Neuzulassungen per Januar 2010
Neuzulassungen per Februar 2010
Neuzulassungen per März 2010
Neuzulassungen per April 2010: C-Klasse im Aufwind, A8 noch hinter Panamera
Neuzulassungen per Mai 2010: Mercedes C-, E-, und S-Klasse an der Spitze ihres Segmentes
Neuzulassungen per Juni 2010: Audi A8 schwächelt weiter, Jaguar XF und XJ stark im Kommen
Neuzulassungen per Juli 2010: Audi A8 holt auf, BMW 5er schwächelt, Passat wieder Nummer 1
Neuzulassungen per August 2010: C-Klasse, Meriva, Touran und A8 schaffen es an die Spitze
Neuzulassungen per September 2010: C-Klasse baut Abstand weiter aus, Polo verliert weiterhin Anteil
Neuzulassungen per Oktober 2010: C-Klasse behauptet Spitzenposition, S-Klasse wieder auf Rang eins
Neuzulassungen per November 2010: C-Klasse weiterhin Sieger, 5er auf Rang 1, A8 nur auf 3
Neuzulassungen per Dezember 2010: BMW 3er, 5er und 7er triumphieren, Meriva ebenso
Neuzulassungen per Januar 2011: BMW 5er und 7er siegen, Meriva und Passat ebenso
Neuzulassungen per Februar 2011: S- und CLS-Klasse holen Doppelsieg, 5er weiterhin siegreich
Neuzulassungen per März 2011: CLS und S-Klasse siegen erneut, E-Klasse ebenso. Qashqai stark.
Neuzulassungen per April 2011: Passat, E-Klasse und A8 siegen. A-Klasse dramatisch abgestürzt.
Neuzulassungen per Mai 2011: E-, CLS- und S-Klasse siegen; Passat, Meriva und Colt ebenso!
Neuzulassungen per Juni 2011: C-, SLK-, E-Klasse, Meriva, X5 und 6er fahren auf Rang 1!
Neuzulassungen per Juli 2011: E- und CLS-Klasse siegen, GLK und A8 floppen, X1 vor Tiguan!
Neuzulassungern per August 2011: 5er und 7er siegen, S-Klasse schwächelt.
Neuzulassungen per September 2011: A-Klasse fulminant, Corsa überholt Polo, Juke erstarkt!
Neuzulassungen per Oktober 2011: i10, E- und CLS-Klasse siegen, ebenso der VW Touareg.
Neuzulassungen per November 2011: i20 und ix35 glänzen, A1 holt auf, E-Klasse siegt.
Neuzulassungen per Halbjahr I 2012.
Private Neuzulassungen per Halbjahr I 2012 (Top 15)
Private Neuzulassungen per Juli 2012
Private Neuzulassungen per August 2012: B-Klasse auf Rang 2, X1 und GLK erstmals in den Top 20!
Fri Sep 06 09:12:16 CEST 2013 | Standspurpirat38000
Was sollen die Zahlen belegen?
Rückgang durch nicht Auslieferung durch Hagelschlag oder Rückgang wegen der Urlaubszeit?
Fri Sep 06 10:19:44 CEST 2013 | Steam24
In WOB wurde die Fertigung von Tiguan und Touran modernisiert und deswegen über die üblichen Werksferien hinaus eine zusätzliche Woche stillgelegt. Auch lagen die Werksferien zweieinhalb Wochen früher als 2012 und schlugen so voll auf das Augustresultat durch.
Zulassungszahlen im dritten Quartal sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil kurzfristig Verzerrungen durch die Ferien einzukalkulieren sind.
Fri Sep 06 11:18:56 CEST 2013 | MatthiasDELFS
Wie was sollen sie belegen? Ist doch klar! Wie jeden Monat werden hier die Top 40 der PRIVATEN Käufer aufgelistet.
Fri Sep 06 11:58:44 CEST 2013 | HyundaiGetz
Und ob der Hagelschaden in WOB oder die Umbauaktion im Werk so eine große Wirkung auf die Privatzulassungen haben ist die Frage. Besonders wenn man sich die Zulassungszahlen des Golf's anschaut, ist ja klar wohin die meisten verkauft werden.
Fri Sep 06 12:09:17 CEST 2013 | Trackback
Kommentiert auf: Opel:
Schlechte Nachrichten!
[...] Übersicht, wie gut sich die jeweiligen Modelle bei den privaten Käufern im August geschlagen haben: http://www.motor-talk.de/.../...ortwo-und-touran-schwach-t4672134.html
[...]
Artikel lesen ...
Deine Antwort auf "Private Neuzulassungen per August 2013: A-,B-,C-, E-Klasse und A3 stark, Fortwo und Touran schwach"