ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. ( AMG ) Felgen für W210

( AMG ) Felgen für W210

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 18:35

Hi .. bin neu hier und mache jetzt mal meinen ersten Thread auf ....

Ich fahre nun seit 2002 einen Silbernen E 220 CDI ( siehe Bild ) ... mom sind die 17 zoll Elegance felgen mit 215er sommerreifen drauf ....

nun meine frege ... ich hätte gerne größere ( 18" oder 19" ?? ) Felgen ... weiß aber nicht welche ...

vllt die AMGs ?? oder doch andere ??

Welche könntet ihr mir empfehlen ??

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Juli 2009 um 19:01

also von den 19"-ern würd ich dir abraten, wenn du ein wenig comfort haben willst. ich hab 18" und da merkt man schon, daß er härter ist wie bei 16"...

welchen style du bei dir draufmachen sollst, wird dir wohl keiner vorschreiben (können) - ist pure geschmacksfrage. die einen mögen verchromte, andere wollen die felgen in wagenfarbe... und wieder andere wollens ganz schlicht, und bei den formen gehen die geschmäcker noch weiter auseinander... ich zb habe MAM7 felgen würde mir aber auch die MAE Monoblock draufmachen, wenn die nicht so verflucht teuer wären.

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 20:19

hey danke ... die MAM7 felgen sehen echt cool aus ... konntest du mal ein foto davon machen .. ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das beim W210 aussieht

am 6. Juli 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist

hey danke ... die MAM7 felgen sehen echt cool aus ... konntest du mal ein foto davon machen .. ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das beim W210 aussieht

Ich weise darauf hin, dass du einen Mercedes fährst und keinen Audi. :D

Wo Mercedes drin ist, da sollten auch nur Felgen von MB dran kommen.

Alles klar? :D

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist

hey danke ... die MAM7 felgen sehen echt cool aus ... konntest du mal ein foto davon machen .. ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das beim W210 aussiehtnd

Ich weise darauf hin, dass du einen Mercedes fährst und keinen Audi. :D

Wo Mercedes drin ist, da sollten auch nur Felgen von MB dran kommen.

Alles klar? :D

danke für deine mühe ... du hast schon recht mit der aussage auf mercedes nur original felgen draufzuschrauben .. aber das bild .... genau diese felgen hab ich jetzt drauf ...

was mir sehr gut gefällt .. sind die AMG Style II Felgen

nur hab ich keine ahnung wo ich die herbekomme .... sind ja keine aktuellen mehr

am 6. Juli 2009 um 21:01

Bei Ebay sind öfters welche zu verkaufen. 

am 6. Juli 2009 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist

hey danke ... die MAM7 felgen sehen echt cool aus ... konntest du mal ein foto davon machen .. ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie das beim W210 aussieht

klar kann ich. stell sie morgen rein. will die fotos bei tag machen. nachts in der garage kommen die felgen nicht wirklich zur geltung...

@FabJo

hast recht, die sehen wirklich ein bisschen aus wie von audi, aber exakt diese felgen hab ich bisher nur auf einem einzigen auto (3er bmw) gesehen - die von audi sehen schon ein wenig anders aus... ähnlich...

am 7. Juli 2009 um 16:07

@ autogitarrist

so, wie versprochen hier mal ein foto von meinem stern mit 18" MAM7 felgen drauf (wollte die felgen nur wegen dem foto nicht extra waschen, war so verregnet heute...)

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 17:28

Cool Danke ...

sieht nicht schlecht aus ... nur das schwarz in der felge gefällt mir nicht so gut .. aber ich hab bei MAM gesehen dass es die auch ganz normal gibt ( siehe Bild im anhang) ....

wieviel haben die gekostet und waren das kompletträder oder nur die felgen ???

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bei Ebay sind öfters welche zu verkaufen. 

Welche man dann sehr genau prüfen sollte, denn die Felgen haben häufig Höhenschläge.

Diese Felgen sind sehr empfindlich, das Weiß ich aus eigener Erfahrung, habe meine nämlich richten lassen, konnte gar nicht glauben, das Felgen so eiern können.

Und ich bin sehr vorsichtig mit ihnen umgegangen.

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:38

was mir auch gut gefällt sind die AMG Styling 3 in 19Zoll ...........

was haltet ihr davon ?

am 7. Juli 2009 um 19:56

kauf dir die AMG FELGEN ;) natürlich von RH TOPLINE AA ;)

VA: 8,5 x 19 (235/35/19)

HA: 9,5 X 19 (235/35/19) ;)

PAAR BiLDER FÜGE ICH HINZU..

 

oder halt lorinser :) aber rh topline aa (AMG FELGEN STEHEN BESSER)

am 8. Juli 2009 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist

...

wieviel haben die gekostet und waren das kompletträder oder nur die felgen ???

also neu kostet eine mam7 18" felge ca 200€ ich hab meine aber mit reifen gebraucht gekriegt. leider sind die reifen nicht so der hit: pneumant irgendwas....

ganz blass wollt ich meine felgen nicht, die werden eh so schnell dreckig, und wenns innen von anfang an etwas dunkler ist, dann brauch ich die felgen nicht alle 2 tage putzen....

Zitat:

Original geschrieben von autogitarrist

Hi .. bin neu hier und mache jetzt mal meinen ersten Thread auf ....

Ich fahre nun seit 2002 einen Silbernen E 220 CDI ( siehe Bild ) ... mom sind die 17 zoll Elegance felgen mit 215er sommerreifen drauf ....

nun meine frege ... ich hätte gerne größere ( 18" oder 19" ?? ) Felgen ... weiß aber nicht welche ...

vllt die AMGs ?? oder doch andere ??

Welche könntet ihr mir empfehlen ??

Ich hab an meiner Limo AMG Styling 2 drauf und zwar in 18 Zoll!!Sehen geile aus und bezahlbar!!

In Ebay gibt es momentan einige angebote

am 9. Juli 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von trienieman

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Bei Ebay sind öfters welche zu verkaufen. 

Welche man dann sehr genau prüfen sollte, denn die Felgen haben häufig Höhenschläge.

Diese Felgen sind sehr empfindlich, das Weiß ich aus eigener Erfahrung, habe meine nämlich richten lassen, konnte gar nicht glauben, das Felgen so eiern können.

Und ich bin sehr vorsichtig mit ihnen umgegangen.

Ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber ich habe meine jetzt den 4. Sommer drauf und die sind wie (fast)NEU. Hahe die allerdings in Schwarz/Poliert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen