Sat Feb 13 22:49:53 CET 2010
|
manni9999
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
8J, 8N, Alpen, Arles, Audi, Audi TT, Audi TT 8J, Audi TT 8N, Biel, Bilder, Col d'Izoard, Frankreich, Gordes, Gorges de la Nesque, Gorges du Verdon, Italien, Lac Mont-Cenis, Les-Baux-de-Provence, Monaco, Provence, REISEN, Saint-Rémy-de-Provence, Sanremo, Schweiz, Tourvorschläge, TT, Urlaub
Quelle Fremdbilder: Google Maps #1, TTour-Teilnehmer Hallo Leser mittlerweile habe ich den Audi TT schon ein paar Jahre. 2009 habe ich eine mehrtägige Rundfahrt organisiert. Wer gerne Auto fährt, kurvige Landstraßen und Pässe mag, der kommt dabei sicher auf seine Kosten. Hier das Roadbook in Kurzform: 1. Tag: 2. Tag:
3. Tag
4. Tag
5. Tag:
6. Tag Freier Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag Bitte fragt mich nicht nach den Kosten für eine solche Tour oder nach Empfehlungen zu Hotels. Man kann so eine Tour natürlich alleine, zu zweit oder mit mehreren Leuten machen. Manfred
Hinweise zum Download des Roadbooks:
Wir wünschen allzeit gute FahrTT! Bitte denkt an die Netiquette und die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk. |
Sun Feb 14 13:43:23 CET 2010 |
Schattenparker52389
Vielen Dank, manni9999, für Deinen ersten Artikel im Blog!
Sehr nett und informativ geschrieben! Es ist lohnenswert sich den ganzen Reiseartikel herunter zu laden und alles zu lesen. Zum einen hat man dann eine klare Vorstellung, dass das eine schöne sehr gut organisierte Tour war, was man für eigene Tourplanungen als Beispiel nehmen kann. Bis in kleine Details kann man die Tour nachvollziehen durch die Karten, die Verweise auf Wikipedia-Artikel und Deine Beschreibungen!
Zum anderen bekommt man richtig Lust zu verreisen! Ich selber habe leider nur einmal an einer Tour mit einigen TTs, die hier in der Gegend war und einen schönen Künstlerort als Ziel hatte, mitgemacht. War allerdings sehr schön mit Führung durch den Ort und einem Grillessen. Es macht ja wirklich Spaß mit mehreren Fahrzeugen bei gutem Wetter durch schöne Gegenden zu fahren und die Landschaft mit allen Sinnen zu genießen. Bei einer Tour, die über mehrere Tage geht, da kann man sich ja noch besser kennenlernen und später dann Freundschaften pflegen, denke ich.
MFG
Star-TT
Tue Feb 16 20:40:57 CET 2010 |
Antriebswelle12766
Eine feine Sache !
, einfach bescheidsagen !!!

Solltest du noch jemanden für die nächste Tour brauchen
Sat Sep 25 21:22:13 CEST 2010 |
ÜberholTT
@MartinsTT:
Gut gebrüllt!

*auchfingerheb*
Mon Oct 04 15:28:52 CEST 2010 |
Trackback
Kommentiert auf: Audi TT 8N:
sound zu leise muss lauter werden am besten wie?
[...] Vor allem mit Quattroantrieb (muss aber nicht unbedingt sein
).
Und wo wir schon mal dabei sind hier ein Tourvorschlag aus dem Blog TT-Lounge.
Und weil des so schön ist, hier noch einer .
Sorry für [...]
Artikel lesen ...
Wed May 25 17:21:31 CEST 2011 |
Trackback
Kommentiert auf: TT-Lounge:
Inhaltsverzeichnis (Teil 2)
[...] Frage... Abgasanlage - Soundcheck
Tourvorschläge: Mit dem Audi TT unterwegs im Urlaub
Jeder Tourvorschlag enthält Bilder und ein Roadbook, mit dem man die Touren problemlos nachvollziehen kann.
Reiseziel Ganderkesee am Naturpark Wildeshauser Geest [...]
Artikel lesen ...
Deine Antwort auf "Mit dem Audi TT unterwegs in der Provence"