Thu Oct 24 22:16:08 CEST 2013
|
Kleinheribert
|
Kommentare (4)
| Stichworte:
4A (C4), Audi, S4
So liebe Leser, Leidensgenossen, Mit-Verrückte und solche die es noch werden wollen: Es ist soweit. Die Tage werden wieder kürzer, die Sommerträume werden eingemottet.. Ich hatte dieses Jahr echt viel zu tun, der Dicke und seine Freunde haben einen Haufen Arbeit gemacht. Daher nun wieder alles aufbereitet in ganz kleinen Schritten Der letzte Eintrag handelte von einem Stück neuer Aussenhaut für meinen dicken Italiener. Nebenbei habe ich dann noch den Unterboden versiegelt, um auch im Winter ohne schlechtes Gewissen quattrolieren zu können (Rossfeld wartet Das sah dann so aus: dazu habe ich noch die wiedermal leckende Getriebeölleitung Nebenbei war der TÜV auch schon über zwei Monate abgelaufen, also da als erstes ran. Nun aber zur eigentlichen Story, welche mich schon das ganze Jahr beschäftigt...nein, zuerst Benni: Wer ist Benni? Nun, ich habe ihn quasi bei einem Hausbesuch kennengelernt, da bei seinem S4 die Lichtmaschine aufgrund eines "massigen" Erregerkabels den Dienst verweigerte Und da Benni eigentlich ein recht ruhiger Bäcker ist, und somit rein garnichts für Elektrik übrig hat, Nur, jetzt war ich infiziert. "Wir brauchen mehr Ladedruck" Aber erstmal überlegen: Aber erstens kommt alles anders, und zweitens als man denkt! So rief mich Benni eines Abends an, tja, bald darauf lag das Resultat auf meinem Wohnzimmertisch: So neu, so sauber, so unschuldig.. Der Startschuss war also gefallen. - eine Sachs Racing Sintermetallkupplung sowie einige weitere Teile, auf die ich später im Detail noch eingehen werde.. So ging es also los. Aufgrund der angestrebten Leistung musste natürlich der Motor wieder raus.. Aber es musste sein. Also den frisch Getüvten Italiener geschnappt und in das Schwabenländle gedrückt, um eine Multikulturelle Schrauberzeit anzubrechen. Nun war alles da: Giovanni. Eine Konstellation, welche nicht nur unglaubliche Sprachbarrieren (Noi! Noi!), Also wieder typisch, voll in meinem Element. Zuallererst wurde ein Auspuff gebaut. Der originale war natürlich viel zu klein. Die Daten: Einfach nur hammer. So, ich traue mich schon fast nicht, es zu schreiben: Bitte schlagt mich nicht..aber "Fortsetzung folgt" |
Thu Oct 24 23:08:28 CEST 2013 |
Magnus-Vehiculum
Hoffentlich lässt sich die Fortsetzung nicht zulange Zeit
Thu Oct 24 23:08:32 CEST 2013 |
Kurvenräuber132832
tolltolltoll, wann kommt teil2?
Aber immerhin hat giovanni tüv und war eine zeitlang betriebsbereit
Fri Oct 25 00:48:35 CEST 2013 |
Turboschlumpf6
Kranke Sachen machst Du da! Gefällt mir - Respekt vor der Arbeit!
Fri Oct 25 10:44:54 CEST 2013 |
GoLf 3 Bastler
Moin,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Dachte schon du hättest aufgegeben... lass dir mit der Fortsetzung bitte nicht so lange Zeit
Deine Antwort auf "Leistungshunger"