Fri Dec 07 11:45:03 CET 2018
|
AsiRider
|
Kommentare (2)
| Stichworte:
AutoVorschau, Autozukunft, Mobilitätslösung, Zukunft, Zukunftsauto
Editorial Probleme zu Herausforderungen machen Liebe Follower, kaum angefangen und schon bringt das Jahr 2029 neue Herausforderungen mit sich. Obwohl die Herausforderungen des Jahres 2028 bei Weitem noch nicht gemeistert sind. Herzlichst Ihr Chefredakteur Inhalt: Mobilitätslösungen in dieser Ausgabe: Nachrichten Umweltschützer schlagen Alarm! Massenkarambolage auf der A2 Temporegelung Präzedenzfall Umweltgipfel mit der Kanzlerin Unfallstatistik Schließung der Fahrschulen Haushaltsbremse Zu klein geraten Rückruf Neue Beweise im Fall DuMHUH / Mobilitätslösungsanbieter Neuheiten der Mobilitätslösungsanbieter
Voltesa Series N Test „All-in-one“. Test Facetagramm Universo Bildergalerie Umweltsünder Warnung: |
Fri Dec 07 16:41:51 CET 2018 |
fantasticAMG
Alter Schwede, ich mach' mir gleich ins Hemd!
Wie genial ist das denn? Selten so gelacht und selten mich so oft dabei erwischt, dass mir das Lachen vergeht, wenn man die heutigen Umstände mit der von Dir gezeigten Zukunft vergleicht.
Ich habe soeben beschlossen, alle Projekte, die ich im, am und um mein verbrennungsmotorgetriebenes Fahrzeug für die nächsten Jahre geplant hatte, allesamt in 2019 umzusetzen. Dann bleiben mir noch ein paar Jahre bis zur Enteignung...
An dieser Stelle meinen persönlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, den Blick in die Zukunft in Worte zu fassen!
Herzliche Grüße
fantasticAMG
Fri Dec 07 16:54:37 CET 2018 |
AsiRider
@ fantasticAMG
Allerherzlichsten Dank!
Es ist ja einer der Hauptpunkte, die ich anzusprechen versuchte: Ist unsere Zukunft - ob Auto- oder generell - vorprogrammiert/vorbestimmt, und zwar von irgendwelchen "anderen" Personen? Oder wollen wir selbst entscheiden, wie sie sein wird? Ob es in dieser Zukunft genug Platz für Faszination und Emotion geben wird, oder ob alles wegrationalisiert wird, wovon wir als Kinder geträumt haben? Wir haben die Wahl. Und wenn nicht wir das entscheiden, macht es jemand für uns. Und wir werden dann mit dieser Entscheidung leben müssen.
Deine Antwort auf "AutoVorschau Nr. 2 – 12. 1. 2029"