ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. 19 zoll opel astra h felgen auf gtc turbo!?

19 zoll opel astra h felgen auf gtc turbo!?

Opel Astra H
Themenstarteram 13. Juni 2017 um 3:51

Guten tag Leute.. Vielleich kann mir doch einer helfen... Habe mir 19 zoll opc felgen gekauft nicht die Bicolor sondern die so aus sehn wie die... Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat ein gutachten dafür!? Vielleicht kann mir einer ja helfen von euch... Zahlen auch dafür sollte nicht umsonst sein..... Wäre für alles offen danke für eure Hilfen.... Gruss mario

Ähnliche Themen
27 Antworten

Welche Zahlen :rolleyes::confused:

Etwa Lotto? ;):p

Verrate uns mal die KBA Nummer.

Mit deiner Beschreibung kann man nix gescheites anfangen.

Themenstarteram 15. Juni 2017 um 12:45

Sorry stimmt das sind die Bicolor

235 35 19

110 ET 43

habe sie nun drauf hammer

Laut Dekra ist eine gutachten hinterlegt für mein gtc turbo.....

Hammer ist die Rechtschreibung!

Zitat:

@DAVE DADDLEY schrieb am 15. Juni 2017 um 17:51:48 Uhr:

Hammer ist die Rechtschreibung!

Die könnte man auch mal übersehen, aber mit den Daten gibts wohl 50 und mehr Felgen für den Astra. Es wäre mal interessant, warum man die KBA Nummer nicht ablesen und hier posten kann. :rolleyes:

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 5:27

Hey Moin !!!!

Ich habe da mal eine frage vielleicht hat es ja auch einer von euch ....bin gestern mit mein auto gefahren Mit den Opel astra h gtc turbo ,mit der fharse 1 und opc LEH Turbo verbaut ,,,237PS ist im Schein eingetragen jetzt ,,komisch ist das ich mal voll Gas gegeben habe aber Tacho ging er auf 200 km/h dann blib er auch komischer weise da stehen !!!laut Papiere so um die 234 km/h sollte er Original bringen ,dazu fahre ich 19 zöller aber glaube nicht das es fast 40 km/h ausmachen deswegen !!!!weis vielleicht einer wo es dran liegen könnte

Zitat:

@Audia63l schrieb am 1. Juli 2018 um 07:27:45 Uhr:

... fharse 1 ...

Farce 1, kein Wunder daß da nix geht. :D

Fehlercodes gesetzt? Was sagt das GPS über die Geschwindigkeit?

Gruß Metalhead

Ganz klar die 19 Zöller haben soviel Rollwiederstand das dir 40 km/h fehlen ich würde wieder auf Serien Bereifung um rüsten****das musste nun sein****

4. Juli 2016 um 17:02:30 Uhr

Audia63l

Audia63l

Weiß nicht ich habe für mein turbo bj 06 km stand 110000 ...erste Hand top Rentner Auto mit Schnickschnack 4350 € bezahlt

Kann es sein das dein Top Rentner Fahrzeug ,einfach ne riesen Bastelbude ist und nicht die wurschd vom Teller zieht??

Den Astra Turbo ist kein echter OPC ein anderer Tacho ,ein anderer Ladeluftkühler,so wie eine anderer Kraftstoffeinheit macht noch keinen OPC.

Wenn die Kiste nicht sauber auf dem Leistungsprüfstand eingestellt wurde wundert es mich nicht das er keine 240 läuft .

man muss nur mal deine Beiträge seit 2005 nach lesen das erklärt alles.

Rentnerfahrzeug mitm LEH Turbo :D

alles klar....

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 18:06

Der Wagen wurde Optimiert auf den Prüfstand nun habe ich halt auf opc Optik den Wagen gemacht vom Tacho bis Stoßstange und bicolor 19 Zoll reifen und alles was man so Optik machen kann drauf ,,dazu ein neun opc Turbo lader verbaut..GPS hatt der nicht weil ist ein originales navi drin zeigt mir nicht die Geschwindigkeit an soviel ich weiß aber ?!vielleicht war das durchtreten von 100 auf voll einfach zu viel keine Ahnung dazu ist eine Kupplung nagelneu verbaut mit 400 km erst gefahren !!und drückt auch mächtig nach vorn der Wagen ,,aber 200 km/h ist nicht viel, da er Original ja 234 km/h bringt soll,,,und nun weniger komisch !!!!

Ich würde mal trocken meinen: kaputtgebastelt.

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 18:38

Naja für 2500 Euro Motor vor 1000 km generalüberholen lassen Läuft top keine Geräusche kein Schleifen oder Ähnliches !!!alles top am auto mit Dekra sigel sogar ??vielleicht zeigt das OPC Tacho auch etwas anders an weil Sprit ?? Anzeige auch etwas anders läuft als vom originalen GTC und die 19 Zoll fressen wirklich viel weg ??

Mit etwas Anlauf rennt sogar unser oller 1,6er GTC mit seinen 116 PS laut Tacho 220KmH, allerdings ist der nicht kaputt gebastelt.

Das Problem bei dir wird sein, dass sich viele am Tuning versucht haben und die Hälfte daran wohl nicht zusammen passt.

Zitat:

,,dazu ein neun opc Turbo lader verbaut..

Neun waren dann wohl acht zuviel, denn ein passender reicht für einen kleinen 4 Zylinder. :D

Spaß beiseite, aber warum borgst du dir nicht ein brauchbares Navi aus, pappst es in die Scheibe und lässt die Karre mal laufen. Woher sollen wir denn wissen, was an deiner Bastelbude nicht stimmt?

19 Zoll kosten vieleicht bei einem 1.4 Corsa B Endgeschwindigkeit aber nicht bei einem "240 PS" Turbo Astra. Hast du jemals überprüft ob dein Tacho wirklich richtig anzeigt?

Deinen alten Beiträgen zufolge hat der Motor schon in der Vergangenheit immer mal Probleme gehabt.

- Was heisst Generalüberholt? Einfach nur neu abgedichtet und überprüft oder wirklich neu gemacht? Lagerschalen erneuert, Kolben neu eingemessen etc.

- Vorallem wie wurde der Motor nach der Überholung gefahren? Vorsichtiges Einfahren wie bei einem neuen Motor üblich oder fahren wie zum Schluß, einigermassen warm also Fuß aufs Gas.

Wenn ich lese das du nach ca. 1000km schon versuchst rauszufinden was der Hobel an Geschwindigkeit hergibt dann könnte man eher letzters vermuten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen