Heute düfte es richtigerweise heißen: "Wer nichts wird, wird Lehrer". :rolleyes:

 

Naja, Beamte halt. In der freien Wirtschaft würden die meisten doch sang- und klanglos untergehen.

 

PS: Deswegen fände ich es auch gut, wenn vermehrt Quereinsteiger in den Schulen Einzug halten würden. Natürlich vorausgesetzt, sie bingen die nötigen "pädagogischen Qualifikationen" mit.

Tue Jul 20 20:17:59 CEST 2010    |    andyrx

Moin Dellenzähler,

 

ich habe da scheinbar einen wunden Punkt angesprochen der in manchen Problembezirken z.B. in Hamburg so manchen Lehrer an seinem Beruf zweifeln lässt....;)

 

...und das mit Recht denn da reden wir über andere Dimensionen wie Gewalt,Erpressung oder Drogenhandel.....wer hier als Lehrer davon spricht was er so an Belastung hat findet bei mir volles Verständnis:o

 

siehe dazu auch hier--> http://www.motor-talk.de/.../...s-guckst-du-und-dann-tot-t2720650.html

 

 

das was sich aber in Vechta abspielt ist eher im Kuriositäten Kabinett anzusiedeln und spricht den Lehrern Hohn die wirklich Stress haben und unter diesen Umständen in Hamburg oder anderen Metropolen ihren Mann oder Frau stehen müssen......sorry aber die Hasen Lehrerin ist für mich als Pädagogin leider völlig untauglich....auch wenn die Provokation der 16 jährigen sicherlich nicht fein war,so fällt sie doch eher unter die Rubrik ''mitten aus dem Leben zum schmunzeln'' und ich unterstelle einer 16 jährigen die noch lauter Flausen im Kopf hat nicht sich der Tragweite bewusst gewesen zu sein.....ein derber Scherz aber nicht mehr,wer das nicht ab kann hat ein echtes Problem und sollte sich wirklich einen anderen Beruf suchen.

 

Nun Bildzeitungniveau mag das eventuell heute auch mal haben,aber ich kann auch schlecht immer nur schwere Kost anbieten da werd ich ja selbst trübsinnig....und wer will das schon;)

 

also verzeih mir und bleib mir gewogen:cool:

 

mfg Andy

Tue Jul 20 20:21:30 CEST 2010    |    Multimeter12466

@Delle:

Es gibt auf jedenfall krassere Fälle, da täte ich Deine Reaktion verstehen.

Aber wegen nem HASEN an der Tafel, ich bitte Dich!

 

Und eins noch, was tätest Du dazu sagen wenn ich als ausenstehender zu deiner Tochter (wenn Du eine hast???) GÖRE sagen täte? Wärst Du dann vielleicht auch einer, der gleich zum Gericht rennt und mich anzeigt?

 

Schönen Abend noch!

Tue Jul 20 20:23:18 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter712

Zitat:

Rücksicht, Achtung und Würde sollte im Elternhaus als auch in der Schule vermittelt werden.

 

Über Ausbildung von Lehrlingen könnte man ebenso Bücher schreiben.

 

Wichtig wäre eine psychologische Vorbildung im Umgang mit Menschen im allgemeinen.

 

@Dellenzaehler kann ich beipflichten.

 

 

Grüße

100% Zustimmung .. gegen die Blagen kommste doch heute kaum noch an .. und dann in dem Alter, pubertierende .. oh man .. wie verzweifelt muss die gewesen sein ?

 

Das ist ja so als ob ich meiner Nachbarin den ganzen Tag mit Spinnen hinterher rennen würde obwohl ich weis das sie Angst davor hat ... und das immer wieder jeden Tag ... wie asozial ist das denn ?

 

Ob die allerdings generell für so einen Beruf geeignet ist sollte man auch mal prüfen.

Tue Jul 20 20:29:13 CEST 2010    |    Multimeter12466

Die schwachstellen sind schnell von den Lehreren ausgelotet.

Welcher Lehrer sich aber dann da nicht zu helfen weiß, ist selber schuld!

 

Ich hatte genug Lehrer, die sich wirklichen Respekt verschaft haben, egal auf der Schule oder auf der Berufschule! und das auch mit über 50 Jahren!!

Tue Jul 20 20:30:30 CEST 2010    |    Standspurpirat36745

Jugendliche in der Pubertät als "tickende Zeitbomben" zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben gegriffen.

 

Hier geht es um ein Hasenbild, welches an die Tafel gemalt wurde. Wenn die Lehrerin mit solch einer Kleinigkeit nicht umgehen kann, hat sie definitiv den falschen Beruf.

 

Ich habe gehört, dass sie in einem ähnlichen Prozess vor ca. 2 Jahren sogar recht bekommen hat. So ein Unsinn. Man kann doch nicht 16 jährige Kinder wegen solch einem Müll verklagen. Ich verstehe auch gar nicht, wie die Richter solch eine Klage überhaupt zulassen können. Gibt es denn in Deutschland nicht genügend wirklich kriminelle, die verurteilt weden sollten?

 

Für mich sieht es auch so aus, dass sie einen auf Frühpensionierung machen will und lacht sich dann einen ab.

Tue Jul 20 20:37:03 CEST 2010    |    andyrx

wenn ich das richtig deute hat die Lehrerin sich verbeten als ''unter einer Hasenphobie leidende'' bezeichnet zu werden......sorry die hat nun mal ein Hasenphobie und gut isses....ich hätte die 16 Jährige nachsitzen lassen und 1000 Hasenbilder malen lassen und dann mit ihr gemeinsam gelacht....die hätte sie dann auf dem Schulfest für einen guten Zweck versteigern können....;)

 

das wäre eine Massnahme gewesen da hätte sie von mir stehenden Applaus geerntet...aber vor Gericht ziehen wegen so etwas...:confused:

 

da muss ich doch tief durchatmen:p

 

mfg Andy

Tue Jul 20 20:37:56 CEST 2010    |    Dellenzaehler

@GOLFIV 16V

Ich habe 4 Kinder, die sind alle Erwachsen und davon sind 2 Gören. Und ob du micht bittest oder in China platzt ein Sack Reis.......

 

@Andy

was soll ich dir verzeihen? du sagst hier deine Meinung, so wie ich auch. Aber diese halbschlauen T-Online Kommentare einiger hier, nein Danke.

 

bis zum nächsten Artikel von dir, ich freu mich schon......:)

 

Gruß

 

Delle

Tue Jul 20 20:51:16 CEST 2010    |    carcraxx

Ich habe mit meinen Lehrern nichts angestellt - liegt auch daran, dass sie mir viel zu sympatisch waren. Einige meiner ehemaligen Lehrer hatten allerdings auch solch eine Persönlichkeit, dass man einfach aus Respekt nichts despektierliches tat - für Witze waren sie trotzdem zu haben.

 

Die Lehrerin scheint allerdings auch so schon Probleme zu haben und dem Lehrauftrag nicht nachkommen zu können - wer sich von soetwas schon fertig machen lässt. Natürlich lässt sich das von außen und mit diesen Informationen nicht genau sagen, aber der Eindruck drängt sich doch stark auf ...

Tue Jul 20 20:55:23 CEST 2010    |    haveitorhateit

Zitat:

Dellenzaehler

@Andy ich melde mich dann mal ab hier.

 

 

 

Ich lese deine Blogs gerne und finde deine Themen auch sonst immer prima..

 

 

 

Aber hier geht das in Richtung Bildzeitungsniveau

 

 

 

Viel Spass noch beim ablästern.

Das sich nen Mantafahrer nochmal über Bildzeitungsniveau beschwert.....

 

Grabt Til Schweiger und Tina Ruland aus... Wir drehen einen Film!

Tue Jul 20 20:58:15 CEST 2010    |    andyrx

einen Hässchen Film mit Hugh Hefner als Produzent:D:D

 

mfg Andy

Tue Jul 20 20:58:51 CEST 2010    |    H1B

...na ich bin mal gespannt wann der erste Schüler mit Buchstabenphobie den Lehrer verklagt weil er was an die Tafel schreibt :p

Tue Jul 20 21:02:45 CEST 2010    |    andyrx

:D:D

 

auch nicht schlecht:p

 

wegen Hasen gab es kürzlich auch schon einen anderen kuriosen Prozess--> http://www.motor-talk.de/.../...r-streit-um-markenrechte-t2308251.html

 

 

mfg Andy

Tue Jul 20 21:04:31 CEST 2010    |    Dellenzaehler

@haveitorhateit

wenn du hier weiter so dumme Sprüche klopfst, dann bekommst du von mir einen Einlauf, der ist so heftig, das Andy Mühe haben wird diesen Blogbeitrag schnell genug zu sperren.

 

Wir beide drehen dann hier einen Film.

 

In dem bist du aber dann der Hafensänger.

Tue Jul 20 21:05:34 CEST 2010    |    Standspurpirat36745

@ H1B

 

Jetzt bringst du die Schüler aber auf eine Idee :)

Deine Antwort auf "kurioser Prozess um Hasenphobie--> Mobbing oder Dorfposse...??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Chevrolet

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • HerrLehmann
  • der_Nordmann
  • Italo001
  • Opern Geist
  • Hans1984
  • Gummihoeker
  • Nussibmw
  • derdieseler
  • Sascha.SKB

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1382)

Archiv