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masterTea

Schrotti wird sarniert

Wed Apr 08 19:59:07 CEST 2009    |    masterTea    |    Kommentare (19)

sl731739
Sl731739

Tja da hab ich wohl noch was vor mir :-)


Wed Apr 08 20:20:04 CEST 2009    |    Schattenparker134774

Was gibts denn, wenns fertig ist?

2er Golf? Laut Ölwechselzettel mit erst 135tkm

und dann so ein Rost?

 

Da bin ich mal gespannt, was du draus machst.

 

Schon mal viel Erfolg und Geduld,

 

Murxer

Wed Apr 08 20:57:17 CEST 2009    |    Kurvenräuber134994

....sieht mir eher nach polo aus?

Wed Apr 08 21:53:04 CEST 2009    |    BlueSin

Könnt ein Genesis-VW sein mit Heckschaden im Kofferraum und einem "sehr gepflegten Motor"....

Wed Apr 08 22:49:27 CEST 2009    |    Achsmanschette134655

Ist nen Polo Genesis :D 

Golf hat nicht so eine groß geschwungene Spritzwand!

Wed Apr 08 23:28:23 CEST 2009    |    Achsmanschette52961

Ist ein Polo. Siehe Fzg. ID Nr.!

Beim 1.3l drückt immer vorn rechts das Öl raus weil mit der Zeit der Gummidichtring in der Koppdichtung hart wird. Die, und die VDD muss wohl neu. Dabei gleich Zahnriemen und Wasserpumpe neu machen. Das der Ventildeckel so rostet is normal. Kannst gleich lackieren wen der ab ist.

:cool:

Thu Apr 09 00:09:18 CEST 2009    |    Achsmanschette9542

Logo Polo weil die Batterie ja ina "spritzwand" ist :D hat der 2er net wirklich . Und dan mal viel spaß beim Schweißen. Wirds damit deine Freude haben.

Thu Apr 09 00:37:31 CEST 2009    |    masterTea

LOL! Joa isn Genesis :-) 1.3l mit grandiosen 54 PS! Aber der geht ab wie ne Tüte Mücken :-) Die Roststellen sind vorne innen am Schweller, muss ich schweißen..

Thu Apr 09 00:57:20 CEST 2009    |    masterTea

Hallo an alle!!!

"Ich hab da mal was vorbereitet." :-)

Nicht dass ihr jetzt glaubt dass ich an Farbblindheit leide, die Gurte hat mein Vorbesitzer eingebaut, und die Sitze!!! BRAUN??? Ich glaub dem wars egal was er in dem besten Polo-Model (das meiner Meinung nach das beste was VW baute :-) ) verbaut hat.

Gruuz Tony


Thu Apr 09 11:33:44 CEST 2009    |    Fensterheber4330

268er Schrick Nockenwelle und er hat 80PS ! :D

Thu Apr 09 12:30:23 CEST 2009    |    masterTea

26 Ps mehr? nur mit ner Nockenwelle? Aber läuft er dann nicht auch unrund? Hab ich gehört.

Heut werd ich maln paar Teile ausbauen und reinigen, das is ja alles so vergammelt an dem Polo :-(

Thu Apr 09 12:41:03 CEST 2009    |    Fensterheber4330

Ja wegen der Vierpunkteinspritzung...mit na Zenraleinspritzung ca.68PS insgesamt....nee bei der Nockenschärfe merkst du das noch nicht...hält die Leerlaufdrehzahl ganz ruhig....hast nur im unteren Drehzahlbereich minimal weniger Leistung....würde ich dir auf jeden Fall empfehlen!

Thu Apr 09 12:55:06 CEST 2009    |    masterTea

Hab mal gehört dass die Ansaugbrücke vom 3F größer sei und damit mehr luft einströhmen kann, stimmt das? Is das einfach so umzubauen ohne irgendwelche veränderungen zusätzlich? es gibt ja auch noch nockenwellen mit anderen Gradzahlen, aber hab glaub wiederrum gehört die 268er soll wohl am besten sein. es gibt ja noch den 75ps GT Motor, hat ja die gleichen Daten wie meiner (54PS) nur die Verdichtung is höher. Wie wird das erreicht? Andere Kopfdichtung oder so? hm...

Thu Apr 09 13:07:21 CEST 2009    |    masterTea

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Mein Stecker ist auch schwarz, hab doch aber nen NZ Motor so viel ich weiß. Hm...

http://cgi.ebay.de/...yZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?... 

Thu Apr 09 20:15:04 CEST 2009    |    Fensterheber4330

Zu der Ansaugbrücke und der Drosselklappe kann ich leider nichts sagen, ausser dass das nicht mehr als 5 PS bringen wird und die wahrscheinlich auch nur bei entsprechender Abstimmung...die Nockenwelle kannste einfach so umbauen....neenee dann bräuchtest du ja ne dünnere Kopfdichtung.... die andere Verdichtung kommt wahrscheinlich durch andere Kolben zustande.

 

Würds bei der 268er Nockenwelle belassen oder gleich nen G40-Motor einbauen. :D

Fri Apr 10 12:45:40 CEST 2009    |    masterTea

Argh!!! Wollt grad den Rep.Satz verbauen. Hab grad gelesen dass man dabei nur von unten rankommt. Meine Karre is leider so tief dass noch nichtmal meine Rübe drunterpasst. ARGh!!! Muss halt in die Mietwerkstatt. Aber heut is ja Feiertag!!! GRRR!!!


Wed Apr 15 18:14:53 CEST 2009    |    masterTea

Juhuu! Ein Problem weniger! Hab heut den Regler von der Lichtmaschine ern. Jetzt geht er viel besser! Die Kohlen waren total unten. Gruuz Tony.

Wed Apr 15 21:30:08 CEST 2009    |    Antriebswelle45834

so isses!Und wenn immer schön wasser rein lüft dann gammelts halt irgend wann durch!Aber da währe mir doe mühe nicht mehr wert!So was besonderes ist der 2F nu auch nicht.

Thu Apr 16 15:14:42 CEST 2009    |    masterTea

Hey! Das is mein Schrotti! Ich geb den nich so leicht auf! Ich hab ja nen 1.Wagen der Schrotti is ja nur mein Hobby, und wenn ich irgendwann nicht mehr will, kommt Schrotti aufn Schrott :-) Aber jetzt hab ich erstmal noch 2 Jährchen und mal sehn was bis dahin is. Also dann alles Gute! Gruuz Tony

Thu Apr 23 23:15:29 CEST 2009    |    Multimeter30552

Zitat:

Hey! Das is mein Schrotti! Ich geb den nich so leicht auf! und wenn ich irgendwann nicht mehr will, kommt Schrotti aufn Schrott :-)

Was ist passiert? "Schrotti" und Du trennt euch? Ging jetzt aber auch schnell mit der Entscheidung....!

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