Wed Oct 21 20:02:17 CEST 2015
|
Telsch
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
1.8, 1.8 GDI, Abschied, Benzindirekteinspritzer, Benzindirekteinspritzung, Carisma, DA0, erstes Auto, GDI, Mitsubishi, Mitsubishi Carisma
Hallo liebe Leser, wie ihr im letzten Artikel gelesen habt, ist der Lexus schon wieder weg und der Mitsu ist liegengeblieben. Dieser Blogartikel soll zum Fortgang des Mitsubishis diese Geschichte abschließen. An einem schönen Sommertag beschließe ich im Geschäft (bzw. meiner Praxissemesterstelle) etwas früher Schluss zu machen um abends noch etwas radeln gehen zu können. Doch es kommt leider Dem, urpsrünglich als Übergangsfahrzeug gedachten, Audi 100 widme ich dann meinen nächsten Artikel. |
Wed Oct 21 20:02:52 CEST 2015 |
flo-95
Erster! Wie der Mitsu in deiner Autohistorie!
Wed Oct 21 20:25:19 CEST 2015 |
Schlawiner98
Der Mitsubishi hat dir sicher gute Dienste geleistet und hatte es ja nicht immer leicht bei dir. Sowas schweißt zusammen... Trotzdem oder gerade deswegen kann ich deinen Kummer gut verstehen. Das erste Auto ist eben immer etwas besonderes. Besonders, wenn es ein Japaner ist
Wed Oct 21 21:20:24 CEST 2015 |
nick_rs
Ich fand ihn ja schon immer scheiße
Zum Glück ist er halbwegs finanziell verschmerzbar weg gegangen 
Bei der Nordschleifenrunde hatte ich übrigens Todesängste
Wed Oct 21 21:28:54 CEST 2015 |
Telsch
"Bei der Nordschleifenrunde hatte ich Todesängste
"
Freut mich, aber warum?
Thu Oct 22 10:01:20 CEST 2015 |
Dynamix
Weil Nick ein Schisser ist
Er hatte selbst bei mir im Alero Schiss und ich bin mit Abstand an dem WE die langsamste Runde gefahren 
Lustigerweise hatte er im Yolo BMW überhaupt keine Angst auf dem Ring zu fahren
Deine Antwort auf "Abschied vom Mitsubishi"