ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. ( AMG ) Felgen für W210

( AMG ) Felgen für W210

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 18:35

Hi .. bin neu hier und mache jetzt mal meinen ersten Thread auf ....

Ich fahre nun seit 2002 einen Silbernen E 220 CDI ( siehe Bild ) ... mom sind die 17 zoll Elegance felgen mit 215er sommerreifen drauf ....

nun meine frege ... ich hätte gerne größere ( 18" oder 19" ?? ) Felgen ... weiß aber nicht welche ...

vllt die AMGs ?? oder doch andere ??

Welche könntet ihr mir empfehlen ??

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Juli 2009 um 19:01

also von den 19"-ern würd ich dir abraten, wenn du ein wenig comfort haben willst. ich hab 18" und da merkt man schon, daß er härter ist wie bei 16"...

welchen style du bei dir draufmachen sollst, wird dir wohl keiner vorschreiben (können) - ist pure geschmacksfrage. die einen mögen verchromte, andere wollen die felgen in wagenfarbe... und wieder andere wollens ganz schlicht, und bei den formen gehen die geschmäcker noch weiter auseinander... ich zb habe MAM7 felgen würde mir aber auch die MAE Monoblock draufmachen, wenn die nicht so verflucht teuer wären.

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 20:19

hey danke ... die MAM7 felgen sehen echt cool aus ... konntest du mal ein foto davon machen .. ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das beim W210 aussieht

am 6. Juli 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist

hey danke ... die MAM7 felgen sehen echt cool aus ... konntest du mal ein foto davon machen .. ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das beim W210 aussieht

Ich weise darauf hin, dass du einen Mercedes fährst und keinen Audi. :D

Wo Mercedes drin ist, da sollten auch nur Felgen von MB dran kommen.

Alles klar? :D

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist