Thu Dec 27 00:01:03 CET 2007 | Trennschleifer4123 | Kommentare (5) | Stichworte: Tuning
Hallo liebe Leser,
erstmal vorab, ich möchte hier weder über das Fahrzeug noch den Umbau lästern, nur steh ich persönlich mehr auf "Streetcars" als auf "Showcars" !
Heute mal ein Video, dass die Mutation eines Sportbacks zeigt, auch wenn dies nicht so ganz meinen Geschmack entspricht, sehe ich die Arbeit und die Kosten, die in so einem Projekt stecken. Dafür gibt es von mir auch ein "Respect" ! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so ! Wirklich klasse , gefällt mir die Evolutionsstufe (Goldene Speichenfelgen mit Body-Kit) vom Juli 2005. Nur die Firlefanz-Unterbodenbeleuchtung und der Chromkennzeichenhalter hätten doch nun wirklich nicht sein müssen. Eindeutige Pluspunkte (bei mir) sammelt die sich im Fahrzeuginneren befindliche Playstation und die "gecleanten" Türen. Das gefällt Eurem g-j !
Ein weiteres Video das den Umbau näher dokumentiert gibt es H I E R Auf diesem Video sind auch ein Paar nette Details zu sehen die normalerweise unter dem Blech/Kunststoff verborgen sind (z.B Zwangsentlüftungsklappe).
Interessant finde ich den lackierten Kennzeichenträger im Frontbereich, der eine "Back to the roots" Optik vermittelt -> Ein Sportback mit zweiteiligen Grill.
BMW M3/Ferrari vs. A3 Sportback -> Wie hoch war nochmal gleich die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Schweizer Autobahnen ?
Hinterlasst bitte Eure Meinungen zu diesem Sportback in den Kommentaren ! Kennt jemand von Euch das Fahrzeug ? Mich würde mal das Triebwerk interessieren das unter der Haube werkelt (scheint wohl ein 2.0 TDI mit 140 PS zu sein) ?
Danke und viele Grüße
g-j der an dieser Stelle mal, besonderst das im Video vorkommende "Lecka Kathrinchen" grüßen möchte, die "Olga" die in dem Video zu sehen ist und mit Ihrer Nietenhose den Lack der Motorhaube und Kotflügel verkratzt gefällt mir leider nicht sooo gut |
Sat Dec 29 10:34:44 CET 2007 | Faltenbalg135896
Na ja. Finde, das passt zu dem Typen und der Hintergrundmusik. Bei solchen Umbauten habe ich nur Respekt gegenüber den Schraubern, die wirklich selbst Hand anlegen und nicht nur Kohle hinblättern. Der Umbau an sich ist too much des Guten.
No go's: Aussenlackierung, UBB, Goldfelgen, goldene Ringe
Must have's: Innenraum-Spielereien (TFT etc.), Chromfelgen, Frau Kuhlmann
Fri Jan 04 10:20:05 CET 2008 | Designs
OMG.. Am Anfang dachte ich noch: "naja, geht wohl", aber das wird ja mit der Zeit immer schlimmer..
Aber die Lackierung, die UBB usw.. überhaupt nicht mein Geschmack. Und die typischen Vorurteile anhand Musik etc. werden wieder mal bestätigt.
Absolut zum Kippen bringt das Video die komische Tussi, die den Sporti da wohl begatten will und nicht zuletzt die ganzen my car vs.. Ausschnitte. Da hat wohl jemand starke Profilierungssucht, wobei M3 und Ferrari sich wohl bestenfalls eins gegrinst haben - zu Recht.
HSHVH!*
Gruß Jürgen
*HerrschmeißHirnvomHimmel*
Fri Jan 04 18:09:12 CET 2008 | Trennschleifer4123
Na dann warte mal ab Jürgen,
ich habe da noch Einen ! Lass Dich überraschen ! Den Beitrag gibt es am Sonntag um 00.01 Uhr (06.01.08). Das Video ist noch ne Spur heftiger (musikalisch und vom Endergebniss). Ähnlich wie bei diesem Beitrag hier, lässt sich die Entwicklung von Serienfahtzeug zum Unikat beobachten !
Viele Grüße
g-j
Fri Jan 04 20:19:34 CET 2008 | Designs
Ja, ich hab heute nachmittag schon gespickt.. Fast noch schlimmer das ganze.. Aber mehr sag ich jetzt nicht
Fri Jan 04 20:28:15 CET 2008 | Trennschleifer4123
Stimmt ja, Du hast ja das magische Auge
Viele Grüße
g-j
Deine Antwort auf "Vom Serien-8PA zur bereiften Kasperbude ?"