• Online: 3.115

Sun Aug 09 20:01:04 CEST 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Audi Treffen, Opel OPC, Treffen, VW Treffen

Hallo liebe Leser,

 

das Wochenende stand mal wieder oder besser gesagt "Zum Glück" vor der Tür, den M-Tschen Treffen-Bereich abgearbeitet, kein Treffen, keine Tour. Und jetzt ? Ein Wochenende ohne Fahrzeuge, Motoren und Benzin. Gut, dann besinnt man sich halt mal wieder aufs das reale Leben außerhalb der 304 Hessencrew und M-T.

 

Wie ? Weggehen ohne die Homiez und Sistaz der Crew ? Mein Gott g-j, stell Dich nicht so an, wirst schon nicht sterben und außerdem ist ja einiges geplant.

 

Also gut, gesagt getan. Wenn man aber dann, mit einem Besuch auf einem VW/Audi-Treffen, (von dem man selbst nicht mal was wusste und das auch nie erwartet hätte)als Starter des Abends überrascht wird, muss man wohl für sich feststellen -> Schwer beeindruckt.

 

Eigentlich war es ja eher so ein Treffen, wie ich es normalerweise nicht so mag, dort wurden seltsame Trinkspiele veranstaltet, es liefen laut singende Menschen mit Stahlhelmen auf dem Kopf herrum, Lieder zum mitsingen (vorrangig mit ein Paar Promille im Kopf) schallten aus dem Festzelt. Eine kleinere "Händlermeile mit seltsamen T-Shirts, Pflegezubehör und Firlefanz. Aber das ist alles egal, was zählt ist die "verdammt süße Idee".

 

Und natürlich liebe Leser, hat Euer Schreiberling wie immer seine Cam im Handschuhfach gehabt und sogar nur knapp 100 mal, statt wie sonst üblich 1000 mal auf den Auslöser gedrückt. Musste diesmal nur 10 Pics aus dem Ordner nehmen, die nicht hier her gehören. Man will ja schließlich nicht nur ständig durch die Cam schauen und auch was vom Wesentlichen mitbekommen.

 

Selbstverständlich war auf dem Treffen auch ein 8P Fahrer, mit dem kurz gefachsimpelt wurde. Hofle-Front und Daylight Scheinwerfer an einem 2004er DFG 8P mit gecleanten Heckwischer und Faceliftrückleuchten, definitiv eine interessante Sache. Nach knapp einer Stunde war das Treffen aber auch schon wieder Geschichte und der Abend ging weiter.......

 

Tja liebe Leser, so denke ich an Euch und bringe Euch immer was mit. Viel Spass mit den Pics.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

THX für den coolen Abend, gerne wieder auch ohne Auto-Treffen.


Mon Aug 10 01:39:45 CEST 2009    |    mousejunkie

wie kam denn der corsa opc am ende da hin? :confused:

Mon Aug 10 07:47:12 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ah,

 

noch ein Junkie;)

 

Ich denk mal, das willst Du nicht wirklich wissen. Wir Audi-Fahrer sind halt tolerant und weltoffen:p;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der den Kampfzwerg mag;)

Mon Aug 10 15:31:59 CEST 2009    |    Supertourismo

Servus!

Hast ja auch Bilder von Klaus-Dieter gemacht...schön schön

Tue Aug 11 01:55:26 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Oh ha,

 

wie bitte kommt man auf die Idee einen Jetta "Klaus-Dieter" zu nennen:confused::D

 

Die "76" an der Antenne ist aber "very stylish". Sehr schönes Fahrzeug !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Aug 12 21:13:19 CEST 2009    |    Batterietester48369

Ein paar bekannte Autos aus Gi und HR dabei gewesen! :)

 

Hatte auch mal kurz überlegt, mal hinzufahren, aber irgendwie wollte keiner mit...hätte ich mal gewusst, dass Du da bist... ;)

Wed Aug 12 21:51:48 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Ja so ein Ärger,

 

hättest ruhig mitkommen können. Bin aber eher spontan mit dem Treffen, von dem ich gar nichts wusste, überrascht worden !

 

Wie schaut es am We (Sonntag) mit Wetzlar aus ? Egal ob als Aussteller oder Besucher !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Aug 14 16:33:09 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Hehe,

 

prima, we c us @ MittelhessenT

 

Viele Grüße und bis dann

 

g-j:)

Deine Antwort auf "Nicht schüchtern aber Schlüchtern"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • OliHoenig
  • EinMBFan
  • Senior69
  • oliverharder
  • Phoenix11
  • GT Sport
  • towe96
  • Salamipizza
  • MT-Mike

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung