Wed Jun 05 18:50:55 CEST 2013 | reinhard e. bender | Kommentare (0)
KW 09 (01. 03. bis 02. 03. 2013) Die Operation ist Gut verlaufen, und nach einer Heilungsphase geht es weiter. In die Befestigungsbohrungen des Klimakompressors habe ich eine M10 Schraube hineingedreht und mit eine Mutter gekontert. So kann ich den Kompressor in den Schraubstock spannen und daran Arbeiten ohne das er sich bewegt. Zuerst wird die verbogene Antriebskupplung entfernt (Bild 55). Dann den Sicherungsring für die Riemenscheibe und die Riemenscheibe selbst (Bild 56). Bevor die Magnetspule entferne, wird die Position des Steckers gekennzeichnet. Danach wird die Magnetspule mit einem Drei Klauenabzieher demontiert (Bild 57). Nachdem alles gesäubert ist, wird die „neue“ Magnetspule mit dem Kabelanschluss an die gekennzeichnete Position auf das Gehäuse gesetzt und aufgedrückt (Bild 58). Da ich die Antriebskupplung nicht montieren kann, ich habe nicht das richtige Werkzeug, muss ich mit erst eins bauen. |
Deine Antwort auf "Umbau von Keilriemen auf Flachriemen am Omega-A 3000"