...Back to the Roots... "Mein Neuer BMW E39 540iA Exclusiv"
Morgen Jungs und Mädels ,
Die jenigen Die mich hier kennen, wissen das Ich nie so wirklich nach dem Verkauf von meinem alten 540er die finger von der Geschichte BMW E39 540iA lassen konnte und immer wieder Heimlich schon nach einen geschaut habe
Und zwar hatte ich meinen Heiss Geliebten E39 540er damals aus Beruflichen Gründen verkauft da ich jeden tag eine Stecke von mindestens 90KM fahren musste und da war der Dicke natürlich in keinster Weise mehr Rentabel, und GAS Umbau fand Ich zu dieser Zeit noch nicht so wirklich Überzeugend....nun denn, Dicken Verkauft und wieder auf einen VW Golf IV Variant umgestiegen nun ja, Ich brauche ja niemanden sagen das dazwischen "Dimensionen" liegen....Der Golf konnte auch noch so Jung sein, man konnte diesen aber von der Klasse her noch nicht einmal mit einen BMW E34 als Beispiel vergleichen *hehe* und gerade dieser Diesel Motor...so von einen V8 auf einen 4-Zylinder Diesel ist nicht gerade der Renner...aber wem soll ich das sagen
Nun gut, um nicht um den Heissen brei zu reden...habe schon seit mehreren Monaten nach einen E39 540iA ab 99 ausschau gehalten, aber es war garnicht so einfach da das Richtige zu finden, auch Ausstattungsmäßig...und von den Kilometern her...sind viele Ausgelutschte Autos im Internet....und beim Freundlichen Fast so gut wie unmöglich einen E39 und dann gerade den 540er zu finden....aber vor 2Wochen habe ich dann endlich mal Glück gehabt und endlich einen Klasse 540er Gefunden, mit Klasse Ausstattung wie Ich wollte und Baujahr und Kilometer Leistung und der Ganze Rest hat einfach Perfekt zusammen gepasst
nun denn....jetzt mal zum Auto
- Fahrzeug ist aus 1.Hand (Rentner)
- Baujahr ist 05/2000
- Kilometer 135000 KM
Und die Erste Spielerei habe Ich auch schon in den ersten 14 Tagen seit Ich ihn habe durchgeführt, nämlich Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Facelift Nieren vom V8 natürlich Das war Definitiv ein muss....und weiter Spielereien folgend auch noch...die Leute die mich hier noch kennen wissen das ich Krank bin bzgl.Basteln *hehe*
Und hier Die Ausstattung+Bilder
P.S Nummernschild hat die Bedeutung DU-AC(AC Schnitzer) 5(5er BMW)
nun denn...bin ja mal gespannt was Ihr sagt
Gruß Ricky
Beste Antwort im Thema
Morgen Jungs und Mädels ,
Die jenigen Die mich hier kennen, wissen das Ich nie so wirklich nach dem Verkauf von meinem alten 540er die finger von der Geschichte BMW E39 540iA lassen konnte und immer wieder Heimlich schon nach einen geschaut habe
Und zwar hatte ich meinen Heiss Geliebten E39 540er damals aus Beruflichen Gründen verkauft da ich jeden tag eine Stecke von mindestens 90KM fahren musste und da war der Dicke natürlich in keinster Weise mehr Rentabel, und GAS Umbau fand Ich zu dieser Zeit noch nicht so wirklich Überzeugend....nun denn, Dicken Verkauft und wieder auf einen VW Golf IV Variant umgestiegen nun ja, Ich brauche ja niemanden sagen das dazwischen "Dimensionen" liegen....Der Golf konnte auch noch so Jung sein, man konnte diesen aber von der Klasse her noch nicht einmal mit einen BMW E34 als Beispiel vergleichen *hehe* und gerade dieser Diesel Motor...so von einen V8 auf einen 4-Zylinder Diesel ist nicht gerade der Renner...aber wem soll ich das sagen
Nun gut, um nicht um den Heissen brei zu reden...habe schon seit mehreren Monaten nach einen E39 540iA ab 99 ausschau gehalten, aber es war garnicht so einfach da das Richtige zu finden, auch Ausstattungsmäßig...und von den Kilometern her...sind viele Ausgelutschte Autos im Internet....und beim Freundlichen Fast so gut wie unmöglich einen E39 und dann gerade den 540er zu finden....aber vor 2Wochen habe ich dann endlich mal Glück gehabt und endlich einen Klasse 540er Gefunden, mit Klasse Ausstattung wie Ich wollte und Baujahr und Kilometer Leistung und der Ganze Rest hat einfach Perfekt zusammen gepasst
nun denn....jetzt mal zum Auto
- Fahrzeug ist aus 1.Hand (Rentner)
- Baujahr ist 05/2000
- Kilometer 135000 KM
Und die Erste Spielerei habe Ich auch schon in den ersten 14 Tagen seit Ich ihn habe durchgeführt, nämlich Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Facelift Nieren vom V8 natürlich Das war Definitiv ein muss....und weiter Spielereien folgend auch noch...die Leute die mich hier noch kennen wissen das ich Krank bin bzgl.Basteln *hehe*
Und hier Die Ausstattung+Bilder
P.S Nummernschild hat die Bedeutung DU-AC(AC Schnitzer) 5(5er BMW)
nun denn...bin ja mal gespannt was Ihr sagt
Gruß Ricky
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also der Wagen ist echt schön, dezent, sauber. Was will man(n) mehr.
jetzt habe ich aber eine Frage.
Du hast deinen vorherigen 540er verkauft wegen der vielen KM die du am tag fährst.
Wie kommt es dann dazu das du jz wieder ein wolltest und ihn letztendlich hast.
Nimmst du die Kosten für den 540er jz doch endlich an oder wie?
Oder ist dein Weg zur Arbeit geschrumpft?^^
Ciao.
PS: TOP Wagen
Morgen Ricky mein Freund,
na da hat sich deine Geduld und das suchen doch ausgezahlt! Ein weiterer Beweis dafür, dass man nie die Geduld und die Hoffnung verlieren sollte!
Ein schöner V8 in einer geilen Farbe und einer traumhaften Ausstattung, was will man mehr, genau deinen Vorstellungen entsprechend Wie ich dich kenne, gehen deine Bastelarbeiten jetzt erst richtig los
Wünsche dir aufjeden Fall viel Freude mit deinem neuen Gefährt, wir schreiben dann im MSN weiter
Bis denn und allzeit gute Fahrt!
PS. was hat der eigentlich für ein Fahrwerk drin, ist der nicht ein bisschen zu hoch oder kommt das nur so rüber??
Gruß
Matin
guten morgen Ricky
mensch, da hast du dir ja echt einen schönen e39 gekauft!
habe mir jetzt kürzlich einen e39 als 535ia gekauft und der hat diese chromleisten leider nicht, war das eine Sonderausstattung?
meiner ist nämlich so Dunkel Blau und ich finde das würde das mit den Chromleisten echt schön aussehen, sieht zumindestens bei deinem schwarzen wirklich schick aus
bin ja mal gespannt was du für bastelarbeiten noch in der zukunft durchführen wirst, und wenn du mal lust hast kann man sich ja mal treffen und sich ein bisschen über den e39 und das forum austauschen, wohen direkt hier um die ecke, nämlich in essen
allzeit gute fahrt und viel spaß
mfg andy
Bis jetzt schonmal Danke für Die netten Beiträge leute
@ Denis, Nö, mit den Kosten habe ich nie Probleme gehabt, nur fand ich meinen Dicken leider damals zu Unwirtschaftlich bei den KM die Ich abfahren musste, da hat sich leider ein kleiner Diesel mehr Rentiert...was ja gerade heute nicht mehr der Renner ist wie Ich unter anderem an der Zapfsäule feststellen musste....gestern 1,42€ Diesel, Benzin, und Super 1,40€ und Super+ 1,42€
Und ja, mein Arbeitsweg ist Geschrumpft und das war natürlich Der richtige Startschuss um wieder ein Auto zu kaufen wo man Spaß dran hat und ich hatte schon immer am E39 und den leckeren 4,4l Motor spaß...von daher...
@ Matin, altes Haus Jawoll, da hast dur echt, wie du mir schon immer gesagt hast...habe Ruhe und Geduld
Es hat sich endlich Bezahlt gemacht, Die ewige Sucherei und Warterei, Ihr glaubt alle garnicht wie Schwer es ist einen Anständigen 540er zu finden....
Jojo dat Matin, schreiben dann später im MSN weiter
Und du hast recht, ein wenig Hoch ist er, im vergleich zu meinem alten...der Dicke hat das M-Fahrwerk drin, habe noch kein anderes Fahrwerk drin...
@ Andy,Das Paket wo Die Chromleisten enthalten sind, ist glaube ich wie Ich habe das "Exclusiv Paket" aber sicher bin ich mir nicht
ja klar können wir uns mal Treffen, oder wir machen direkt ein kleineres Treffen hier in der Ecke, vllt. hätten ja noch ein paar leute interesse....dann könnte man etwas Quatschen u.s.w
Gruß Ricky
Schönes Auto, gratulacion!
Gute Fahrt,
Sven
Eh Ricky!
Super Auto!
Endlich wieder einen V8! Damals hattest du eine Eisenmann-Anlage drunter! Was wird es diesmal? Und welches Fahrwerk kommt drunter?
Gruss
Ralle
super, da könnt ich auch wieder schwach werden
Hey, willkommen zurück
Man, da hast du dir aber einen Diamanten geangelt, der sieht ja aus wie frisch aus dem Ei gepellt
Hat auch ordentlich Ballast an Bord, das sollte die Maschine aber ohne Probleme ziehen können
Na dann weiterhin knitterfreie Fahrt und mindestens eine Handbreite Luft ums Blech wünsch ich dir!
Gruß Thomas
Moin Moin Jungs und Mädels ,
Bin ja mal wieder ziemlich Nachtaktiv und Ich weiss nicht warum
Nun denn, gleich gehts wohl mal ab in die Kiste....
Danke erstmal für Die Blumen
@ Ralle, werde mir wohl wieder ein Gewinde Fahrwerk von K.A.W besorgen, habe damit bis jetzt Sehr Gute erfahrungen gemacht,aber VA 80mm und HA 60mm werde Ich wohl nicht mehr machen...eher VA 60mm und HA 40mm, ich Denke das sollte Reichen
Ja zum Auspuff....es fehlt schon ein wenig der Sound vom Eisenmann, das stimmt schon aber werde Eisenmann Definitiv treu bleiben, da hat sich damals jeder € Cent bezahlt gemacht, Top Qualität und ein Genialer Sound....aber original wird die Geschichte nicht lange bleiben.....sprich vom Sound her, wird wohl dann bald wieder eine Eisenmann Anlage
Aber so wie er jetzt ist Gefällt mir das Wägelchen schonmal Sehr gut aber 19Zoll Felgen werden wieder Pflicht sein, die 17Zoll sehen so ziemlich Verloren aus sind mal wieder die Optimalen Winterreifen, eigentlich....aber habe ja auch noch einen schönen und neuen BMW Alu Winter Satz dabei bekommen
@ Karsten, nun ja, ich bin ja damals nicht Direkt Freiwillig auf einen Golf IV gewechselt, sondern eher meine Vernunft....und BMW E39 4,4l war immer in meinem Kopf und auch im Magen und Ich habe es in Keinster Weise Bereut! Man wird bei solch einem Auto schwach jetzt musst du langsam auch mal nachlegen, und dir wieder nen V8 holen
Gruß Ricky
Hallo
Schönes Auto. Wo krieg ich eigentlich die Tacho Ringe her? Ich möchte jedoch nicht so billige chrom dinger! Sondern originale! Oder wenigstens solche die aussehen als ob
Gruss
Hi Ricky,
schön das du wieder da bist.....fehlt nur noch Opilein, aber der hat sich rar gemacht .....
Die Ringe kannst du auch bei Ebay bestellen.
Sie haben die Farbe Silber matt und sehen aus wie die Originalen.
verarbeitung auch top
Ich finde jedoch nur chrom Ringe im Ebay. Die Originalen sind doch matt??
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72978QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ja da wird mir ganz warm ums herz bei dem schönem v8
super e39 hast da :respekt: