Tue Aug 21 12:16:28 CEST 2012
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Siggiguitar
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| Stichworte:
1250 FA, GSF, Suzuki Motorrad
Hallo Bikers, 2. Meine Bergziege (das Motorrad ist gemeint... 3. Reifensatz Michelin Pilot 2CT: Viele Grüße |
Mon Apr 30 10:40:09 CEST 2012
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Siggiguitar
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| Stichworte:
Suzuki Motorrad
Hallo Leute, Ich habe einen super Artikel eines Rechtsanwaltes ausgegraben, der u.U. mal schnell hilfreich sein kann. Urteil zu einem Fall aus 2010: http://motorrad-recht.de/News-file-article-sid-53.html Viele Grüße |
Tue May 17 16:06:49 CEST 2011
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Siggiguitar
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Gefällt Euch der Blog bisher?Hallo Leute, Meine 1250er mit bisherigen Umbauten: 2. BOS GP2 Auspuff: 3. Chip Tuning des Steuergeräts: 10.07.2011: Nachtrag Leistungsdaten nach Chiptuning: Koffersatz mit Quick Release Haltern: OK, wenn Ihr Fragen habt oder mehr Details wissen wollt, dann schreibt mir einfach und ich versuche alles zu beantworten, was ich weiß Viele Grüße 20.05.:zusätzliches Bild (Front mit Smiley) hinzugefügt. |
Fri Oct 12 14:37:44 CEST 2012 |
Siggiguitar
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| Stichworte:
1250 FA, GSX1250FA, GSX Serie, Suzuki Motorrad, Tuning GSX1250FA
12.10.2012
Hallo GSX-Gemeinde,
ich habe jetzt 12.000 Km und das Bike ist gerade beim Service. Ich lasse das vordere Ritzel von 18 auf 16 Zähne tauschen. Ich poste dann umgehend den Bericht. Ich habe auch vor, wieder auf den Leistungsprüfstand zu gehen und das Dehmoment neu zu vermessen.
Ich bin echt gespannt. Rechnerisch (ohne Berücksichtigung des geringer werdenden Luftwiderstandes) ergibt sich die Vmax nun bei ca. 234 Km/h (12,5%, vorher 268Km/h).
Das neue Drehmoment sollte bei 121,1 Nm liegen!BULLSHIT! (Diese "Annahme" von mir war komplett falsch! Bitte entschuldigt. Denn das Drehmoment des Motors ändert sich natürlich nicht durch eine veränderte Übersetzung durch die Ritzel.Was sich ändert ist die Zugkraft F am Hinterrad.
Ich versuche gerade herauszufinden, ob sich die Zugkraft F ebenfalls um 12,5%, also linear erhöht. Eine ordentliche Berechnung, sowie der Fahrbericht werden folgen..
Bitte entschuldigt diesen falschen Bericht! Das ärgert mich jetzt enorm. Die reduzierte Geschwindigkeit sollte aber passen.
Das wäre der HAMMER. In meiner kleinen Theorie sollte die Suzi also sogar noch im 2. Gang am Vorderrad "sehr leicht" werden...Mal sehen, was wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden
Gruß Siggi