Tue Oct 19 11:01:23 CEST 2010 | Motortown | Kommentare (3) | Stichworte: Historie
mercedes230sl
Hallo an alle " Beim Mercedes Benz 230 SL wurden folgende Vorgaben vorgeschrieben: * Motor: Muss aus der Sechszylinder Serie entnommen werden * Fahrwerk: ebenfalls aus der Sechszylinder Serie, * Karosserie: darf geträumt werden Aus diesen Rezept lässt sich viel Lebensweisheit herauslesen, denn ähnlich wie bei der Traumfrau spielt auch beim Traumwagen die Karosserie eine entscheidende Rolle. Für Kreislauf und Stoffwechsel interessiert man sich erst später. Allein die Karosserie ist es die bewirkt das männliche und weibliche Jugend um das Auto herumstehen..."
Dies ist ein ganz kleiner Ausszug aus dem Test des Mercedes Benz 230 SL. Ich denke immer noch ein Traum auf 4 Rädern... Aber lest selber Gruß...Mario
Alle Rechte bei dem Verfasser und Auto Motor und Sport Backlink: www.auto-motor-und-sport.de mit Genehmigung von Auto Motor und Sport |
Wed Oct 20 05:39:03 CEST 2010 | M0tti
die betriebskosten sind ja interessant :O
steuern: 331DM
Versicherung (Volkasko): ca. 425DM
Wenn man das mit heute vergleicht...
Und was sehe ich da^^ Beim Vergleich bei dem Porsche Carrera 2 steht beim Gewicht "1052³" zu ³ steht "mit Radio" wieviel wären es denn ohne? 1051?^^ Aber irgendwie... ich hätte kein 230SL geholt, sondern was mehr bezahlt und mir den Porsche geholt. Wobei das für mich als Porsche fan sowieso klar ist
Wobei der Mercedes wohl praktischer für den Alltäglichen gebrauch ist/wäre.
Alles in allem interessanter Artikel
Woher bekommst du eigentlich die pdf's? Hast du die Zeitungen noch da oder woher?
Wed Oct 20 08:49:58 CEST 2010 | Motortown
Hi
Yepp ich habe die Zeitschriften in der Schublade. In den 7ßern habe ich die gesammelt.
Gruß...Mario...
Sun Oct 24 04:23:47 CEST 2010 | M0tti
ah gut zu wissen
dafür ist die quallität der "ausschnitte" wirklich super, echt gute arbeit
sonst find ich es immer wieder interessant alte zeitungen zu lesen. seih es über autos, computer oder sonstige sachen. immer mal wieder interessant ^^
mfg
Deine Antwort auf "Test Mercedes Benz 230 SL"