- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- [8P] Sind das ORIGINAL Ambition Felgen?
[8P] Sind das ORIGINAL Ambition Felgen?
Hallo allerseits,
ich bräuchte mal Euren geschulten Blick. Habe auf Ebay eine Auktion für originale Ambition Felgen gefunden, nagelneu, Teilenummer "8P0 601 025 C", ich habe auch ein Bild angehängt, damit Ihr wisst warum ich daran zweifle.
Die Nabenabdeckung hat nen Chromring, und das ist normalerweise nicht, hab mal auf Audi4Ever nachgesehen.
Ist das eine nachgemachte? Oder gibt es Serien wo die Nabenabdeckung crhomumrandet ist?
Danke schonmal
Greetz,
Timo
Ähnliche Themen
23 Antworten
Wo ist das Bild?
Da warst Du schneller als es mir aufgefallen ist :-)
Ja, das dürften die originalen Ambition sein
mfg DG ;o)
Denke auch,aber dieser Chromring sieht trotzdem komisch aus,kenne ich so nicht,meine haben das nicht?
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Denke auch,aber dieser Chromring sieht trotzdem komisch aus,kenne ich so nicht,meine haben das nicht?
meine definitiv auch nicht (keine der 8 kappen)
aber vielleicht hat da ja einer einen individuellen veredelungsdrang verspürt, wer weiß...
Hallo,
seh'n aus wie meine Felgen für die Winterreifen. Sind aus dem Audi/VW Zubehör von VOTEX also keine original Audi. Aber auch etwas günstiger. Hab sie direkt vom Freundlichen.
Zitat:
Original geschrieben von c-master
Hallo,
seh'n aus wie meine Felgen für die Winterreifen. Sind aus dem Audi/VW Zubehör von VOTEX also keine original Audi. Aber auch etwas günstiger. Hab sie direkt vom Freundlichen.
hä wat?
also wenn das nicht die original 8P ambition felge ist, was denn dann? ich kann mir nicht vorstellen, daß votex die gleiche felge nochmal anbietet. korrigiert mich, wenn ich daneben liege.
Aber der Auktionstitel ist echt etwas fragwürdig.
Der User verkauft seine Felgen unter folgendem Titel:
Audi orig. 17" A3 A4 17 Speedline S-line Quattro A3 S3
** S-LINE SPEEDLINE KOMPLETTSATZ SOMMER **
Heißen die Felgen bei Audi wirklich so ?
Ach ja verkaufe meine Original Ambition Felgen für 500€, wenn einer Interesse hat ;-)
OK, ich korrigier dich;-)) Willst du die Orginalrechnung vom Freundlichen sehen?
Glaub auch mal was andere sagen.
hi
hier mal ein Original
Zitat:
Original geschrieben von c-master
OK, ich korrigier dich;-)) Willst du die Orginalrechnung vom Freundlichen sehen?
Glaub auch mal was andere sagen.
wenn es nachvollziehbar ist, gerne und immer. weißt du einen unterschied? ist die lackierung anders?
gruß, olz
Den einzigen Unterschied den ich erkennen kann, ist der verchromte Ring und mir kommen die "Speichen" an den Kanten etwas eckiger vor. Musst du aber genau hinschauen
S-Line sind das nicht,entweder hat der keinerlei Ahnung oder da ist was faul.
@olz
Schau dir mal das Bild vom Ebay Angebot und von den original Felgen ( ein paar Post's tiefer ). Am Felgenbett und da wo die "Speichen" zum Felgenhorn übergehen ist die Zubehör eckiger - die originale etwas runder. Von der Lackierung kann ich keinen Unterschied feststellen, hab als originale die ) Speiche S-Line.
Gruss c-master