- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- "Anonym" schreibt in meinem Blog!
"Anonym" schreibt in meinem Blog!
Wer ist anonym? Und wieso erstellt er in meinem Blog neue Themen?
Ähnliche Themen
29 Antworten
Anonym bist Du auch wenn Du dich nicht anmeldest und nur liest.
"Anonym kann aber nicht schreiben.
Es gibt doch auch den User "anonym". Habe ich schon mehrfach gelesen
Wie Anonym kann nicht schreiben
Neben dem nichtangemeldeten User = anonym, gibt es auch einen User Anonym und der kann sehr wohl Beiträge schreiben
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Neben dem nichtangemeldeten User = anonym, gibt es auch einen User Anonym und der kann sehr wohl Beiträge schreiben
Aber halt keine Blockartikel erstellen, weil er bei der Nr.3 nicht als Co-Autor eingetragen ist !
Klärt das bitte auf, das klingt nämlich nach einer mächtigen Verschwörung und bedroht die Blockers-Zunft
Viele Grüße
g-j
g-j,
bitte keine Verschwörungstheorien
Kannst Du den Artikel veröffentlichen Salamipizza?
Gruss TAlFUN
LOL! Da macht sich Herr Anonym aber ziemlich wichtig. Ich bin schon mal auf die Ursache/Erklärung gespannt. Bestimmt irgendein Software-Bug.
Mfg
Honkie2
Zitat:
Kannst Du den Artikel veröffentlichen
Nein, denn seit ein Paar Minuten ist der besagte Artikel verschwunden!
Zitat:
das klingt nämlich nach einer mächtigen Verschwörung und bedroht die Blockers-Zunft
Sehr mysteriös das Ganze! Ich werde den Fall auf jeden Fall an Pro7 melden! Macht Euch gefasst auf Aiman Abdulla und sein Mystery Team!
Anonym wurde gesichtet - zuletzt hier! Doch wer ist er!? Ein Fall für Akte X.
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Wer ist anonym? Und wieso erstellt er in meinem Blog neue Themen?
bist du zufällig kurz vorher oder 1 - 2 tage zuvor mit dem "Mobilen" auf der "MobilenMT" bei "MT" gewesen
LG
Vidaman
Ich habe anonym gesichtet. Er hat bei mir sein Unwesen getrieben - siehe Anhang.
Mfg
Honkie2
Du Honkie das Anonym hab ich ständig
Ich dachte schon Mister Anonym hat dir ein Comment hinterlassen
@maxl
Ich weiß. War nur ein Spaß.
Mfg
Honkie2
Wurde das Mysterium inzwischen aufgeklärt?
Ich sehe nämlich meinen Blog akut bedroht und kann Nachts schon nicht mehr schlafen!
Der mysteriöse anonym hat auch bei mir zwei Artikel erstellt. Ich habe Angst - Hilfe, Mods! Irgendetwas funktioniert bei MT mit den Blogs in letzter Zeit nicht, es häufen sich nämlich die Fehler.
Mfg
Honkie2