Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Thu Aug 26 22:49:02 CEST 2010 | loaded
Wahnsinn. Nun sehen ab A4 alle Limousine gleich aus.
Thu Aug 26 22:51:23 CEST 2010 | Schattenparker36365
Das sind ja meine Bilder
Thu Aug 26 22:52:04 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Genau, du hast sie im A6-Forum hochgeladen
Soll ich im Artikel erwähnen, von welchem Benutzer die Bilder kommen?
Thu Aug 26 22:53:28 CEST 2010 | Spurverbreiterung132899
Die Designer haben sich ja echt mühe gegeben, Respekt!
Thu Aug 26 22:54:57 CEST 2010 | Schattenparker36365
ne brauchste nicht
Thu Aug 26 22:55:35 CEST 2010 | Achsmanschette32558
Klasse, wie eigenständig jede Modellreihe von Audi doch ist.
Wie bei VW, immer das gleiche Einerlei.
Thu Aug 26 22:58:53 CEST 2010 | MatthiasDELFS
OK
Thu Aug 26 22:59:28 CEST 2010 | Steezy
Ich hoffe, dass das nicht wahr ist :-/
Thu Aug 26 23:00:21 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Doch, das ist die Wahrheit! Und das ein Jahr vor der Präsentation!!!
Thu Aug 26 23:01:25 CEST 2010 | u41b3h9
Sieht so aus, als sei das Design abgeschafft worden und sich die Autos nur noch durch unterschiedliche Größe unterscheiden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Audi-Leute so dumm sind. Das ist sicher ein Fake.
Vg
Markus
Thu Aug 26 23:02:04 CEST 2010 | MatthiasDELFS
KEIN FAKE!!! Die Bilder hat der oben genannte User per Mail bekommen!!!
Thu Aug 26 23:03:43 CEST 2010 | Kurvenräuber16073
nee, also ich habe ja gehofft dass der neue sein "nasenbärdesign" los wird. da muss ich wohl auf den nächsten warten.
Thu Aug 26 23:04:34 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Ich finde das Heck hat was vom Opel Omega....
Thu Aug 26 23:09:33 CEST 2010 | Steam24
Was mir auffällt: Der SFG scheint kleiner zu werden.
Außerdem übernimmt der A6 vom A1 diese Seitenlinie, welche in der Motorhaube fortgesetzt wird.
Thu Aug 26 23:17:16 CEST 2010 | u41b3h9
Ja. Und die Heckleuchten werden breiter als beim A4....
Einfach unglaublich...
Thu Aug 26 23:17:57 CEST 2010 | Rostlöser134469
nicht echt.
Thu Aug 26 23:23:19 CEST 2010 | Sauerland1981
Sieht mal gar nicht so schlecht aus, aber seien wir doch mal ehrlich: nen Jahr vor der Präsentation schon solche Fotos? Kann nicht sein. Meiner Meinung nach ein Fake. Wurde nen A7 genommen und ab B- Säule mit dem Computer verfeinert! Ganz einfach!
Thu Aug 26 23:24:46 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Wir werden es ja sehen. Das sollten sicher die ersten Fotos sein, die präsentiert werden sollten.
Thu Aug 26 23:27:52 CEST 2010 | DVE
.
Die Präsentation ist im Januar 2011 auf der Motorshow in Detroit - 5 Monate!
Thu Aug 26 23:29:24 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Dann wurde sie sicher vorgschoben. Geplant war eigentlich Sommer.
Thu Aug 26 23:39:05 CEST 2010 | Duftbaumdeuter32309
Ein Grund den 4f zu behalten oder?!?!?!
Thu Aug 26 23:42:11 CEST 2010 | Achsmanschette31556
Wow, echt mutig.
Thu Aug 26 23:44:29 CEST 2010 | MatthiasDELFS
Das Design?
Thu Aug 26 23:54:14 CEST 2010 | Achsmanschette31556
Das kann man wohl sagen, ich hätte eine zusätzliche Kühlergrillstrebe erwartet.
Fri Aug 27 00:10:04 CEST 2010 | Antriebswelle52518
Nörgler...
Also die hohe Seitenlinie find ich schon mal gut. Auch scheint er breiter und flacher geworden zu sein.
Interessant wird sicher der Avant. Ausgehend von obrigen Proportionen wird der den Platz einer Garsoniere haben.
Übrigens, stellt mal einen 3erFL, einen 5er und einen 7er BMW nebeneinander hin. Eklatant die Unterschiede!
Fri Aug 27 07:29:51 CEST 2010 | Fensterheber136085
@fe11go : Stimmt !
Fri Aug 27 08:21:43 CEST 2010 | Faltenbalg10436
Sieht gut aus, aber wenn, würde eh auf das FL warten. Da man sonst wieder nur die ersten Elektronik Macken austesten darf.
Wie bei meinen jetztigen A6 4F. Audi sollte wieder mehr auf Quali. setzen und nicht nur auf Show Effekt!!!
(3 Monate das Auto und: Lackabplatzer - 100€ von 250€; Batterie nach nicht mal 5 Jahren - 320€; Warngeber für Einparkhilfe 170€; 3. Bremsleuchte - auf Kulanz vom Händler; noch immer sporadischer Ausfall vom FIS - läuft auf Tachowechsel hinaus)
Vorsprung durch Technik!?
Fri Aug 27 08:37:50 CEST 2010 | Rostlöser52493
also, sollten das wirklich die bilder des neuen C7 sein, dann bin ich vom design der front enttäuscht. man nehme den grill eines a8/a1 und setze rechts uns links die scheinwerfer einer mischung aus tiguan und passat cc daneben. schade, dass nicht züge anderer design-studien übernommen wurden. die sahen bei weitem besser aus, vor allem, was das TFL angeht. beim a8 hat audi das doch auch hinbekommen und sich getraut eine mutige front zu gestalten.
naja, mal abwarten wie er live ausschaut.
Fri Aug 27 09:10:47 CEST 2010 | Knepie
Joa das isser!
@robecks: Wie alt war dein Auto beim Kauf?
Fri Aug 27 09:18:19 CEST 2010 | S-Line A4
100% Fake.
Fri Aug 27 09:30:31 CEST 2010 | SaschaCult
Photo renderings by theophiluschin.com....but these photo illustrations are based on the latest prototypes that revealed much of the car's new shape.
Wie ich vermutet habe, dass sind keine offiziellen Bilder sondern nur ein Rendering nach den aktuellen Spypics. Ein besseres AutoBild Foto eben *g*.
mfG
Sascha
Fri Aug 27 09:42:34 CEST 2010 | spanienland
Meiner Meinung nach:
FRANZÖSISIERT = Renaultisiert
nun wollen wir Mal hoffen bei dem Avant kommt was erfolgreiches, interessantes deutsches vor.
Grüsse aus Spanien
Fri Aug 27 09:44:24 CEST 2010 | Standspurpirat47356
ich hoffe das der Avant besser ist. denn das hier ist schrecklich.
Fri Aug 27 09:51:56 CEST 2010 | freddykrueger84
vom einheitsdesign mal abgesehen, finde ich die seitenansichten fürchterlich.
war bzw ist beim a8 schon so und setzt sich hier fort wie PLATTGEDRÜCKT
Fri Aug 27 10:07:57 CEST 2010 | sir_d
Oh, toll. Die Front vom A1 am A6. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Kreativität.
(2016 mal aufgerufen)
Fri Aug 27 10:15:16 CEST 2010 | bluewalk
leider haut das design keinen mehr vom hocker. weder von vorn, weil die verwechslung zu den "kleineren" enorm ist, ebenso von der seite und auch hinten. Auch das TFL. ein kleiner schwung mehr innen (gähn) als der a4...wo gibt's kaffee extra stark?
der avant wird dem a4 sehr ähneln. natürlich gibt es hie und da unterschiede, die wird aber ein fahrer einer anderen marke nur schwer erkennen.
im innenraum wird er serh viele stilelemente vom a7 übernehmen, so z.b. den ausfahrbaren monitor, was meines erachtens alles versaut. - und auch da sehen wir, daß den designern nicht neues mehr einfällt: vom a1 bis zum a8 wird jetzt jeder das gleiche cockpit erhalten. - so langweilig war audi noch nie!!
ich werde meinen 4f so lange fahren, bis er auseinanderfällt, bzw. die designer in rente geschickt werden. - auch wenn ich dafür das ein oder andere technikfeature verpasse.
Fri Aug 27 10:35:09 CEST 2010 | Spannungsprüfer16907
Also ich finde das Design sehr mutig. Keine andere Marke würde sich trauen, im Vergleich zum Vorgänger so wenig zu ändern.
Fri Aug 27 10:37:04 CEST 2010 | Antriebswelle18319
na gott sei dank hab ich mir den neuen 5er genommen und nicht auf den neuen A6 gewartet...
Fri Aug 27 11:13:01 CEST 2010 | Schattenparker14580
Ich finde ihn garnicht so schlecht. Jedoch sind meiner Meinung nach die Fotos nicht real.
Schaut man den seitlichen Lufteinlass von der Seite an, laufen die Querstreben parralell zu den Ober- und Unterkanten des Lufteinlasses. Schaut man diese Stelle auf dem Bild von schräg vorne an, laufen die Querstreben leicht nach oben. Der Abstand zwischen der unteren Kante des Lufteinlasses und der unteren Strebe wird größer. Ein kleiner perspektivischer Fehler.
Natürlich kann dieser auch bei Audi am PC passieret sein. Ich finde aber, dass die einzelnen Elemente zu sehr denen der anderen Modelle ähneln. Die innere Kante des Rücklichts ist exekt die vom A8. Das Innenleben der seitlichen Lufteinlässe ist exakt das vom A1. Die Seitenlinie im vorderen Bereich ist exakt vom A7 usw. So ähnlich waren sich Audi-Modelle noch nie. Ich glaube nicht, dass sich einzelne Elemente zu 100% identisch sein werden.
Vielleicht Computerbilder eines noch nicht fertigen Zustands des A6, vielleicht auch ein sehr sehr guter Fake. Aber genauso wird der A6 meiner Meinung nach nicht aussehen. Sehr viel anders aber sicherlich auch nicht.
Deine Antwort auf "Enthüllt: Der neue A6 C7!"