KW Gewinde Fahrwerk (wie tief weiß ich nicht)hab nur beim Einbau gesagt:
1.:Prüfer soll es abnehmen
2.:flachen Bordstein möcht ich schon noch hoch kommen
Silberreflex-Folie
Felgen Enzo H in maximaler Serienbereifung
Seitenmarkierungsleuchten von InPro
Chiptuning = knapp 115 Ps
Bild 4 bis 5:
war ein wenig kalt im Winter 2006,Fazit: Bremstrommeln (hinten) eingefroren
Bild 6 bis 15:
Der schwarze Tag, 02.03.2007 :-(
Kurz und bündig:
nachdem ich etwas stärker bremsen mußte fuhr meine Hintermann links über den grünstreifen vorbei,der Vw Lupo dahinter nicht und benutzte meinen Clio als "Bremsbock"
Fazit:
knapp 15.000€ Reperaturschaden,Clio demnach ein Totalschaden.
Nach knapp 130.000km ohne Probleme,nur die "normalen" Werkstatt-Besuche (Inspektion)
Tue Jan 08 22:38:42 CET 2008 | PS-Schnecke11789 | Kommentare (1) | Stichworte: Bild vom Clio, Clio, Clio Tuning, II, Renault, Renault Clio, Unfall
Hier seht Ihr meinen "alten" Renault Clio:
Dieses Fahrzeug war mein drittes Auto und der erste,den ich etwas "zurechtgemacht" habe,bzw zurecht-machen-lassen-habe.
Zuerst:
Bjhr 2002 - 25.000km - Phase II - 1,5l Dci - 85 Ps - Sondermodell "Blue Sensation" - manuelle Klima - Cd-Wechsler - Sportsitze
Bild 1 bis 3:
Bild 4 bis 5:
war ein wenig kalt im Winter 2006,Fazit: Bremstrommeln (hinten) eingefroren
Bild 6 bis 15:
Der schwarze Tag, 02.03.2007 :-(
Kurz und bündig:
nachdem ich etwas stärker bremsen mußte fuhr meine Hintermann links über den grünstreifen vorbei,der Vw Lupo dahinter nicht und benutzte meinen Clio als "Bremsbock"
Fazit:
knapp 15.000€ Reperaturschaden,Clio demnach ein Totalschaden.
Nach knapp 130.000km ohne Probleme,nur die "normalen" Werkstatt-Besuche (Inspektion)