ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "Belehrung" bei der Polizei

"Belehrung" bei der Polizei

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 13:55

Hallo,

habe heute abend nen Termin bei der Polzei, da sie mal ein Foto von mir gemacht haben mit 29 zu viel außeraorts.

Der Wagen läuft auf meinen Vater und er hat auch angegeben dass er den Wagen gefahren sei.

Nun gestern waren 2 nette Herren bei uns zu Hause - ich war leider nicht da - und hatten das Foto dabei.

Nunja mein Vater hat halt gesagt: huubs das bin ja gar nicht ich, das war mein Sohn.

Ist auch i.O. so.

Nun hat der nette Herr vorhin angerufen - ich au wieder net da- und hat gesagt ich müssen heute abend noch persönlich zu Belehrung bei im auf dem Revier hier 500 m weiter antanzen.

Jetzt interessiert mich halt mal was da passiert dass ich mich drauf einstellen kann...

Muss ich da was unterschreiben ?

Kann ich da gleich das Messprotokoll beantragen ?

Wenn ja lohnt sich das überhaupt das Messprotokoll geben zu lassen ?

 

Wollt ich nur mal wissen, weil hab doch noch probzeit *heul*

 

So, muss noch n paar Stunen schaffen dann bin ich wieder da...

Gruß Ralf

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo. Genu das gleich problem hatte ich auch.Ich muste da auch antanzen,dauerte etwa 5Min der hat nur das bild angekuckt mich angeckugt,hat gefragt ob ich gefahren bin ich sagte ja und dann konnte ich wieder gehen

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Mtthias

Hallo. Genu das gleich problem hatte ich auch.Ich muste da auch antanzen,dauerte etwa 5Min der hat nur das bild angekuckt mich angeckugt,hat gefragt ob ich gefahren bin ich sagte ja und dann konnte ich wieder gehen

Hast ne Kopie vom Foto bekommen ?

Lässt der mich auch gehen wenn ich sag NÖÖÖÖÖ und sag ich muss da nochmal drüber schlafen oder sowas ?

Oder soll ichs einfach gleich unterschreiben das ich es war ?

Danach kann ich dann aber auch noch das Messprtokoll beantragen oder ?

Vielleicht hab ich ja tatsächlich mal glück und die eichung ist abgeloffen..

ey wär das schöön...

na denne

Danke

am 17. Juni 2004 um 14:06

tja wirste shcon sehen, was passiert.

nu unterschreiben würde ich dort nix...was solltest du auch ... die polizei hat doch eh alles was sie rbauchen und wenns not tut bekommen sie das auch ohne unterschrift ;)

MfG

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

tja wirste shcon sehen, was passiert.

nu unterschreiben würde ich dort nix...was solltest du auch ... die polizei hat doch eh alles was sie rbauchen und wenns not tut bekommen sie das auch ohne unterschrift ;)

MfG

Ok ok Danke Danke.

Dann werd ich mal meine besten Klamotten anziehen - meine große Schwester hat so von dem geschwärmt wie hübsch der doch sei vielleicht ist er ja schw....

 

Also ich muss

Danke

Kopie vom Foto hatte ich schon vorher bekommen.

Ich muste da hin weil ich denn anhörungsbogen nicht ausgefüllt habe sagte der gute Mann.

am 17. Juni 2004 um 14:15

Tja, die netten Herren werden dir sagen, dass du die nächste Zeit morgens etwas früher aufstehen musst, wenn du pünktlich auf der Arbeit sein willst. Wie lange dauert's von dir zu Hause zu Fuß bis zur Arbeit? :)

Die üben den ganzen Tag solche Sprüche, um sie bei dir vorzutragen. Pack mal etwas Geld ein. Vielleicht machen sie dir ein Angebot, direkt ein Verwarnungsgeld zu zahlen, ohne Nachschulung....

Und werd blos nicht frech! Darauf warten die nur! Ich kam bisher auch so durch. Mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und dem Einsehen eigener Fehler kommt man oft am weitesten!!!

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

vielleicht ist er ja schw....

Na dann, viel Spaß... :D:D:D

Re: "Belehrung" bei der Polizei

 

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

Hallo,

habe heute abend nen Termin bei der Polzei, da sie mal ein Foto von mir gemacht haben mit 29 zu viel außeraorts.

Der Wagen läuft auf meinen Vater und er hat auch angegeben dass er den Wagen gefahren sei.

Nun gestern waren 2 nette Herren bei uns zu Hause - ich war leider nicht da - und hatten das Foto dabei.

Nunja mein Vater hat halt gesagt: huubs das bin ja gar nicht ich, das war mein Sohn.

Ist auch i.O. so.

Nun hat der nette Herr vorhin angerufen - ich au wieder net da- und hat gesagt ich müssen heute abend noch persönlich zu Belehrung bei im auf dem Revier hier 500 m weiter antanzen.

Jetzt interessiert mich halt mal was da passiert dass ich mich drauf einstellen kann...

Muss ich da was unterschreiben ?

Kann ich da gleich das Messprotokoll beantragen ?

Wenn ja lohnt sich das überhaupt das Messprotokoll geben zu lassen ?

 

Wollt ich nur mal wissen, weil hab doch noch probzeit *heul*

 

So, muss noch n paar Stunen schaffen dann bin ich wieder da...

Gruß Ralf

Hi,

du bist nicht verpflichtet dort anzutanzen! Die sind in der Beweispflicht nicht du! Daher müssen die wenn se was wollen zu dir und nicht anders rum.

Und wenn du nicht da bist. Kannst ja au nix dafür.

gruß

am 17. Juni 2004 um 14:54

Ich würde denen nicht dumm kommen, da VR6 Nicky schon richtig bemerkt hat, wenn genügend guter wille bei denen vorhanden ist machen sie dir evtl. noch ein Angebot, direkt ein Verwarnungsgeld zu zahlen. Damit kämst du um die Nachschulung herum.

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Ich würde denen nicht dumm kommen, da VR6 Nicky schon richtig bemerkt hat, wenn genügend guter wille bei denen vorhanden ist machen sie dir evtl. noch ein Angebot, direkt ein Verwarnungsgeld zu zahlen. Damit kämst du um die Nachschulung herum.

Jep stimm ich dir zu!

Wollt nur darauf hinweißen, dass es keine Pflicht ist dort hinzugehen! Es bringt aber nicht immer was ... Fraun haben da meist mehr glück ... warum auch immer ;)

du hättest deinen eltern sagen müpssen, dass sie die aussage verweigern.

selbst schuld, dass dein Vater das zugegeben hat. er hätte die aussage verweigern dürfen, dann hätten die bullen euch nix gekonnt

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

du hättest deinen eltern sagen müpssen, dass sie die aussage verweigern.

selbst schuld, dass dein Vater das zugegeben hat. er hätte die aussage verweigern dürfen, dann hätten die bullen euch nix gekonnt

na dann kannste nur hoffen, dass die nachbarn alle verwante 1. grades sind.. ansonsten fragen die nämlich dort einfach nach und das ganze wars schon.

also wenn man fehler macht, sollte man dafür auch gerade stehen, alles andere geht eh nach hinten los und verschlimmert alles nur noch mehr..

wenne aber heute abend hingehst, frag doch mal den lieben onkel vonne rennleitung, ob er schw.. ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

wenne aber heute abend hingehst, frag doch mal den lieben onkel vonne rennleitung, ob er schw.. ist :D

Alles Bücklinge hier... :D:D:D

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Alles Bücklinge hier... :D:D:D

Für meinen Führerschein und mein Auto mach ich halt alles...

 

hehe

Eigentlich sollte ich ja meine Schwester mitnehmen oder Freundin nur als sicherheit dass er evtl. doch nicht schwul ist..

so jetzt gehts los

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "Belehrung" bei der Polizei