Sat Jun 25 13:56:02 CEST 2016 | RCKR | Kommentare (4)
Nach langer Zeit bin ich diese Woche endlich mal wieder dazu gekommen etwas an meinem Olds zu schrauben.
Leider habe ich für die ganze Aktion an der Hinterachse ca. doppelt so lange gebraucht wie ich dachte (insgesamt ca 5Std) und bin dann nicht mehr dazu gekommen die Vorderachse auch noch zu machen.
Wobei ich sagen muss, dass mir der aktuelle Look, vorne hoch und hinten tief (VoHoHiTi) eigentlich auch ganz gut gefällt. Der Weg nach Hause war sehr angenehm. Der Wagen schaukelt jetzt nur noch an der VA ein bisschen (ist bei so einem Gefährt ja auch irgenwie erwünscht) und die Hinterachse ist recht steif und schwingt kaum nach.
Als nächstes muss ich aber wohl meinen Kühler ausbauen (brauche gute 5L Wasser auf 30km) da dieser etwas undicht ist und mir das ganze Wasser in den Motorraum schleudert...
Teil2 folgt dann wenn der Kühler durch ist
|
Mon Jun 27 09:20:40 CEST 2016 | Hellhound1979
Interessante Art der Tieferlegung, kenne das von den Geländewagenfahrern die bauen die Blöcke aber auf die andere Seite zwecks Höherlegung...
Mon Jun 27 10:35:29 CEST 2016 | RCKR
@Hellhound1979 ja genau. eigentlich das Gleiche nur andersrum hätte ich auch machen können... wär vllt dann n neuer Trend geworden :-P Highrider oder so
Mon Jun 27 14:52:48 CEST 2016 | Hellhound1979
Wahrscheinlich!
P.S. Sieht gut aus mit der Tieferlegung.
Mon Jun 27 14:55:48 CEST 2016 | RCKR
danke ist genau so tief/hoch wie ich mir das vorgestellt/gewünscht hab
Deine Antwort auf "the lowering Teil1"