Wed Aug 04 11:02:40 CEST 2021 | RCKR | Kommentare (5)
Man, man, man... ist das schon wieder lange her seitdem ich hier das letzte mal gepostet habe.
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Wed Aug 04 11:02:40 CEST 2021 | RCKR | Kommentare (5)
Man, man, man... ist das schon wieder lange her seitdem ich hier das letzte mal gepostet habe.
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RCKR
Wed Aug 04 11:50:05 CEST 2021 | Dynamix
Klassiker, irgendwann erwischt es jeden. Beim Small Block kommt man da wohl von aussen Ran, dafür muss aber das Getriebe raus. Und die Dichtung ist auch erst ab einem bestimmten BJ einteilig. Davor war Sie meine ich zweitilig und dafür muss die KW dann raus. Kriege das jetzt spontan aus dem Kopf nicht mehr 100% genau zusammen.
Wed Aug 04 11:54:11 CEST 2021 | PIPD black
Klassiker. Gut wenn die Arbeit erst nach vielen Jahren nötig wird. Doof, wenn sie wie bei mir bzw. dem Ränger bereits beim Fast-Neuwagen fällig ist. Klassischer Serienfehler, der bei Ford schon über viele Jahre bekannt ist aber nicht abgestellt wird. Glücklicherweise griff bei mir noch die Garantie. Das wäre sonst ein teurer Werkstattaufenthalt geworden.
Wed Aug 04 11:54:50 CEST 2021 | RCKR
mit diesem Sneaky Pete sollte es angeblich gehen die obere Hälfte der Graphit Schnur einzuziehen ohne alles auszubauen... Aber naja... Wird dann hoffentlich das erste und letzte mal sein dass ich den Motor zerlege.
Wed Aug 04 11:56:45 CEST 2021 | Dynamix
Ist mit Sicherheit auch eine Frage des Zustandes der Dichtung ob das mit dem Werkzeug einfach so klappt. Wenn die Dichtung sich eh schon komplett auflöst wird auch das beste Werkzeug da keinen vernünftigen Halt entwickeln.
Thu Aug 12 09:05:38 CEST 2021 | RCKR
@Dynamix die alte Dichtung raus zu bekommen war nicht das Problem... die neue einzuziehen war das Schlimme.
Mittlerweile müssten aber alle neuen Teile auf dem Weg sein und bald kann ich ein Update bringen
Deine Antwort auf "Wie die Zeit verfliegt"