• Online: 3.714

Mon Aug 03 10:51:27 CEST 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: 304, Treffen

Hallo liebe Leser,

 

ein kleiner Bericht, ohne skandalöse Fotos von einem etwas anderen Treffen.

 

Der Aufruf zum Treffen konnte man im Audi-Treffen-Bereich hier bei M-T finden KlickKlack :

 

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

 

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

 

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

 

Termin: Das Wochenende um den 01.08.09

 

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

 

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

 

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

 

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (02.08.09). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

 

So und nicht anders war es hier bei M-T zu finden, Ihr hätte also alle dran teilnehmen können. Also gebt fein acht, es wird auch 2010 eine B2B geben.

 

@Ferkel/Lakritzschnecke

Danke für Eure unermüdliche Organisation

 

@PowerMike

Danke für Umbauten und Codierungen

 

@Cindy/Tecci

Danke für die Erstversorgung der nicht unerheblich blutenden Wunde

 

@Cindy

Das Du die knapp 1000km auf Dich genommen hast

 

@Lynx/Kasimir

Danke für die Probefahrten in oder mit Euren Fahrzeugen

 

@Audiot/Vasquez

THX für die LouCifer give aways und die Stange Salem

 

Oder einfach an Alle die dabei waren. Gemeinschaftsspenden entrichtet haben -> Danke das Ihr aus diesem WE, eines der highlights 2009 gemacht habt !

 

Wir sehen uns wieder, spätestens zur B2B 201o, oder dem diesjährigen 2009er Saisonabschluß ! Watch out !

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)


Mon Aug 03 10:54:27 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

Back 2 Basic oder Rund ums Lagerfeuer - Hessencrew & Friends (01.08.09)

 

[...] versprochen,

 

noch ein wenig "Bildernachschub";)

 

Viel Spass mit dem Block-Artikel;)

 

----------------}} KlickKlack

 

Viele Grüße

 

g-j:)

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Aug 03 11:11:09 CEST 2009    |    Tecci6N

Genial wars, ich komme wieder in 2010 :)

 

Gruß Tecci

Mon Aug 03 11:16:58 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ich glaub,

 

ich werde heute noch den 2010 B2B-Thread anstoßen;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Aug 03 11:36:55 CEST 2009    |    Cindy1987

Dann kannst du mich gleich in die liste eintragen :D^^

Mon Aug 03 11:55:43 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Bist natürlich dabei bzw. so gut wie eingetragen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Aug 03 12:44:25 CEST 2009    |    Faltenbalg28995

Ich habe schon Entzug !

Wo bleibt die Liste ? :D

 

Wenn der Planwagen 2010 wieder rollt ist hoffentlich der Rappen soweit heile das Cindy mit Dir eine Runde drehen kann und auch muß !

Wir sperren den Wald und verjagen den Maler, der alte Querkopf grummel !

 

g-j, hast mal wieder super Bilder gemacht und ich kann nur sagen es hat sich da eine ganz tolle Truppe gefunden !

Liebe Grüße

Olaf

Mon Aug 03 13:14:09 CEST 2009    |    Tecci6N

Wenn der Planwagen wieder kommt, dann kümmere ich mich dann auch beim nächsten Mal um Holz, aber gescheit Holz und nicht so einen traurugen Haufen :D:D

Mon Aug 03 15:29:42 CEST 2009    |    Spannungsprüfer45586

Danke g-j, dass du die Bilder von Morgens 5:45 (hatte mich gerade nach 1,5 Std Schlaf von der Liege gequält) nicht eingestellt hast.

Danke, danke, danke. ;):D

 

LG easy

 

PS. War wirklich die coolste Grillfete des Jahres.

Mon Aug 03 15:45:25 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Wenn der Planwagen 2010 wieder rollt ist hoffentlich der Rappen soweit heile das Cindy mit Dir eine Runde drehen kann und auch muß !

Ich glaub die war ganz froh;), nach der Ausfahrt vom Freitag mit 300ccm weniger, das dies nicht klappte;):D Und dabei ist meine Z doch gar nicht sooo böse;)

 

Maler ? Ach Du meinst sicherlich den "Aushilfsförster" des Quadfahrers natürlicher Feind:D:D

 

Tolle Truppe, keine Frage ! Und danke fürs Bilderlob, so langsam wird es Zeit für eine Spiegelreflex;)

 

Genau Tecci, mehr Holz, mehr Holz:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Aug 03 15:55:20 CEST 2009    |    Faltenbalg28995

.....als ich den Holzhaufen nachmittags gesehen habe hatte ich mich schon gefreut den Planwagen am Sonntag mit den Resten für meinen Ofen füllen zu können !

Wegen Euch muß ich bestimmt im Winter zittern ! püh ;)

Mon Aug 03 15:59:07 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ach dann machen wir vor dem Winter halt noch eine "Wir besorgen Holz vor die Hütte-Party":D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Wird schon:D

Mon Aug 03 16:03:28 CEST 2009    |    Faltenbalg28995

.....der meint:

Mach ne Winter-Liste :D

Mon Aug 03 16:07:18 CEST 2009    |    Rostlöser52505

Ich versuch beim nächsten Mal mit dabei zu sein

Mon Aug 03 16:26:49 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ich nehm Dich beim Wort Maxxi,

 

Du hast noch gefehlt;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Auf die Wiese wärst auch Du gekommen;)

Mon Aug 03 18:23:02 CEST 2009    |    Rostlöser52505

Ach du meinst wegen der Höhe??

Ach egal, nächstes Jahr mit 'PschPsch' Airride :-P

Mon Aug 03 19:21:29 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ja, genau wegen der Höhe;)

 

Aber jetzt spricht ja gar nichts mehr dagegen;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Aug 03 19:36:10 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Und jetzt mit Video;)

 

THX 2 kasimir für das schockierende Bildmaterial;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Dec 19 18:20:47 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Die Wahl meines A3 Sportbacks:

 

Die zwei Lavagrauen - RocketRon & schluckauf

 

[...] vielleicht habt Ihr ja nächste Saison mal Lust auf ein Event der Hessencrew !

 

Es wird auch 201o wieder ein B2B geben ! Quasi ein Back 2 back 2 back 2 Basic:D

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust zu kommen. Termin ist August [...]

 

Artikel lesen ...

Sun Jan 03 09:20:50 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

Motorsport Treffen 1/4 , Slalom, Rundstrecke

 

[...] auf 2010 wieder mit einigen aus der Hessencrew 304 hier dabei :

 

KlickKlack

 

Dort

 

Hier

 

Highlight

 

Pflicht

 

Kür

 

Auf jeden Fall

 

Dazu kommen dann noch diverse andere Treffen. Ich werde zu jeder Unternehmung hier [...]

 

Artikel lesen ...

Fri Feb 05 09:29:03 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

 

[...] Lakritzschnecke

 

Und wie immer gilt :

 

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

 

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

 

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Jul 15 13:42:39 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

 

[...] Lakritzschnecke

 

Und wie immer gilt :

 

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

 

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

 

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

Nur nochmal so zur Erinnerung;)

 

Ich werde wie letztes [...]

 

Artikel lesen ...

Sun Jul 18 13:36:54 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

 

[...] Ja so ist es RedEagle1977. Einfach mal Bilder und Video kucken und den ersten Beitrag lesen.

 

http://www.motor-talk.de/.../...das-etwas-andere-treffen-t2365051.html

 

Gruß Klaus

 

[...]

 

Artikel lesen ...

Fri May 27 21:10:37 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

“Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

 

[...] das ist hier der B2B-Thread! Hier bin ich anderes gewohnt.;)

 

Zur Einstimmung ein bisschen Nostalgie: Back to Basic - So hat es begonnen:)

 

Gruß

PowerMike

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "B2B oder Back 2 Basic - Das etwas andere Treffen"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • 412dorolisa
  • Mixer0601
  • Micha 1968
  • ff28
  • MmzHrrdb
  • Iselhase
  • ffae
  • HHGYU
  • Shitbox-Fahrer

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung