Thu Aug 18 21:56:27 CEST 2016
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bions
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Es muss nicht immer ein teures Wax oder eine teure Versiegelung sein. Es war mal für unter 12€ auf Amazon zurzeit finde ich es nur als Set. Reihenfolge: Gründlich reinigen, knetten, auftragen, abtragen <iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/qj9s9MRdhgA" allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe> |
Thu Jun 30 16:10:22 CEST 2016
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bions
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kwazar schaumsprüher gloria fm10
Ich war sehr positiv überrascht von dem Schaumsprüher. Ich empfehle jedoch 1,5L Wasser + 20ml SnowFoam und ein Shampoo dazu. In Österreich bekommt man diese meistens sehr schwer, die meisten verwenden dann die FM10. Kwazar: http://amzn.to/292uD0d <iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/1wDWG_vNY4Y" allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe> |
Wed May 18 10:44:34 CEST 2016
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bions
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Hier seht ihr wie einfach es ist die Kennzeichen Beleuchtung zu wechseln. zum Video: <iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/OPs6Q93WozM" allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe> |
Thu Oct 08 14:19:11 CEST 2015
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bions
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Ich wurde öfters in letzter Zeit angesprochen, warum ich mein Auto in diversen Autoboxen "Selbstwaschanlagen" mit Schaum einsprühe. Die richtige Reihenfolge ist: Hier ist mein kleines Video dazu: Wenn ihr eure Autos zur Reinigung bringt werden diese oft nur abgespritzt und getrocknet aber nicht wirklich mit einen Schaum oder Shampoo gereinigt. |
Thu Apr 30 14:02:11 CEST 2015
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bions
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![]() Da bei einem A4 Cabrio 2.5TDI die Temperaturanzeige nicht funktoniert (analoge Anzeige, Nadel im Tacho) nix anzeigt, und das VCDS einen FehlerCode auf den Temperaturfühler bringt habe ich nun den Sensor getauscht und hier ein kleines Video dazu gemacht. In einer Werkstatt kostet dies zwischen 70-150€. Hier habe ich ein Video dazu gemacht: und diese Teile wurden verwendet: |
Sun Oct 23 15:09:00 CEST 2016 |
bions
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Unterschiede/ Vergleiche des Castrol Edge 5W-30 FST, Professional, Titanium, LL, C3
Im Amazon ist oft unter den Blitzangeboten Castrol Edge Öl dabei.
Die Woche habe ich zugeschlagen es war Longlife III + Titanium FST (9Liter) um 65€ glaube billiger gibt es kein Castrol Öl.
Ich habe mich immer gewundert bzw. gefragt was die Unterschiede des Öls sind, wenn "fast" immer das gleiche drauf steht, und zwar "Edge 5W-30" plus ein Zustatzwort. ( oft andere Verpackungen)
Daher glaube ich das wird einige hier interessieren.
Hier die Unterschiede:
Castrol EDGE 5W-30 – wird schon lange nicht mehr produziert – das Ursprungs-EDGE 5W-30
Castrol EDGE 5W-30 FST – Nachfolger zu Edge 5W-30 (niedrigerer Metall-zu-Metall-Kontakt im BMW Testlauf) – wird ebenfalls von uns (AUT) nicht mehr produziert
Castrol EDGE Titanium FST 5W-30 LL – Nachfolger zu EDGE 5W-30 FST (besserer Hochtemp-Verschleißschutz) jedoch ohne BMW LL-04 Freigabe
Castrol EDGE Titanium FST 5W-30 C3 – neues Titanium Produkt (SAE 5W-30 mit BMW LL-04) jedoch keine VW 504 00/ 507 00 und MB 229.51 Freigabe
Castrol Edge Professional TITANIUM FST Longlife III 5W-30 – reines VW Konzern Long-Life Produkt mit höherem (VW seitigem) Verschleißschutz als EDGE 5W-30 Titanium FST 5W-30 LL und feinfiltriert (22 micron) – daher höhere Reinheitsklasse.
Ich habe mir nun alle Spezifikationen zusammengesucht, von der Verpackung, Amazon ,Castrol usw. und sie kurz in ein Video gepackt.
Alle Angaben ohne Gewähr
https://youtu.be/2T3mbcSXCrg
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