• Online: 1.725

die-autotester

Video-Fahrberichte, Messefilme, Autotests, Vergleiche, Premieren, Konzepte

Thu Aug 11 15:33:00 CEST 2016    |    die-autotester    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: dunlop, ganzjahresreifen, goodyear, gtü, reifen kaufen, reifenmontage, reifen sommer, reifentest, reifen test, reifenwechsel, reifen wechseln, reifen winter, sommerreifen, sommerreifen 2015, sommerreifentest 2o16, test reifen, winterrefeifen, winterreifen im sommer, winterreifentest 2015, winterreifentest 2016, winterreifen vs ganzjahresreifen

Der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen und auch umgekehrt ist nicht nur mit Arbeit sondern oft auch mit unerheblichen Kosten verbunden. Als Alternativen locken hier sogenannte Ganzjahresreifen oder aber auch Angebote günstiger Importprodukte z.B. aus China. Wir haben getestet, was Premium-Ganzjahresreifen können und wie sie sich gegenüber den Billigimporten schlagen. Das Ergebnis ist ernüchternd. Zudem haben wir uns von Experten erklären lassen , für wen Ganzjahresreifen eine echte Alternative sind und wer besser weiterhin auf die Sommer- und Winterspezialisten setzen sollte. Quelle: http://die-autotester.com

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Test: Premium-Ganzjahresreifen im Vergleich gegen Billigreifen"

Blogautor(en)

die-autotester die-autotester

die-autotester.com zeigt Videos von aktuellen Fahrberichten, Automessen, Weltpremieren und Fahrzeugvergleichen.

Mit dabei sind Marken wie z.B. Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Hyundai, Jeep, Kia, Mercedes, Seat, Skoda, smart, Volkswagen u.v.m.