Thu Dec 20 18:47:55 CET 2012
|
hexe-lila
|
Kommentare (2)
Messereporter mit Kind oder: Die Frage: Sind wir zu alt dafür? Bei uns gestaltete sich die Fahrt zur Messe schon schwierig. Am ersten Wochenende klappte es samstags aus beruflichen Gründen nicht, Sonntag machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Endlich in der Messehalle und der Jacken entledigt verzogen wir uns erst mal in die Halle 1A mit den "alten Schätzchen" - da wo wir uns eher zuhause fühlen. Schöne 3er und 2er Gölfe, Corrado und co. Hier wars auch noch nicht so voll und man konnte in Ruhe schauen und bewundern. Langsam wurde es dann schon anstrengend voll. Die Halle 9 mit den ganzen "Mitnahme-Tuningteilen" - in der Vergangenheit eigentlich immer Hauptanlaufspunkt - ließen wir beim Anblick der Massen diesmal aus. Da es für uns langsam auch schwierig wurde unser Kind bei den Massen im Auge zu behalten, beschlossen wir, langsam den Rückzug anzutreten. Auch hofften wir, um diese Zeit (ca. 15 Uhr) weniger Andrang am Bus zu haben. Aber da täuschten wir uns... Die erste Reaktion nachdem wir wieder zuhause waren: Wir sind wohl zu alt für dieses Gedränge. Aber nach etwas Abstand muss ich sagen, irgendwie kann ich auch nicht ohne. Nächstes Jahr werd ich vielleicht alleine fahren, ohne Kind und ohne nörgelnden Mann... Fazit: Es gab irgendwie das Gleiche wie immer - dabei aber eben auch viel Neues, das Gedränge scheint jedes Jahr mehr zu werden - und das wo angeblich niemand mehr hinfährt? |
Thu Dec 20 20:24:37 CET 2012 |
Audifan-74
IAA 2005.... 30 Tage alt.
(1414 mal aufgerufen)
Thu Dec 20 20:37:14 CET 2012 |
Andi2011
Moin,
der Massenansturm lag sicherlich am Wochenende.Noch dazu zieht es viele Besucher am letzten Wochenende zur EMS,weil dann viele Stände/Händler ihre Preise noch mal deutlich reduzieren um weniger wieder mit nehmen zu müssen.
Wir waren einen Tag vor euch am Freitag da, da war es angenehm,kein Geschieeb und Gedränge und man konnte überall gut sehen und quatschen. Was die "Giveaways" angeht, die gab es Freitag noch zur Genüge,aber ich verzichte da gern drauf.
Grüße
Andi
Deine Antwort auf "EMS 2012 - so wars"