Sat Mar 22 06:22:37 CET 2008
|
Trennschleifer4123
|
Kommentare (4)
| Stichworte:
Audi, Audi Jukebox
Hallo liebe Leser,
auf meiner Suche nach Nachschub für die Audi Jukebox, bin ich auf das Video gestoßen. Beim betrachten der Bilder fiel es mir wie Schuppen von den Augen "g-j, auch wenn Du Dir immer vornimmst vernüftig zu fahren, überholst Du manchmal Deinen Schutzengel".
Bisher hatte ich immer das Glück, dass mein Engel fit war und einen Flügelschlag zulegen konnte ! Nur wird auch mein Engel älter, was bitteschön ist, wenn er nicht mehr hinterher kommt ?
Lasst einfach die Bilder auf Euch wirken, denkt an die rohen Kräfte und Urgewalten die bei einem Unfall auf Mensch und Maschine einwirken, vielleicht hilft dies dem ein oder anderen, in mancher Situation, gelassener zu reagieren. Mein Gott, lasst halt den Lichthuper ziehen, den Proll an der Ampel den Pinsel durchtreten ! Da steht Ihr doch drüber !
Fahrt vorsichtig und passt auf Euch auf, habt die Folgen und Ereignisse des worst case im Hinterkopf und genießt ein glückliches, sorgenfreies und gesundes Leben. Nach einem, vielleicht sogar unnötigt provoziertem Unfall kann alles anders aussehen ! Auch ohne Übermut und angekratztem Stolz ist der Straßenverkehr gefährlich genug.
Viele Grüße
g-j |
Sun Mar 23 11:14:53 CET 2008 |
Druckluftschrauber2011
Ich habe schonmal meinen Schutzengeln im Drift abgehängt
Aber die Bilder sind schon hart. Kalte Verformung ist echt nicht schön...
Aber wie schnell kann es passieren, ohne das man etwas dafür kann... man man man
Sun Mar 23 15:08:37 CET 2008 |
Rostlöser27853
Ich find das bei 1:43 am besten.

Gruß
Mirco, fährt seinem Schutzengel nicht davon, zumindest bis jetzt nicht
Sun Mar 23 16:25:50 CET 2008 |
Trennschleifer4123
Da sind schon heftige Sachen dabei,
wollte hier aber nicht die Schaulust befriedigen, vielmehr ein Denkanstoss geben. Wenn nur Einer Beim nächsten "Pedal to Metal" an die Bilder denkt und entsprechend handelt, hat der Beitrag was gebracht !
Viele Grüße
g-j
Sun Mar 23 21:25:39 CET 2008 |
Spurverbreiterung9951
Hi g-j,
gut einige sind zum schmunzeln, aber bei einigen denke ich, dass da niemand lebend rauskam und diese Bilder geben einem zum Denken. Es ist schön, dass der Schutzengel meiner Frau vorkurzem auf Draht war. Meiner war bisher auch immer einen Wimpernschlag schneller als ich
Grüße
globalwalker
Deine Antwort auf "Audi Jukebox (Part VII) Nix Audi dafür Kawummmm"