Wed Apr 16 11:13:04 CEST 2008
|
Trennschleifer4123
|
Kommentare (19)
| Stichworte:
game-junkiez, Pics
Hallo liebe Leser,
mehrfach wurde ich per PN drauf angesprochen ! "g-j, was geht, keine neuen Blog-Beiträge ?". "Hast Du die Lust am bloggen verloren ?" Nein, entschiedenes nein ! Es geht weiter mit "g-j´s Block" !
Momentan fehlt mir allerdings, ein wenig die Zeit. Auch habe ich momentan wenig Muse ! Ich habt nicht noch zufällig ein wenig "Muse" (am besten zwischen 20 und 30, vollbusig und Blond, im Schrank sitzen
Also keine Panik liebe Leser, es wird definitiv weitergehen ! Gerade jetzt ! Jetzt, wo eine unbegrenzte Bearbeitungszeit inklusive der Möglichkeit einen Blog-Beitrag zu löschen/unsichtbar (jederzeit) zu machen hier bei m-t eingeführt wurde. Danke an der Stelle dafür, ans m-t te@m !
Also Leute, wartet nicht auf meinen nächsten Beitrag, sondern stellt zwischenzeitlich Euren eigenen Blog auf die Beine ! Blogs bei m-t, ne wirklich tolle Sache !
Noch ne kurze Anmerkung zur Galerie (oben), die Bilder ergeben wenig bis keinen Sinn ! Vielmehr sind es Fundstücke aus 4 Jahren motor-talk (gefunden auf meiner Platte), die sonst nirgends hinpassen
Viele Grüße und bis die Tage
g-j |
Wed Apr 16 16:02:20 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
Endlich wieder was um zu spamen
spam spam spam spam spam spam
lol
Schön, dass du zurück bist!
Tolle Bilder mit bei!
Thu Apr 17 10:02:03 CEST 2008 |
Rostlöser27853
Wollt das schon immer mal fragen
Was hat die 304 auf deinem A3 zu bedeuten?
Gruß
Mirco
Thu Apr 17 10:08:48 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
304 Tage ohne außerplanmäßigen Werksattaufenthalt
![:p](https://static.motor-talk.de/data/smilies/tongue.gif)
Kann ich hier überhaupt solche Sprüche reißen???
lol Nicht böse gemeint!
Thu Apr 17 10:45:20 CEST 2008 |
Trennschleifer47824
das werd ich dann mal beantworten, 304 ist die nummer vom 8p bereich, einfach mal in den 8p bereich gehen und oben in der eingabezeile schauen.
mfg
Stefan
Thu Apr 17 14:05:59 CEST 2008 |
Rostlöser27853
Danke für die Erklärung, Stefan. Leuchtet soweit ein, nur wäre ich darauf nie gekommen.![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Thu Apr 17 19:57:13 CEST 2008 |
Trennschleifer4123
Dangö Stefan,
für die Lösung 304 !
@H-Gott
304 Tage ohne außerplanmäßigen Boxenstop, wären ein Traumwert !
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in den ersten beiden Jahren wegen Kleinigkeiten in der Werkstatt war !
Ich mag das Fahrzeug, perfekt ist allerdings anders !
Viele Grüße
g-j![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Fri Apr 18 08:04:00 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
Na das ist ja hart.
Aber es wohl das Altbekannte. Je mehr „Spielzeug“ das Auto hat, umso mehr kann auch kaputt gehen bzw. nicht so funktionieren, wie es soll.
Zum Glück hat mein Auto kaum Spielzeug![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Fri Apr 18 08:31:21 CEST 2008 |
Spiralschlauch10251
@H-Gott:
Meistens gehen doch eher die Sachen kaputt, die mit "Spielzeug" eigentlich überhaupt nix zu tun haben. Wann hört man schonmal von defekten PDC, Fensterhebern, Navis etc.? Eigentlich kaum (zumindest im Golf-Forum).![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Gruß
Fri Apr 18 08:32:41 CEST 2008 |
Rostlöser27853
Das kommt davon, weil ihr alle Basis-Golfs fahrt!
![:p](https://static.motor-talk.de/data/smilies/tongue.gif)
Fri Apr 18 08:37:07 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
Fensterheber im Golf IV aber schon. Das ist definitiv ein Schwachpunkt.
Da bricht gern so ein Dings ab. Seitdem ich das Wort „Dings“ kenne, kann ich alles beschreiben![:D](https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif)
Aber lieber Naflord was geht sonst kaputt, was man als Kleinigkeit betiteln könnte, wie es g-j tut?
Das bei mehr vorhandenen Sachen auch mehr Dinge kaputt gehen können, liegt ja einfach in der Natur der Sache. Erinnert mich leicht an die Gaußsche Fehlerfortpflanzung![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Fri Apr 18 09:04:35 CEST 2008 |
Spiralschlauch10251
Meine Basis ist die Vollausstattung![:D](https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif)
Fri Apr 18 13:01:04 CEST 2008 |
Rostlöser27853
Und dann noch Extras dazu...
![:D](https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif)
Fri Apr 18 19:33:55 CEST 2008 |
Trennschleifer4123
Alles nur Kleinigkeiten,
nichts wildes !
Dämpfer hinten getauscht, Roststellen beseitigt, diverse Klapper und Bollergeräusche, Fehler in der Sitzunterkonstruktion mit Faltenwurf am Leder, defektes Kombiinstrument, ne Motorhaube die sich zerstörungsfrei nicht mehr öffnen lässt.
Halt so Kleinkeiten die bei jedem Hersteller der Premiumklasse mal vorkommen![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Viele Grüße
g-j![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Fri Apr 18 20:53:13 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
Na ach du lieber Mist.
Mein Favorit ist:
Sat Apr 19 23:58:52 CEST 2008 |
Trennschleifer4123
Es stand ne längere Fahrt an,
g-j
wollte den Lebenssaft des Motors kontrollieren, ein Griff zur Entriegelung der Haube, upsss, kein Widerstand, keine Funktion ! Und nun ? Kein Problem, ein Griff zum Hörer, 0800-AUDIHILFE, der herbeigeeilte Notdienstler : "Tja, da können wir auch nichts machen, halt, nein, ich kann ihnen den Grill zertrümmern, am Montag kommen Sie dann ins AH und wir montieren einen neuen Grill, Audi bezahlt das ja" !
Hhmmmmm, g-j
lehnt traurig und enttäuscht ab, den Grill zertrümmern bei einem 3 Monate alten Auto ?
Nein, dass geht ja mal gar nicht ! Was macht der g-j
nun ? Hurrrra, ein m-t thread !
Und schwuppdiwuppp war Hilfe da, nach einer längeren Diskussion (Gefahren -> öffentliche Anleitung zum zerstörungsfreien öffnen jeder A3 8P Motorhaube in Sekunden) hatte ich eine PN mit der Montageanleitung für ein vorsintflutartiges Werkzeug. Mittels diese Werkzeuges war die Haube in Minuten offen und ich konnte den ausgehängten Seilzug (an der Seilzugkupplung, die sich leicht geöffnet und ausgehängt hat) wieder einhängen. Natürlich musste ich dem helfenden User vorher versprechen, dass Video und die Anleitung zum Werkzeugbau, nie öffentlich zu posten oder weiterzugeben (was ich bis heute auch noch nicht getan habe !)
Und ob ihr es glaubt oder nicht, nach diesen Vorfall war ich sehr erstaunt![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Viele Grüße (besonderst an den netten, kompetenten und pflichtbewußten User, der heute noch bei m-t aktiv ist)
g-j![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Sun Apr 20 11:29:48 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
MT User klüger als Audi-Mechaniker![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Aber nach 3 Monaten solch ein Mängel ist schon hart.
Sun Apr 20 11:32:59 CEST 2008 |
Trennschleifer4123
Ich habe bei Audi schon öfter gedacht "g-j, Du bist im falschen Film"![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Viele Grüße
g-j
der das Fahrzeug, aber trotzdem total gerne mag
Sun Apr 20 11:43:59 CEST 2008 |
Druckluftschrauber2011
Das denke ich auch ständig.
Aber irgendwie in allen Lebensbereichen. Meist mit sympathischen Halbwissen gepaart.
Ach aber das wird wohl zu OT
Und nichts anderes zählt![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Sun Apr 20 12:46:38 CEST 2008 |
Trennschleifer4123
Ich denke mir halt immer,
hätte noch schlimmer kommen können![;)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif)
Viele Grüße
g-j![:)](https://static.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif)
Deine Antwort auf "Ein Hinweis in eigener Sache"