• Online: 4.639

Tue Nov 28 16:11:59 CET 2017    |    TheJoey902    |    Kommentare (0)

Moin Leute,

 

hier mal der letzte Teil meiner "Gedankenausscheißerei im Forme eines Blog's" hehe.

 

Diesmal geht es um ein zukünftiges Auto was mir gehören wird, und die Geschichte ist so schön, die muss Ich einfach für die Außenwelt abspeichern :)

 

Also es begann vor...lass mich lügen 2 Monaten? Ich hab über meinen Cousin einen super Kerl kennen gelernt, Martin sein Name. Und so wie es Männer tun, natürlich über Autos geredet.

Da habe Ich auch erfahren das er einen Vectra B Kombi hat, so wie Ich. Jedoch ist dann nichts weiter passiert.

Danach hat sich aufgrund diesen echt tollen Abend eine Whatsapp Gruppe gebildert und man hat sich später dann zum Raclette verabredet um zsm zu essen und zu trinken. Alle waren da, logischerweise auch der Martin und dort, haben wir in heiterer Stimmung ausgemacht, nachdem das Thema Vectra wieder da war, das Ich ja mal seinen anschauen könnte, er möchte Ihn ab März eh los werden.

Gesagt, getan. Eine Woche später war Ich also zu Bier und Autobesichtung eingeladen.

Er meinte schon vorher, ich könne Ihn haben, er hat keine Verwendung mehr für das Auto.

 

Als Ich also am besagten Sonntag ankam, reparierte er eine Lampe an seinem Golf 4, jedoch hatte keine passende. Ich hatte jedoch eine passende im Lampenset und gab sie ihm. Er meinte daraufhin "Wenn dir das Auto zusagt, hast du es für eine Glühbirne gekauft". Ich musste lachen, aber er hatte nicht unrecht.

 

Dann schaute Ich mir das Auto an und war durchaus begeistert. Musste zwar Starthilfe geben, aber der Motor schnurrte wie ein Kätzchen. Auch die Ausstattung, echt Top. Aber hier mal ne kleine Aufleistung

 

Opel Vectra B Caravan:

Baujahr: 1997

Motor: X18XE mit 143tkm*

Farbe: Silber (ned so meins, aber gut)

Ausstattung: CD (elekt. Schiebedach, Klimaautomatik, Tempomat, Bordcomputer, elekt. Fensterheber vorne und hinten. elekt. Spiegel, beheizte Spiegel und Heckscheibe, Wurzelholzoptik, bequeme Stoffsitze)

Tüv: April 2018

 

Also ansich ein sehr gutes Auto, bin es noch nicht gefahren, jedoch steht er technisch wegen Wartung usw sehr gut da. Nur das Vorfacelift stört mich etwas.

Jedoch hat auch das Auto Mängel, welche Ich beseitigen muss für den Tüv.

Rost, Gerade die Längsträger. Ansonsten Wasser in den Scheinwerfern und generell Service muss gemacht werden.

 

Das gute ist, und auch die Bedingung. Das Auto bekommt noch ne neue Batterie und en Ölwechsel. Ggf. Tüv und Zahnriemenwechsel spendiert, jeh nach dem.

Ich bekomme das Auto erst im März, weil Martin damit noch einmal zum Nordcap fahren will und zurück. Danach ist er meins :D

 

Aber hey, en geschenkten Gaul...und so. :)

Zudem kann ned jeder behaupten, er habe ein Auto gekauft....für eine Glühbirne (Die er selbst ned brauchen kann) hehe.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Einen Vectra für eine Glühbirne"

Blogautor(en)

TheJoey902 TheJoey902

Auf der Straße Zuhause.


Mag Opel, Mag Diesel. Auf der Straße Zuhause.

Blog Ticker