• Online: 991

Wed Feb 24 10:15:35 CET 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (50)    |   Stichworte: Abmahnung, Hinweis in eigener Sache, Internet, www

harz5.infoharz5.info

 

Hallo liebe Leser,

 

ich hoffe ihr habt Verständniss für den Hinweis in eigener Sache;) ! Nein ich wurde noch nicht abgemahnt, mich würde aber mal interessieren ob ihr schonmal Probleme mit Abmahnanwälten hattet. Habt ihr Euch mal irgendwo, wo mit den Worten "Gratis", "Umsonst" geworben wird angemeldet und dann kam die dicke Rechnung ? Ihr habt Browser-Games gespielt die kostenlos sind und nun kommt ihr im Game nur weiter wenn ihr Gegenstand XYZ käuflich erwebt ? Mich interessiert alles ! Zeigt mir die dunklen Seiten des Netz !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

 

 

 

 

http://www.abmahnwelle.de/


Wed Feb 24 10:30:29 CET 2010    |    FlashbackFM

Ich hab mich zwar schon öfter bei solchen Seite angemeldet, aber noch nie Post bekommen... Könnte auch daran liegen, dass ich immer Fantasiedaten eintrage? :D

Wed Feb 24 10:34:18 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ok,

 

auch eine Möglichkeit;) Ich muss für mich gestehen das ich selbst mit Fantasiedaten mehr als spärlich umgehe. Ich glaube ich kann die Seiten bei denen ich mich angemeldet habe, an 2 Händen abzählen.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Feb 24 11:27:01 CET 2010    |    XC70D5

Abmahnanwalt? Ja, wegen fehlender Steuernummer im Impressum, da war die Regelung noch ganz frisch.

 

Da der Gerichtsort aber der Sitz der abgemahnten Firma ist, habe ich gar nicht darauf reagiert, so hätte der Anwalt hier bei mir klagen müssen, das war ihm wohl zu weit :D ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Feb 24 11:29:39 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Ja, wegen fehlender Steuernummer im Impressum

Steuernummer ? Im Impressum ? Braucht man sowas nur bei kommerziellen Seiten ? Gut, ok, habe ja keine Seite, denke aber schon länger drüber nach.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Feb 24 11:39:31 CET 2010    |    XC70D5

Zitat:

Braucht man sowas nur bei kommerziellen Seiten ?

Früher nur bei Seiten, die einen Online-Shop hatten, aber dann wurde dieses Recht (relativ leise und plötzlich) auch auf alle anderen kommerziellen Seiten angewandt.

 

Also reicht die Vorstellungsseite eines Unternehmens aus, da muss man nicht mal was zum Verkauf anbieten.

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Feb 24 11:53:14 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Aah cool,

 

vielen Dank für die Info. Ich sehe den thread hier auch als eine Art "brainstorming" für eine eigene Seite.... Ideen gibt es viele, aber noch kein Konzept;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Feb 24 12:32:00 CET 2010    |    Bracksdome

Also mit Phantasienamen wäre ich ganz vorsichtig. Denn das ist Betrug! Und egal, auf welche Seite man sich dort anmeldet, auch wenn es noch so abzockwürdig ist - Betrug ist Betrug. Gegen die anstehenden Kosten bei einer Abofalle kann man sich sehr gut wehren, der Straftatbestand des Betruges ist aber definitiv verfolgbar, dank eurer IP. Und dann wirds erst recht teuer.

 

Ich hatte auch schon mal einen Fall. Habe mich aber sehr gut wehren können. Einfach der Rechnung widersprechen, fertig. Die dann folgenden Mahnung ignorieren und fertig. Dann muss der gegenüber schon schwerere Geschütze auffahren, aber dann wirds teuer für ihn.

 

Ist doch dasselbe, wie mit Urheberrechts-Dingern. Ist in den letzten Jahren mal irgendwo ein Urteil aufgetaucht, wo ein Urheberrechtsverletzer verurteilt wurde? NEIN - weil kein Anwalt vor Gericht zieht, weil er wohl den kürzeren ziehen wird. Und wenn dieses Urteil dann publik wird, gehts erst richtig los mit dem Wehren gegen diese Abzocke. Und dann verdienen die Anwälte garnix mehr.

Wed Feb 24 13:30:46 CET 2010    |    Dr Seltsam

Ich klick einfach auf keine Banner/Pop-Ups an und auf der Seite, meide alles was groß mit "KOSTENLOS!" wirbt und scheiss auf alles was ich nicht kenn und mir dubios vorkommt. Schon gibts da auch keine Problem :D

 

Und nein, meine virtuelle Bewegunsfreiheit ist nicht eingeschränkt, dieser ganze zwielichtige Abmahnkrempel ist schnell entarnt sobald man erstmal weiß was man nicht machen darf. Dazu, siehe erster Absatz :D

Wed Feb 24 13:39:05 CET 2010    |    i need nos

eine Abmahnung durch einen Anwalt habe ich nicht bekommen, aber kürzlich kam eine Mail von "Paypall", dass die Transaktion zum Kauf der Kamera vom Typ XYZ angemahnt wurde und ich 250 EUR zahlen solle. Falls es sich um eine Fehlmeldung handele, dann müsse ich nur den eingefügten Link klicken. Um dies zu erledigen bekommt man drei Tage Zeit:rolleyes: Mail gelöscht und nie wieder was gehört;)

Wed Feb 24 14:33:17 CET 2010    |    Frack

Ich selbst wurde noch nie abgemahnt. Aber sonst quasi die ganze Familie. ;)

Vor langer Zeit meine Schwester wegen Klingeltönen oder so. Damals war sie noch minderjährig. Anwalt: allseitsbekannter Olaf Tank. Widerspruch eingelegt, kamen noch ein paar Mahnungen und ist dann im Sand verlaufen.

Vor knapp 2 Jahren meine Mutter wegen einem "kostenlosen" Adobe Reader Downloads. Auf ein neues: Olaf Tank. Kein Widerspruch, einfach ignoriert, nach der zweiten Mahnung kam nichts mehr.

Und gerade vor kurzem hat mein Vater mal erzählt er wäre wegen irgend einem Internetdienst abgemahnt worden, auch wieder Olaf Tank. Was genau das war weiß ich nicht, hat er nur am Rande mal erwähnt.

 

Ich kann überhaupt nicht verstehen was daran so schwer ist solche Fallen zu erkennen. Spätestens wenn man nach Name oder Anschrift gefragt wird ist die Sache doch klar....Vor allem letzteres geht generell niemand etwas an mit dem ich keinen Vertrag schließe. Punkt und fertig.

Und wenn ich auf einer Seite nicht beomme was ich suche ohne meine Daten anzugeben oder mich anzumelden suche ich wo anders weiter...

 

Die Mahnungen von Herrn Tank könnte man auch als Drohbriefe bezeichnen. Da wird ganz stark Druck ausgeübt, und mich wundert es nicht wenn darauf hin viele Menschen zahlen. Sofort Drohung mit Gerichtsprozess, Drohung wegen Betrugsanzeige im Falle falscher Angaben, und herumwedeln mit einer IP Adresse, die aber definitiv nicht die richtige war vermutlich frei erfunden.

 

edit. Der "Webmaster" unseres kleinen "Clubs" wurde mal abgemahnt weil auf der Homepage, die eigentlich nur aus ner kleinen Fahrzeugliste mit ein paar Fotos bestand, kein Impressum zu finden war. Das ganze war kein ofizieller Club oder Verein, sondern nur ein paar Freunde die sich den selben Aufkleber aufs Auto gepappt hatten. Völlig lächerlich, da kam auch nie wieder was. :rolleyes:

Wed Feb 24 15:29:18 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Hey cool Leute,

 

genauso Geschichten wollte ich hören;)

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

 

PS.

 

Nutzt ihr eigentlich Werbeblocker ? Ich habe so das Gefühl das die einiges von mir abhalten !

Wed Feb 24 15:36:16 CET 2010    |    Boebbel

Zitat:

Original geschrieben von Frack

edit. Der "Webmaster" unseres kleinen "Clubs" wurde mal abgemahnt weil auf der Homepage, die eigentlich nur aus ner kleinen Fahrzeugliste mit ein paar Fotos bestand, kein Impressum zu finden war. Das ganze war kein ofizieller Club oder Verein, sondern nur ein paar Freunde die sich den selben Aufkleber aufs Auto gepappt hatten. Völlig lächerlich, da kam auch nie wieder was. :rolleyes:

Kommt mir bekannt vor. :rolleyes: Nur dass ich noch keine Mahnung hab. Wer stört sich an sowas bzw. von wem kam die Mahnung?

 

Edit: Laut XC70D5 brauchts doch auch kein Impressum für eine Vorstellungsseite einer, ich nenn´s mal, "Interessensgemeinschaft". :confused:

 

Gruß Bobby

Wed Feb 24 16:04:42 CET 2010    |    Faltenbalg34059

Zum Glück gibt's Einmal-E-Mail-Adressen. :)

Wed Feb 24 16:09:49 CET 2010    |    FlashbackFM

@Bracksdome: Du verzeihst mir sicher, wenn ich jetzt nicht das große Zittern bekomme. ;)

Wed Feb 24 16:13:10 CET 2010    |    Frack

Daran stört sich niemand. Die Mahnung kam von irgend einem Anwalt aus einer anderen Ecke Deutschlands. Es wurde einfach versucht einen gewissen Betrag von uns zu fordern andernfalls drohe Anzeige usw.

Da suchen einfach Menschen mit abgeschlossenem Jura Studium nach kleinen Fehlern anderer um sich daran zu bereichern.

 

Inwiefern das rechtens ist und welche Seiten ein Impressum brauchen weiß ich nicht, kenn mich ja auch nicht so aus. Wir haben die Homepage einfach aus dem Netz genommen, hat eh niemanden interessiert und um aktuellen Inhalt hatte sich auch nie jemand gekümmert. ;)

Wed Feb 24 17:26:43 CET 2010    |    Erwachsener

Wie sowas läuft (und man beachte die Parteizugehörigkeit, ist das nicht goldig?), kann man zum Beispiel hier nachlesen.

Wed Feb 24 17:51:38 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Interessanter Link ! Danke dafür !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Feb 24 18:56:50 CET 2010    |    i need nos

ich frage mich immer wie viele Leute auf sowas reinfallen, damit sich eine solche Betrugsgeschichte noch lohnt bei den Unkosten, die durch die ganze Post entstehen;)

Wed Feb 24 19:06:30 CET 2010    |    Duftbaumdeuter35949

Hm wer mit Firefox und Adblock Plus unterwegs ist, hat zumindest schonmal nichts von Werbebannerzu fürchten.

Kann auch noch den MC Afee Site Advisor (kostenlos) empfehlen, der Seiten auf Viren und anderes Zeugs durchsucht und warnt wenn man auf ne Abzockseite oder Phishing Seite kommt.

 

Daher ist mir bis jetz auch zum glück noch nichts passiert im Internet :)

Wed Feb 24 19:08:33 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Eine wirklich gute Kombination Astra !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Feb 24 19:45:40 CET 2010    |    Batterietester5212

Habe schon öfters Mails und Post von Abmahnern bekommen.

Geht mir total am Arsch vorbei.

Waren immer Seiten, die ich nie besucht habe oder unwissentlich.

Konkrete Daten gab es nie, nur eine IP, die mit meiner Adresse verknüpft ist.

 

Da ich im Familienkreis und Freundeskreis, zwei Anwälte habe,

hat eine Mail oder Anruf, bei den Abmahnern genügt, um Ruhe zu haben.

 

Das kann jeder Abgemahnte behaupten, ist ja nicht zu überprüfen.;)

 

Die Abmahner wissen ganz genau, ein Anwalt zerreißt sämtliche Anschuldigungen.

Allein der Hinweis, das man einen Anwalt eingeschaltet hat, reicht aus,

um ein Mahnverfahren zu verhindern.

War bei mir bisher so!!

 

Behaupten kann man viel ;)!

 

Gruß Otti

Wed Feb 24 21:10:14 CET 2010    |    Trennschleifer47822

ich hab auch post von der "standard anwältin" per mail auch von nem inkasso büro weil sie das wohl nicht an Micky Mouse in entenhausen schicken können :D

 

einfach ignorieren nd feddich..........

 

 

 

UND EIN FÜR ALLE MAL ES GIBT KEINE UNKOSTEN es sind und bleiben immer noch KOSTEN

 

 

UNKOSTEN ist eine UNSITTE ..........

Wed Feb 24 21:32:55 CET 2010    |    Reifenfüller17598

naja ich steck momentan genau in so einem verfahren ^^ angeblich soll ich mich bei einer (abzock) seite angemeldet haben. Der Herr der diese seite bertreibt ist mehrfach bekannt bei der polizei etc wegen betrug und daten klau und was weiss ich...jedenfalls hab ich per e-mail 1 Rechnung und 2 Mahnungen erhalten von 96 euro ^^ habe natürlich schon bei der ersten rechnung per einschreiben (wie verbraucherzentrum empfiehlt) einen widerspruch eingelegt mit sofortiger kündigung meines angeblichen kontos....ende vom lied kein erfolg ^^ war ja klar ;) mein anwalt meint aussitzen und nicht reagieren.....da er meinte wenn du nichst bestätigt hast ist kein vertrag zu stande bekommen (bestätigungs e-mail landete damals im spam ordner) und wenn du keine erinnerung erhälst das deine kündigungsfrist von 2 wochen abläuft ist der vertrag ebenso nichtig.....mittlerweile hab ich jetzt 5 Mahnungen und ein Anwaltsschreiben einer bekannten anwaltskammer die mit dem besagten Herrn zusammen arbeitet ;) ......mein anwalt sagt weiterhin das ich nicht reagieren soll und das werd ich auch mal nicht ^^ also einfach aussitze und auf einen gerichtlichen Mahnbescheid warten und dann wieder widersprechen und fertig normal ist es spätestens dann erledigt....wenn nicht dann auf vor gericht und den Betreiber dazu auch noch selbst verklagen wegen betrug etc ^^

Wed Feb 24 22:05:19 CET 2010    |    Kurvenräuber135010

@Frack: Den Olaf Tank kenn ich auch. Mit dem hatte ich auch mal zu tun. Es betraf aber nicht mich, sondern eine Schule für die ich arbeite. Dort wollte während des Informatikunterrichts ein 12 Jähriger Bengel einen Klingelton downloaden. Hi, hi ich hab gerade meine Akten rausgesucht.

Mit einem Rückschreiben von mir (mit bissigen Anmerkungen versehen) war die Sache erledigt. Der spekulierte darauf, dass etwa 10% der Angeschriebenen sich einschüchtern lassen und zahlen. Hat anscheinend funktioniert. Der Mann ist reich.

Da ist was dabei was dir bekannt vorkommen dürfte.

 

Übrigens muss man im Impressum nur die Umsatzsteueridentifikationsnummer bzw die Wirtschaftsidentifikationsnummer angeben nicht die Steuernummer (nach § 5 TMG)


Wed Feb 24 23:54:18 CET 2010    |    XC70D5

Zitat:

Übrigens muss man im Impressum nur die Umsatzsteueridentifikationsnummer bzw die Wirtschaftsidentifikationsnummer angeben nicht die Steuernummer

So ist wohl die richtige Formulierung ;)

 

Wenn man aber keine USt-ID hat, kann man auch die Steuernummer nehmen :D

 

 

Gruß

 

Martin

Thu Feb 25 09:02:37 CET 2010    |    Trennschleifer4123

@Sportback

 

Danke für die ausführliche Schilderung ! Dann drück ich Dir mal die Daumen das Du dort schnell wieder rauskommst

 

@Topas

 

Wow, danke für die Tank Pics !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Feb 25 09:38:23 CET 2010    |    Achsmanschette34296

was hier teilweise geschildert wird...:eek:

ich glaube,die sat 1 "akte" hätte seine freude dran...;)

Thu Feb 25 10:22:24 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

was hier teilweise geschildert wird...:eek:

Ich bin auch entsetzt, dachte wirklich sowas gibt es nur im TV:eek:

 

Mal Spass beiseite... bin wirklich verwundert darüber wieviel hier schon zusammengetragen wurde !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Thu Feb 25 19:10:59 CET 2010    |    i need nos

So, heute war´s bei mir so weit: seit 2 Wochen ruft mich jeden Tag um 13:00 Uhr die gleiche Nummer auf dem Handy an, seit einer Woche zusätzlich um 15:00 Uhr und seit heute jetzt auch um Punkt 17:00 Uhr. Bisher war mir das egal weil ich das Handy auf der arbeit eh auf still stehen habe und wenn jemand anruft, der nicht auf die Mailbox spricht, dann ist der unwichtig;) Aber heute kam´s mir dann doch komisch vor und ich habe die Vorwahl mal ins www.Telefonbuch.de eingegeben: gibt´s nicht. Dann die ganze Nummer in google und schwupp: mehrere Treffer bzgl. einer Abzocketelefonnummer:eek:

 

Habe das dann im Büro erzählt und prompt berichteten drei andere Kollegen, dass sie entweder von der gleichen Nummer oder anderen Nummern auch ständig auf dem Handy penetriert würden und zum Glück aber auch nicht dran gegangen sind.

 

Die Nummer lautet:

 

+493953613051

 

also eine typische 039....Nummer -> Finger weg!

Thu Feb 25 19:59:52 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

also eine typische 039....Nummer -> Finger weg!

Was passiert wenn Du das Gespräch annimmst ?

 

Wie zocken die ab ?

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

Thu Feb 25 22:49:57 CET 2010    |    Kurvenräuber135010

Zitat:

was hier teilweise geschildert wird...

 

ich glaube,die sat 1 "akte" hätte seine freude dran...

Über den Herr Tank und Co hatten die sogar mal einen Beitrag. Klick und klick .

Fri Feb 26 09:30:07 CET 2010    |    XC70D5

Bekommt man automatisch Post, wenn man hier mitschreibt. O.k., jetzt nicht ich, aber mein Vater, der übrigens gar keinen Internetanschluss hat :D

 

Zitat:

Mein Zeichen: X-12345678-123

 

Bitte immer angeben

 

 

 

Klage wegen Urheberrechtsverletzung pornografischen Materials

Forderungs- und Vollstreckungsabteilung

 

 

 

Bürozeiten

 

Mo - Do 10.00 - 16.00 Uhr

 

Fr 10.00 - 12.00 Uhr

 

E-Mail anti-piracy@kanzlei-knil.de

 

 

 

Regensburg, den 25.02.2010

 

 

 

Sehr geehrter(e) Herr Pornorunterlader,

 

in obiger Angelegenheit zeigen wir die anwaltliche Vertretung und Interessenwahrung der Firma Videorama GmbH, Münchener Str. 63, 45145 Essen, an.

 

Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihrem Internetanschluß aus im sogenannten Peer-to-Peer-Netzwerk begangene Urheberrechtsverletzung an Werken unseres Mandanten. Unser Mandant ist Inhaber der ausschließlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte im Sinne der §§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG an diesen Werken, bei denen es sich um geschützte Werke gemäß § 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG handelt.

 

I. Durch das Herunterladen urherberrechtlich geschützer Werke haben sie sich laut § 106 Abs 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG nachweislich strafbar gemacht.

 

Unsere Mandantschaft arbeitet mit einem Antipiracy-Unternehmen zusammen, das die einschlägigen Tauschbörsen im Internet technisch beobachtet und die IP-Adresse von Verletzern feststellt und dokumentiert. Für ihren Anschluss sind mehrere Downloads von pornografischen Videomaterial und musikalischen Werken dokumentiert worden.

 

Aufgrund dieser Daten wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft am Firmensitz unseres Mandanten Strafanzeige gegen sie gestellt. Die Staatsanwaltschaft hat hierauf ihren Provider, welcher sich aus der IP-Adresse erkennen lässt, aufgefordert, den der festgestellten IP-Adresse zugehörigen Telefon-/Internetanschluss mitzuteilen. Durch Akteneinsicht in die staatsanwaltliche Ermittlungsakte sind wir an folgende Daten gelangt:

 

Herr Pornorunterlader

 

Pornorunterlader@ichwarsnicht.de

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen das die Staatsanwaltschaft Essen großes Interesse daran hat, jeden Nutzer gerade bei pornografischen Material und musikalischen Werken genau zu überprüfen. Wir sind deshalb verpflichtet ihre Ermittlungsakte bis zum 01.03.2010 der Staatswanltschaft Essen zurückzusenden.

 

 

Genau aus diesem Grund unterbreitet unsere Kanzlei ihnen nun folgendes Angebot:

 

Um weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und anderen offiziellen Unannehmlichkeiten wie Hausdurchsuchungen, Gerichtsterminen aus dem Weg zu gehen, gestatten wir ihnen den Schadensersatzanspruch unseres Mandanten vollständig anonym zu bezahlen. Wenn sie anonym bezahlen garantiert unser Mandant der Staatsanwaltschaft mitzuteilen das der Schadensersatzanspruch irrtümlich gegen sie gerichtet worden ist, und alle Ansprüche gegen Sie fallengelassen werden sollen. Wenn die Staatsanwaltschaft keinen Auftrag hat kann sie auch nicht tätig werden!

 

Wir bitten sie deshalb den Schadensersatzanspruch von 100 Euro bis zum 01.03.2010 sicher und unkompliziert mit einer Paysafecard zu bezahlen. Eine Paysafecard ist die sicherste Bezahlmethode im Internet und für jeden Bürger anonym an Tankstellen, Kiosken etc. zu erwerben. Weitere Informationen zum PaySafeCard-Verfahren erhalten Sie unter: http://www.paysafecard.com/de/. Senden Sie uns den 16-stelligen Pin-Code der 100 Euro Paysafecard an folgende E-Mailadresse die-zahlungen@betriebsdirektor.de. Wir erkennen sie an ihrer E-Mailadresse und können so ihre Zahlung zuordnen.

 

Sollten sie diesen Bezahlvorgang ablehnen bzw. wir bis zur angesetzten Frist keinen 16- stelligen Paysafecard PIN-Code im Wert von 100 Euro erhalten haben, wird der Schadensersatzanspruch offiziell aufrecht erhalten und das Ermittlungsverfahren mit allen Konsequenzen wird eingeleitet. Sie erhalten dieses Schreiben daraufhin nochmals auf dem normalen Postweg.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kanzlei Knil – KUW Rechtsanwälte und Partner.

 

 

 

KUW Rechtsanwälte - Thomas Urmann - Chrisopher Lihl - Postfach 10 03 27, 93003 Regensburg - E-Mail anti-privacy@kanzlei-knil.de - Bankverbindung Sparkasse Regensburg Konto Nr 8 40 10 11 55 Bankleitzahl 750 500 00 - Internet www.kanzlei-knil.de

Geilomat, besonders die hinterlegten Emailadressen und Websites.

 

Der Betrag wird hier wahrscheinlich klein gehalten, damit die Hemmschwelle zum Bezahlen nicht so hoch ist.

 

Wer auf sowas reagiert ist selber Schuld!

 

Es wird Zeit, dass diesem Abmahnpack das Handwerk gelegt wird! :mad:

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Feb 26 17:21:41 CET 2010    |    Kurvenräuber135010

Zitat:

Zitat:

KUW Rechtsanwälte - Thomas Urmann - Chrisopher Lihl - Postfach 10 03 27, 93003 Regensburg - E-Mail anti-privacy@kanzlei-knil.de - Bankverbindung Sparkasse Regensburg Konto Nr 8 40 10 11 55 Bankleitzahl 750 500 00 - Internet www.kanzlei-knil.de

Geilomat, besonders die hinterlegten Emailadressen und Websites.

 

 

 

Der Betrag wird hier wahrscheinlich klein gehalten, damit die Hemmschwelle zum Bezahlen nicht so hoch ist.

 

 

 

Wer auf sowas reagiert ist selber Schuld!

Da kann man schon mit einer Mail drauf reagieren. Ich würde folgendes Schreiben aufsetzen.

 

Zitat:

Sehr geehrter Herr Urmann, sehr geehrter Herr Lihl,

 

mir war nicht bewusst, dass ich eine Urheberrechtsverletzung beim Download dieser Bilder begehe.

Umso schockierter bin ich, dass ich einen Rechtsbruch begangen habe. Mit einer Zahlung dieses geringen Betrags ist meine Schuld aber nicht abgegolten, darum werde ich mich selbst bei der Polizei stellen und Selbstanzeige erstatten.

Die von mir unrechtmäßig erworbenen pornografischen Bilder die sie beide mit diesen wirklich sehr sehr jungen Asiatinnen zeigen (das mit Herr Lihl, dem kleinen Mädchen und dem Hund ist übrigens einer meiner Favoriten!), werd ich umgehend als Beweis meiner Schuld der Staatsanwaltschaft übergeben.

 

Die Bilder auf meiner Festplatte lösche ich umgehend, Ausdrucke dieser Bilder sende ich ihren rechtmäßigen Besitzern (also ihnen, oder besser ihren werten Ehefrauen) zu.

 

Vielen Dank für die Rechtsbelehrung

 

gez. jemand der sich mit Correl Drow auskennt.

Fri Feb 26 18:52:14 CET 2010    |    Trennschleifer4123

:D:D:D

 

@Topas

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Feb 26 19:21:36 CET 2010    |    Kurvenräuber17264

hallo

 

diese email habe ich vorhin bekommen......wie soll ich mich jetzt verhalten?

 

 

Weiterleitung deiner Daten an die Staatsanwaltschaft !

 

 

 

 

nicole xxxxx

 

xxxxxx

 

xxxxx xxxxxxx

 

xxxxx@xxx.de

 

 

 

 

Ich arbeite in einem Antipiracy-Unternehmen welches alle möglichen Tauschbörsen ausspioniert und IP-Adressen sammelt. Ich kann nachweisen das über deine IP-Adresse Pornos und Musik runtergeladen wurden.

 

 

Ich fordere dich auf mir bis spätestens 01.03.2010 12 Uhr den PIN-Code einer Paysafecard im Wert von 100 Euro an die E-Mailadresse pay-safe@gmx.net zu schicken! Rumgeheule, Beleidigungen oder sonstigen Quatsch kannst du dir sparen – ich will nur eine Mail von dir mit dem 16-stelligen PIN-Code. Eine Paysafecard bekommst du an jeder Tankstelle, Kiosk, Post etc..

 

Anhand deiner E-Mailadresse erkenne ich dich wieder und werde deine Daten aus unserem Programm unverzüglich löschen!

 

Wenn du dich weigerst werde ich alle deine Daten unter anderem an folgende Institutionen weiterleiten

 

 

Bundeskriminalamt

65173 Wiesbaden

Tel.: +49 (0)611 55 - 0

Fax: +49 (0)611 55 - 12141

E-Mail: info@bka.de

 

 

 

 

Sony Music Entertainment Germany GmbH

 

Neumarkter Str. 28

81673 München

phone +49.89.4136-0

 

 

 

 

Dann wirst du viel Spaß mit Hausdurchsuchungen und Abmahnungen von Anwälten wegen Urheberrechtsverletzungen haben.Außerdem bist du danach Vorbestraft oder kommst gleich in den Knast – wenn du schon Vorbestraft bist. Der letzte, der sich geweigert hat durfte 25.000 Euro Schadensersatz zahlen. Ich hoffe du bist gut bei Kasse ;-)

 

 

Und falls du jetzt auf die kluge Idee kommst deine Festplatte zu formatieren – das kannst du vergessen. Jeder Beweis wurde gesichert – wie hätte ich sonst an alle deine Daten herankommen können ;-)

 

 

Egal was du von mir denkst – Fakt ist, du hast Scheiße gebaut und nicht ich!

 

Also halt dich an die Frist und du kannst von mir aus bis in alle Ewigkeiten weiter downloaden bis dir schlecht wird. Ansonsten zeig dich besser gleich selbst an – dann ist dein Schaden nur halb so groß!

Fri Feb 26 19:50:16 CET 2010    |    Trennschleifer4123

@Nici

 

Das klingt mir alles sehr unprofessionell, ich würde da gar nicht drauf reagieren. Zusätzlich habe ich das Gefühl das hier der Tatbestand der Erpressung erfüllt wird;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Feb 26 20:12:49 CET 2010    |    XC70D5

In dem Ton ist das mal ganz was neues.

 

Aber eigentlich bin ich wieder hier, weil die gleiche Mail von heute Morgen noch einmal gekommen ist :D

 

Wieder an meinen Vater gerichtet, aber meine Emailadresse :rolleyes:

 

Vollidioten, nicht mal das könnt Ihr richtig. Besser mal was richtiges gelernt, statt Anwalt zu werden :p

 

 

Gruß

 

Martin

Fri Feb 26 20:43:00 CET 2010    |    Kurvenräuber17264

ich bin mir wirklich keiner schuld bewußt....woher haben die meine adresse und email? guck grad ma bissi im internet...hab mal kuw rechtsanwälte eingegeben...da findet man ja einiges.....

bekommt man von denen was per post geschickt?

gruß

nici

Fri Feb 26 21:38:11 CET 2010    |    XC70D5

Zuviele Spuren im www hinterlassen?

 

Egal, ignoriere es einfach und es wird nichts passieren!

 

 

Gruß

 

Martin

Deine Antwort auf "Kurzer Hinweis in eigener Sache oder protected by AS"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • motorpiano
  • Jolf_Jeti
  • XFC
  • ru86
  • Golfather of VW
  • Audi-A3-2.0tfsi
  • Micha 1968
  • Gelöscht5392507
  • Mixer0601

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung