...and the road becomes my bride
I have stripped of all but pride
So in her I do confide
And she keeps me satisfied
Gives me all I need
...and with dust in throat I crave
Only knowledge will I save
To the game you stay a slave
Rover wanderer Nomad vagabond
Call me what you will
But Ill take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And Ill redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home
****************
cut my wrist on a bad thought
****************
Well if you ever plan to motor west
Travel my way, take the highway
that's the best
Get your kicks on Route 66
Well it winds from Chicago to LA
More than two thousand miles all the way
Get your kicks on Route 66
Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
Won't you get hip
to this kind of trip
And go take that California trip
Get your kicks on Route 66
Well it goes to St. Louis, down to Missouri
Oklahoma City looks so, so pretty You'll see
Amarillo, Gallup, New Mexico
Flagstaff, Arizona, don't forget Wynonna
Kingman, Barstow, San Bernardino
If you get hip to this kind of trip
And go take that California trip
Get your kicks on Route 66
Get your kicks on Route 66
****************
Turn on, I see red
Adrenaline crash and crack my head
Nitro junkie, paint me dead
And I see red
One hundred plus through black and white
War horse, warhead Fu** 'em, man, white-knuckle tight
Through black and white
Turn on beyond the bone
Swallow future, spit out home
Burn your face upon the chrome
Take the corner, join the crash,
Headlights, head on,
headlines
Another junkie lives too fast
Lives way too fast
On I burn Fuel is pumping engines
Burning hard, loose and clean
And on I burn Churning my direction
Quench my thirst with gasoline
Gimme fuel, gimme fire
Gimme that which I desire
On I burn
Thu Nov 05 10:56:20 CET 2009 | onkel_eduard
Sparschwein? Wohl eher Sparelefant. Aber es zeigt sich doch, dass wenn sich die Hersteller selbst der Sache annehmen, dann muss ein Tuning-Auto noch nicht einmal schlecht aussehen. Eine tolle Fahrmaschine dürfte der Wagen allemal sein.
Thu Nov 05 11:17:31 CET 2009 | fabe123
Das Ding ist brutal!! Nur bitte in einer anderen Farbe, die etwas dezenter ist. Die Spoiler rundum tragen schon dick genug auf
Thu Nov 05 11:26:50 CET 2009 | Turboschlumpf10796
naja, wegen 165kg so ein aufstand. da wäre sicher noch mehr drin gewesen bei der gewichtsreduzierung. 1490kg sind ja nicht gerade wenig.
will mal wissen welcher von den käufern da wirklich einen unterschied im normalen fahrbetrieb merkt gegenüber einem m3.
die optik macht ihn natürlich viel schneller. bei der farbe müßen nur noch die jägermeisteraufkleber drauf und gut ist. wobei da dann keiner an den alten m3 in der aufmachung rankommt.
gruss diede
edit: die farbe muss sein bei dem wagen. von der geschichte her.
Thu Nov 05 11:26:59 CET 2009 | Druckluftschrauber2011
Coole Sache. Wird sicher reichlich Spaß machen und für schnelle Runden gut sein.
Thu Nov 05 11:29:44 CET 2009 | rallediebuerste
Ich würd ihn auch nicht aus der Garage schubsen
Thu Nov 05 11:32:39 CET 2009 | Druckluftschrauber2011
Ich finde die Farbe gut. Die ist so schön präsent
Thu Nov 05 12:28:15 CET 2009 | Kurvenräuber137127
Sehr schön.
GENAU SO mit der Leistung und dem Gewicht hätte der normale E92 M3 kommen müssen!
Der normale M3 ist viel fett, um es mit richtigen Sportwagen wie GT3 oder Corvette aufzunehmen.
50.000 Euro Aufpreis für die Diät ist aber auch ganz schön happig
Thu Nov 05 12:29:33 CET 2009 | Druckluftschrauber2011
Ja ein Schnäppchen ist er nicht.
Thu Nov 05 12:31:31 CET 2009 | Kurvenräuber137127
Ich frag mich, ob bei dem Tarif ein 911 GT3 nicht der bessere Sportwagen ist.
(und das aus meinem Munde )
Thu Nov 05 12:34:07 CET 2009 | Kurvenräuber137127
Ach noch was (muss einfach sein ):
Ich bin sehr gespannt auf die Rundenzeiten dieses Extrem-M3 und ob der die GT-R-Zeiten mit seinem besseren Leistungsgewicht knacken kann.
Der alte M3 CSL hatte für seine Leistung eine extrem gute NOS-Laptime.
Thu Nov 05 12:35:02 CET 2009 | edgar
ich finde der passt GAR NICHT INS UNTERNEHMENSKONZEPT wie diese " Efficient Dynamics " ....
ne mal im ernst ...
BMW is für mich seit erscheinen des x6 m coupe´s und des f1 ausstiegs aus der liga der ernstzunehmenden hersteller als lachplatte ausgestiegen .
und wenn das ding nen fluxkompensator hätte ....ich würde es aus o.g. gründen niemals kaufen auch wenn mir das geld aus dem ohren wachsen würde !
Thu Nov 05 12:38:44 CET 2009 | Achsmanschette51801
Soll ich Dich jetzt Anni-Helmut nennen?
Ich glaube, in puncto Performance werden sie sich nicht viel tun.
Thu Nov 05 12:40:11 CET 2009 | Duftbaumdeuter712
Dafür kannst du mit dem BMW mit 4 Leuten noch in den Kurzurlaub fahren OHNE das sich die Leute einen Wirbelsäulenschaden zuziehen ...
Thu Nov 05 12:42:45 CET 2009 | Druckluftschrauber2011
Wenn man auf den Käfig verzichtet.
Thu Nov 05 12:54:18 CET 2009 | XC70D5
Darum geht es wohl eher nicht...
Das ist ein Auto für den Renneinsatz, bei dem man keinen Hänger braucht, da mit Straßenzulassung. Wer sich sowas als einzigen Wagen zulegt um damit vor der Eisdiele zu protzen, hat nicht alle Latten am Zaun!
Der Preis ist ganz schön selbstbewusst, wenn man das Porsche-Pendant dagegen setzt.
Ob er die Rundenzeiten des GT-R knackt? Spätestens nach der 2. Runde, wenn der GT-R zur Revision muss
Gruß
Martin
Thu Nov 05 12:57:26 CET 2009 | XC70D5
Gerade das ist es, was den "echten" BMW-Fans gefehlt hat und was den F1-Ausstieg rechtfertigt:
BMW widmet sich wieder seinen Wurzeln, dem "bezahlbaren" Kundensport.
Gruß
Martin
Thu Nov 05 13:12:29 CET 2009 | fate_md
Ist der "normale" M3 Motor nicht nen 4.2er?
Thu Nov 05 13:21:09 CET 2009 | XC70D5
4.0, steht aber auch oben im Text
Gruß
Martin
Thu Nov 05 13:25:07 CET 2009 | fate_md
Denn hat NTV Motor gestern abend geschwindelt, verdammt
Wiki sagt auch 4.0... böses Fernsehen, jetzt kann man nichtmal mehr NTV glauben
Thu Nov 05 13:30:51 CET 2009 | XC70D5
BMW auch
Gruß
Martin
Thu Nov 05 13:35:31 CET 2009 | fate_md
Bin ja schon ruhig
Wurde der Hubraumgewinn einzig durch aufbohren gewonnen oder ne Kurbelwelle mit mehr Hub? Ich mein bei nem Motor der 8300rpm dreht kommen da sicher abenteuerliche Kolbengeschwindigkeiten zustande?
Thu Nov 05 13:47:06 CET 2009 | Achsmanschette51801
Drehzahl ist eben durch nichts zu ersetzen. Außer natürlich durch noch mehr Drehzahl
Thu Nov 05 13:58:54 CET 2009 | Sp3kul4tiuS
ob die Gewichtseinsparnis viel oder wenig ist oder nicht kommt drauf an was in dem Wagen so bleiben sollte wie beim normalen M3.
Das sind schon fast 3 Dinpersonen also schon recht viel... !!
Thu Nov 05 14:14:25 CET 2009 | Druckluftschrauber2011
Man man man. So weit ist es mit den Journalisten in Deutschland. Können nicht einmal mehr aus der Wikipedia abschreiben
Dabei ist das System doch so einfach
Thu Nov 05 14:34:24 CET 2009 | Ritter_Chill
Also für die ganze aufmachung und den mehrpreis finde ich nur 30 mehr ps sehr mikrig. 500 hätten es da schon sein sollen. mit dem motor auf dem m5 oder dem m6
Thu Nov 05 14:46:55 CET 2009 | double-p_OPC
Nu heisst er halt GTS, weil man ja darauf "bestanden" hat, dass es keinen CSL mehr gibt.
Achja.. und das Dingen ist auf 25 (in Worten: fuenfundzwanzig) Stueck limitiert.
Thu Nov 05 15:03:43 CET 2009 | edgar
@ fade
der motor is ein kurzhuber und da wird das bissi aufbohren ( falls es nich ne andere kw ist ) nicht großartig die kkobengeschwindigkeiten in erregende regionen schiessen .
zumal der alte m3 nich unwesentlich weniger gedreht hat udn ein langhuber war !
Thu Nov 05 15:12:10 CET 2009 | Spurverbreiterung28797
Ich glaub ich muss reich heiraten
Und das als Mann
Thu Nov 05 15:21:17 CET 2009 | Eifel-Elch
Wieviel Kilo macht denn der abbestellbare Käfig noch aus?
Gruß
Markus
... mag BMW nicht, aber das Teil sieht ok aus...
Thu Nov 05 15:29:49 CET 2009 | XC70D5
Wenn man den Käfig abbestellt, darf man aber nicht mit solchen Ergebnissen rechnen...
Gruß
Martin
Thu Nov 05 15:38:58 CET 2009 | double-p_OPC
*augen zuhalt*
Thu Nov 05 16:07:09 CET 2009 | XC70D5
Infiziert?
Gruß
Martin
Thu Nov 05 16:08:11 CET 2009 | Standspurpirat135307
Der aus dem Link (der Text hat ja rächtschreipveler ohne Ende) hat aber noch nen ganz anderen Käfig drinne... Das dürfte nen Rennsport-Käfig sein! Der GTS da oben hat doch nur im Heck den Käfig.
Nochmal zu BMW "Efficient Dynamics"... Das ist wohl der größte Witz überhaupt gewesen! Ihr bisheriges Image ist doch schon geschrieben und in Stein gemeißelt!
Aber Porsche war mit seinem Werbespot für den GT3 RS auf der IAA 2009 noch besser! Haltet euch fest: "Effizienz braucht Kraft"! Sehr umweltbewusst.
Ich hab den Kopf geschüttelt, die Hände über denselbigen zusammengeklatscht und bin gegeangen... "Was ein Bullsh**" habe ich mir noch gedacht!
LG
David
Thu Nov 05 16:10:24 CET 2009 | Sp3kul4tiuS
zum posen brauchst den Käfig nicht. Nur wenn man den von aussen deutlich erkennen würde
Thu Nov 05 16:14:44 CET 2009 | XC70D5
Mit dem "Nur-Heckkäfig" macht Porsche ja auch so. das ist dann der Kompromiss für die "Alltagstauglichkeit". Sieht vor der Eisdiele halt blöd aus, wenn man sich durch den Käfig fädeln muss...
Gruß
Martin
Deine Antwort auf "Vorstellung BMW M3 GTS"