Tue Apr 29 19:50:59 CEST 2008 | GismosStecher | Kommentare (0) | Stichworte: Alltag, Politik, Tagebuch
Hi.
zunächst einige Fragen: Warum können Konzerne und Personen wie Ford, IBM, Familie bzw. Prescott Bush (Großvater von Bush), IG Farben, Thyssen, Familie Quandt (Deutschlands reichste Familie), diverse Banken nach dem sie Hitler finanzierten ungestört weiter in der Weltgeschichte und vor allem in unserer Politik mitmischen?[1] Warum hat Karl Marx in seinem sozial-gesellschaftlichen Manifesto den Zinseszins NICHT verteufelt und zudem sogar noch Zentralbanken eingefordert obwohl dass das Übel des (Volks-)Wirtschaftssystems ist, was gerade er hätte erkennen müssen? [2] Politik der Spannungen: Sind Demokratie und Kommunismus lediglich eine Fortsetzung der Religionen für gewisse okkulte und hochrangige Kreise, welche Molech und andere altägyptische Götter verehren? (Frage erscheint nur auf den ersten Blick abstrus) Sind alle Aufwiegelungen zwischen Völkern, Ideologien und Gruppen nur Mittel zum Zweck, um eine gewisse Kontrollierbarkeit der Menschheit aufrecht zu erhalten? Hat Gorbatschow den Kommunismus deswegen an den Kapitalismus und die Demokratie "verkauft", um die Vorbereitungen zu einer Ein-Weltregierung zu treffen? War das Zusammengehen von BRD und DDR und die Stimmung damals künstlich geschaffen worden, um eine nächste Stufe der Weltregierung zu erreichen?
Als ich vor einigen Monaten mich das erst mal mit dem 11. September beschäftigte, tat sich förmlich die Büchse der Pandora für mich auf. Je mehr ich stöberte und recherchierte, desto mehr entdeckte ich, welcher Gefahr unsere Demokratie ausgesetzt ist bzw. das unsere Demokratie überhaupt nicht das ist, was wir die ganze Zeit meinten -> volkssouverän. Manche werden sich an die Stirn klopfen und meinen "Guten Morgen Du Spätzünder", aber keine Sorge, in dieser Dimension war mir das auch schon vorher klar. Der Fall ist aber, dass wir unter Umständen Gefahr laufen einer globalen Verschwörung anheim zu fallen, die wir so nicht gesehen haben.
Ich möchte keine pauschalisierende Hexenjagd eröffnen, aber wusstet ihr dass in Deutschland 45.000 Freimaurer existieren? Dass innerhalb dieser Geheimgesellschaft auch anscheind weitere kleinere, elitäre Kreise existieren? Sogenannte Thule Gesellschaften, wovon bspw. die Familie Bush herrühren - die sogenannten Skull and Bones, deren Symbol ein Totenkopf auf einem über Kreuz gelegten Knochen ist, entsprechend dem Symbol, welches auf SS (oder SA-)-Helmen zu finden sind. Auch das Symbol des Nazi-Regimes, das Hakenkreuz birgt viele Gemeinsamkeiten dieser okkulten Kreise. Siehe bzgl. der zahlreichen Symboliken auch auf dieser Seite.
In wie Fern die geopolitischen Umstände damit in direktem Zusammenhang stehen lässt sich nur vermuten, aber viele der heute wichtigen weltweit agierenden Konzerne mit raubtierkapitalistischer Prägung, sowie viele Organisationen wie Bilderberg, CFR, FED (US-Zentralbank), Monsanto, FAO, lassen sich immer wieder auf wenige Kreise zurückverfolgen bspw. auf Rockefeller, Rothschild oder allgemein auf Freimaurer. Das hier eine Weltregierung angestrebt wird, kann durchaus für jeden inzwischen ersichtlich sein, wenn man darauf achtet, dass in aller Welt Unione auftauchen, alles in Richtung Globalisierung geformt wird, auch wenn es total destruktiv wirkt (der Genpfusch von Monsanto, der Klimaschwindel - totgeschwiegene seriöse Wissenschaftler, welche die Sonnenaktivität als Hauptverantwortlichen sehen, die künstlich bewirkte weltweite, Nahrungskrise, oder schlicht Politiker die gegen jede Logik agieren und stimmen).
Da ein Leitmotiv der Freimaurer ist, dass aus dem Chaos eine neue Ordnung folgt, ebenso in diesen Kreisen die Meinung vorherrscht, dass es zuviele Menschen auf der Welt gibt, wirkt das zuletzt errichtete "Tresor des jüngsten Gerichts" ganz anders als man meinen möchte. Ist da etwas konkretes in Planung?
Die Freimaurer haben nicht nur unsere Politik infiltiert -> sieh hier sondern auch alle anderen westlichen Staaten, denn überall gibt es Großlogen, dessen Mitglieder großen politischen Einfluss haben. Die EU wird über die Köpfe der Bürger hinweg errichtet. Die Globalisierung wird mit all ihrem Übel des Raubtierkapitalismus weiter forciert.
Es scheint, als strebte eine neue Art von Inquisition zur Macht auf. Die Religionen und Unterdrückungen alter Tage schienen für eine kurze Phase überwunden, nun, aus dem künstlich geschaffenen Chaos soll eine neue Ordnung auferstehen. Die Personen, die im Westen am Drücker sind, entstammen okkulten, sektenartigen Geheimgesellschaften, innerhalb der Geheimgesellschaft und sie vertreten die Ansicht, dass es zu viele Menschen gibt. Diese Personen feiern Opferungsrituale, in der eine menschliche Puppe einem Gott namens Molech geopfert wird. Diese Personen sind verantwortlich für Kriege, die jeder Logik entbehren, welche noch mehr unschuldige Opfer forderte (90% Zivilisten).
Ein Terrorismus wurde aufgebauscht, der so wie es dargestellt wird nicht existiert. Alle Anschläge der letzten 20 Jahre ließen extrem viele Fragen offen, vor allem wenn man beachtet, dass Beweise, Personen beseitigt werden und die Untersuchungen blockiert und/oder verschleiert werden wo es nur geht.
Was ist, wenn gerade wir wirklich einer Art Sekte mit dem Schein einer integeren Ausstrahlung auf den Leim gehen und sie klangheimlich unser demokratisches System gehijacked haben um uns auf perfide Art zu unterjochen?
Ich möchte nochmal hervorheben: Das ist kein Hetzruf auf Freimaurer. Wie sagte Gandhi einmal: "Alles, was man mit Gewalt erobert, kann man auch nur mit Gewalt halten". Vielmehr sollten wir, falls sie bzw. die besagten Kreise in der Tat es geschafft haben sollten unsere System zu entern, sollten wir ihnen unseren Respekt zollen. Dazu gehört viel Disziplin einen Coup dieser Größe durchzuziehen. Was die vielen Toten aufgrund der geopolitischen Situationen und Eskalationen anbelangt, dürfen wir selbst da nicht wütend auf sie sein, denn sie haben nicht die Arme unserer Soldaten angehoben und abgedrückt. Wir sind es, die sich "zum Affen" machen. Wir sind es, die sich instrumentalisieren und aufwiegeln lassen. Wir sind es die glauben, hassen, gierig sind und den Hals nicht voll bekommen. Wir sind es, die sich durch die Massenmedien verblenden lassen. Wir sind es, die nicht auf Fleischkonsum verzichten können, um die weltweite Wasserverknappung zu stoppen und die durch Futterpflanzenanbau beschränkten Resourcen für sinnvollere Projekte freizugeben (Energieverbrauch Pflanze:Fleisch => 1:6). Wir sind es, die 80% der Weltbevölkerung für unsere heile Welt bluten lassen.
Es gibt noch viel zu tun, nämlich bei uns selbst. Was wir politisch durch unsere Wahlen noch verhindern können, ist schwierig einzuschätzen, denn es ist eben nicht bekannt, welche Parteien in welchem Ausmaß von Freimaurern infiltriert sind, die wiederum, wie oben erwähnt, unter gewissem Einfluss stehen. Zumindest würde das auch die politischen Entscheidungen hin zur Globalisierung erklären. Ich für meinen Teil, werde BüSo, Linke, PiratenPartei oder Grüne wählen, wobei die Grüne inzwischen auch nicht mehr ernst zu nehmen ist. Die einstige grüne Anti-Kriegspartei hat sich ja inzwischen auch zum Atomfreund und zur Kriegspartei gemausert.
Hoffen wir das Beste für eine noch rettbare Demokratie und eine völlig eigentständige, mündige BRD.
In diesem Sinne
| www.alles-schallundrauch.blogspot.com | www.politblog.net | www.radio-utopie.de | www.duckhome.de | www.miprox.de | www.das-gibts-doch-nicht.info | www.jungewelt.de | www.broeckers.com | www.ronpaul.blog.de | www.fefe.de | www.de.indymedia.org | www.infokrieg.tv | www.dafonte.com | | www.plutokraten.blogspot.com | www.mai2.eu | www.die-matrix.net | www.exopolitik.org | www.flegel-g.de | |
Deine Antwort auf "Das Wort zum Dienstag"