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Blog vonBassignac

Tue Jun 26 09:30:31 CEST 2018    |    Bassignac    |    Kommentare (0)

Nachdem ich mir beim rumrühren mit dem Schalthebel 2 Gänge reingewürgt habe, baute ich das Getriebe Nr 113301103 L AN 03 05 3 aus. Dann habe ich den Schaltkasten geöffnet und die Gänge in die richtige Position gebracht. Da ich das Öl sowieso abgelassen hatte öffnete ich auch das Getriebegehäuse um die Lager und die Synchronringe anzuschauen. Nachdem ich alles in Ordnung fand wollte ich das Getriebe wieder zusammen bauen. Das Getriebe hat ein Doppelkegelrollenlager und es gibt 3 Scheiben 2 feine und eine starke solide Ausgleichscheibe. jetzt weiß ich nicht mehr genau ob die Scheiben innen oder außen am Gertriebegehäuse an gebracht waren. Ich hatte die zwei feinen Scheiben innen und die starke Scheibe außen vor die Ring-Mutter in der Reparatur-Anleitung wird diese als Sicherungsring bezeichnet angebracht und diese fest angezogen. Alles lies sich leicht drehen, bis ich die Gehäuseschrauben an der Dichtung angezogen habe. Danach war die Kegelradwelle blockiert. Was habe ich falsch gemacht? Wer kann mir das erklären? Danke im Voraus.

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