Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. *BILDER BILDER BILDER VON EUREN NEUEN 5ern!!!!!! *

*BILDER BILDER BILDER VON EUREN NEUEN 5ern!!!!!! *

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 14:40

Hallo ihr liebe F07, F10 und F11 und auch M5 Fahrer!!!

 

Was haltet ihr davon HIER eure neuen Schmuckstücke vorzustellen?

Es wäre doch übersichtlicher und einfacher zu finden, als jeden einzelnen Neuen in einem eizelnen Thread vorzustellen.

Es ist nicht nur schön für die frischgebackenen Besitzer sich hier unter Gleichgesinnten vorzustellen und auch zu diskutieren, sondern auch für alle die Bilder zu Farben, Lacken, Leder, Interieuleisten und vor allem die unterschiedlichsten Farb- und Materialkombinationen suchen, oder aber sich bei ihrer Konfiguration noch nicht ganz sicher sind und auch Kombinationsanregungen (evtl. auch zu den Felgen) finden wollen.

 

Z.B. im X5 E53 und auch E70 Forum sowie im X6 E71 Forum sind diese Threads hocherfolgreich und sehr beliebt! Sie haben nicht umsonst über 2000 Beiträge ;)

 

Als kleine Hilfe kann man ja evtl die Farbinfos zu Außen- und Innenfarben sowie den Interieurleisten und Felgen FETT markieren um es den "Info-Suchenden" einfacher zu machen. Natürlich kann man auch die komplette Konfiguration hinschreiben, alles ganz wie ihr wollt.

 

Also ich wünsche allen 5er Besitzern allzeit knitterfreie und eine super gute Fahrt und natürlich viel FREUDE AM FAHREN!!

 

---- und looos gehts Leute!!!---- postet Bilder, Bilder, Bilder!!! ----

 

Ganz liebe Grüße

Vicky

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 20:17

Es scheint für einige echt schwer zu sein den Sinn dieses Threads zu verstehen. Der Sinn sind BILDER und INFOS zur Konfiguration und dann evtl. dem neuen Besitzer zu gratulieren. Und NICHT hier alles zuzuspammen mit völlig unnötigen Beiträgen! Diese führen NATÜRLICH zu Unübersichtlichkeit. Die Besitzer,welche Bilder und Infos posten möchten, können das hier sehr gerne tun und alle die es nicht wollen lassen es eben, geben aber auch bitte keine unnötigen (in manchen Fällen auch absolut unverschämten) und uninformative Beiträge ab. Aber eigentlich sollte das jeder einigermaßen vernünftige Mensch verstehen! Das schafft JEDES andere Forum ohne große Erklärungen. Aber hier scheint das echt nicht möglich zu sein! Eigentlich sehr traurig!

Hier geht es um die Fahrzeuge und nicht um mich und schon lange nicht um meine Modellautos die ich eben sehr schön finde und gerne fotographiere. Tut mir wirklich Leid, dass ich Spaß und Freude an der Marke BMW habe und mich dafür auch begeistern kann! Und meine Smilies sind eben ein kleiner Teil der das ausdrückt. Tut mir leid wenn ich euch damit belästige! Es wird auch nie wieder vorkommen!

Ich dachte nur, dass es hier noch ein paar mehr beigeisterte BMW Fahrer/Liebhaber und Fans gibt die Freude an solch einem Bilder Thread haben. 

 

 

Wenn ihr das nicht wollt, dann sagt es einfach!

 

DANKE aber an rysed und Pit13! Ich gratuliere euch wirklich recht herzlich!

Auch allen die evtl. noch folgen werden und den Sinn dieses Threads verstehen und so wie ich (bisher zumindest) Spaß an diesen Bilder-Threads haben.

 

Trotzdem liebe Grüße

Vicky

 

PS: Teilweise echt nicht zu fassen was hier geschrieben wird und schade für alle die an diesem Thread Spaß hätten!

@rpmkk: Manche Kommentare kann man sich wirklich sparen, denn wenn man jemanden nicht richtig kennt sollte man nicht über ihn urteilen und schon gar nicht negativ! Du hast schließlich absolut NULL Ahnung von mir und dein Kommentar ist echt absolut unverschämt und vollkommen unter der Gürtelline!

Schon schade, dass eigentlich lebensfrohe, motivierte und begeisterte Personen von einigen so behandelt werden! Ganz ehrlich, das ist echt das Allerletzte!

 

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo!

Ich befürchte, so ein Link wird dann recht schnell sehr unübersichtlich. Persönlich nutze ich einfach die Möglichkeit der Userpage (um mal das Wort aus dem BMW-Treff-Forum auszuleihen). Hier kann man sein Fahrzeug vorstellen und Bilder verlinken.

CU Oliver

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 14:52

Hallo Oliver

 

Ja da hast du recht, jedoch musst du ja immer irgendwie ein wenig suchen oder?

Außerdem haben zwar viele ihr Fahrzeug in ihrem Profil stehen, jedoch zum Großteil keine Bilder (wir 2 gehören wohl zu den wenigen Außnahmen.)

Es sollte ja auch nur ein Vorschlag sein, da ich sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe und sehr viele sind begeistert. Ob ihr mitmacht und den Thread hier anschubst und füttert liegt ganz an euch :) Ich würde mich freuen und schätze einige andere auch!

 

Ganz liebe Grüße :)

Vicky

 

PS.:Hast du nicht doch Lust deinen (hammer schicken) F10 hier vorzustellen? So als ALLERERSTER ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

 

...... Außerdem haben zwar viele ihr Fahrzeug in ihrem Profil stehen, jedoch zum Großteil keine Bilder (wir 2 gehören wohl zu den wenigen Außnahmen.) ......

.

3. Ausnahme :p

Gruß, Cool1967

am 25. Januar 2011 um 7:14

Dito :)

Ich finde das eine tolle Möglichkeit, die das Forum bietet, sein Auto in Bildern herzuzeigen.

am 25. Januar 2011 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

 

...... Außerdem haben zwar viele ihr Fahrzeug in ihrem Profil stehen, jedoch zum Großteil keine Bilder (wir 2 gehören wohl zu den wenigen Außnahmen.) ......

.

3. Ausnahme :p

Gruß, Cool1967

4. Ausnahme :p

Gruß vom Niederrhein Hardy

Und die fünfte Ausnahme! :)

Dies ist bis jetzt der Speicherplatz-schonenste Bilder-Thread den es je auf Motor-Talk gab :cool:

Gruß, Cool1967

Hallo!

Was tut man nicht alles für die User, die noch mit einem V.32bis Modem ins Netz gehen :)

CU Oliver

Sechste Ausnahme :p;)

am 25. Januar 2011 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Hallo ihr liebe F07, F10 und F11 und auch M5 Fahrer!!!

M5-Fahrer dürfte es bisher unter den F10/11-Usern noch nicht geben ... ;) B5 hingegen schon ... :)

Viele Grüße

Der Chaosmanager

am 25. Januar 2011 um 11:41

....und hier der nächste

übrigens Zimtbraun schaut in natura wesentlich bräuner aus

größere und weitere Bilder findet Ihr auf meiner Profilseite

BMW Touring 535D Sophistograu Brillanteffekt metallic

Innovationspaket

M Sportpaket

Winterräder Sternspeiche 327 (8J x 17 225/55 R17 H Dunlop RFT )

Sport Automatic Getriebe Steptronic 8 Gang

Adaptive Drive

Integral Aktivlenkung

Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug-Entfall

Leder Dakota (Zimtbraun)

Interieurleisten Aluminium Feinschliff

Aktive Sitzbelüftung vorn

Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer

Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fondsitze

Lenkradheizung

Panorama Glasdach

Klimakomfort-Frontscheibe

BMW Individualsonnenschutzverglasung

Sonnenschutzrollo hintere Türseitenscheiben, mechanisch

Standheizung mit Fernbedienung

Klimaautomatik 4-Zonenregelung

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion

Park Distance Control

Rückfahrkamera

Surround View

Spurwechselwarnung

Ambientes Licht

Fernlichtassistent

Alarmanlage

Heckklappenbetätigung automatisch

Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend

Komfortzugang

Raucherpaket

Soft-Close-Automatik für Türen

Navigationssystem Professionel incl. Integrierter Handyvorbereitung Bluet.

Hifi System Professional

Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

USB-Audio-Schnittstelle

Anhängerkupplung mit elektrisch schwenkbarem Kugelkopf

Gepäckraumpaket

Auslieferung BMW Welt

und im Sommer 20" Speiche 356 Bicolor hi 20" 275/30 vo 20" 245/35 (stehen schon im Keller :-))

Grüße Pit13

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 15:12

Soooorry ... B5 Fahrer natürlich auch!!! Naja.. M5 kommt ja noch und nur weil es den M5 noch nicht gibt heißt das ja noch lange nicht, dass hier niemals jemand einen kaufen und hier vorstellen wird oder?

 

Pit13 du bist hier jetzt die offizielle NUMMER 1 Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Kerlchen!! Und dann auch noch mit M-Sportpaket!! :) :) :) :) Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir! Und viel, viel Spaß!!! bzw. Freude am Fahren!!!

 

Hoffentlich nehmen sich die anderen hier ein Beispiel an dir! :) DANKE!!!

 

wollt ihr "Ausnahmefälle" nicht doch kurz ein paar Worte zu euren 5ern sagen und Bilder zeigen? Denn verstecken muss sich ja keiner oder? Sind schließlich alle sehenswert!! ;)

 

Ganz liebe Grüße

Vicky :)

 

PS.: WEITER SO!!!! *thumbs up*

 

 

am 25. Januar 2011 um 16:49

Man kanns mit den Smilies auch übertreiben....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von amilod7820

Man kanns mit den Smilies auch übertreiben....:rolleyes:

Wie wärs, wenn Vicky uns mal Ihren Gaul vorstellt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. *BILDER BILDER BILDER VON EUREN NEUEN 5ern!!!!!! *