Fri May 10 08:14:33 CEST 2013 | konrad3C | Kommentare (6) | Stichworte: 3C (B6), Passat, VW
PLA hatte ich noch nicht im Auto, da er es einfach nicht hatte und ich die Sensoren nicht wirklich schön finde. Die SWR war undicht und ich wollte sie eh neu machen. Da hab ich das dann doch einfach beim Einbau der Standheizung mit gemacht, PLA nur, damit ich alles im Auto habe
Eigentlich ist das auch ganz einfach, Anleitung gibts ja auch schon von Torsten Link
Was mir nicht ganz geheuer war, die Löcher in 34mm bohren..... War dann aber doch ganz leicht, ich hab mir nen günstigen Stufenbohrer in der Bucht gekauft, der konnte aber nur 33 bzw dann zu groß. Habe dann aber noch günstig nen 34er Bohrer in der Bucht gefunden, für ne Drehbank, damit konnte ich mit der Hand von 33 auf 34 "bohren"
Zum Rest gibts dann nicht mehr viel zu sagen!
Bei der SWR kann man bei VW den Schlauch in 5m für günstige 9€ bekommen, Kupplungen sind auch nicht teuer und O-Ringe eh nicht.....
Auch hier einen Dank an meine Helfer |
Sun May 12 15:49:02 CEST 2013 | ChristianGTI
Respekt
Sun May 12 20:09:52 CEST 2013 | konrad3C
Langsam bekomme ich das Auto hin
Danke....
Mon May 13 00:23:23 CEST 2013 | Druckluftschrauber50568
frage zur swr
was bzw warum erneuert? was da nun besser?
Mon May 13 09:51:35 CEST 2013 | m-g-k
Nun parkt dir Madlen den V6 in Lücken ein, in die du niemals mit der Limo rein kommen würdest .
Mon May 13 10:08:10 CEST 2013 | konrad3C
Ob sie da dann auch wieder raus kommt
SWR war undicht, weil VW zwar Frostschutz rein macht, der aber von allein nicht bis nach vorn zu den Düsen kommt....
Tue May 14 08:04:41 CEST 2013 | m-g-k
Zum ausparken ruft sie dann ihre Mutter zu Hilfe
Deine Antwort auf "Nachrüstung PLA und Erneuerung SWR im Passat 3C B6"