ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. ****bmw Am WÖrthersee Treffen??****

****bmw Am WÖrthersee Treffen??****

Themenstarteram 20. November 2005 um 18:15

Hey leute wollte mal so ne allgemeine umfrage starten wie ihr das findet wen bmw auch am wörthersee treffen sind? gut oder schlecht? eure meinung???

lg team insane

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 20. November 2005 um 18:21

hat keiner eine meinung dazu? würde das gern ausdiskutieren

Nun ja .... Autos mögen wir alle. Fußball-Fans mögen Fußball. Was sagen wohl die Schalke-Fans, wenn Dortmunder in Ihrer Kurve auftauchen und mitfeiern wollen? :D :D

 

Kurz und knapp:

Ich halte das für keine gute Idee. Es gibt genügend markenoffene Treffen in ganz Deutschland.

Also nach 6 minuten muss ja nicht zwingend jemand zurückschreiben! Ich finds gut...

Bzw eigentlich ist es egal! soll sich jeder treffen wo er mag und der See ist ja ne fette Location. Solange BMW-Fahrer nicht darauf kommen und den Stein-GTI zu beschmutzen ;)

Opel Blitz Hitz und VW Blasen ist ja auch beides in Luckau, wenn ich da richtig informiert bin

Themenstarteram 20. November 2005 um 18:33

wir wohnen in österreich und fahren schon seit 2 jahren dahin ausserdem sinds ja nicht nur bmw. ich finde nur so eingefleischte leute so extrem die am strassenrand stehen und sachen schreien. überhaupt auto bleibt nun mal auto und jeder der sich für tuning usw. interessiert muss nun mal akzeptieren das es nicht nur vw gibt und wenns kein anderes grosses treffen gibt, warum nicht. und wenn ich fussball mag geh ich auch zu rapid wien obwohl ich aus salzburg bin. das ist meiner meinung nach nur engstirnigkeit, aber das ist halt meine meinung, will ja keinene streit provozieren :)

Dann hättest du diesen Thread nicht eröffnen dürfen, endet bestimmt eh nur im Streit und dann heißt

*** Closed ***

Themenstarteram 20. November 2005 um 18:38

mit den 6 minuten hast du recht, tut mir leid aber mein pc aktualisiert heut nicht so schnell liegt am schnee glaub ich. und zu eurem stein, ich weiss nicht welche bmw fahrer sowas machen und das find ich auch nicht ok aber es gibt solche und solche. ich finde halt solange ich autos interessant finde kann und möchte ich mir auch schöne golf oder andere marken ansehen können ohne das ich gleich das auto wechseln muss wenn du verstehst was ich meine :)

Themenstarteram 20. November 2005 um 18:41

ich habe niemanden persönlich angegriffen dachte nur das ist ein meinungsforum und ich habe meine meinung gesagt und wollte die von euch wissen das ist diskutieren und nicht streiten. aber wenn ich gehen soll dann sags..

haja, die sollen doch kommen! :D

einer geht noch rein. :D

 

MfG

 

Propp

Themenstarteram 20. November 2005 um 18:55

gut dann bis 2006! wird sicher lustig! schönen abend....

Hallo...

Was ist denn hier wieder los? :mad:

Ich verschieb den Thread erstmal ins Treffen Forum.

Gruß

Totti-Amun

Morgääääääään!

Also, ursprünglich wars ja mal das GTI-Treffen! da waren die ersten Jahre dann auch "nur" 1er golf GTI etc..! hauptsächlich vw halt! aber, seit einigen (vllt. 3 oder so) kommen ja alle marken (ok, blitze sieht man eher seltener ^^) aber, es kommen auch immer mehr idioten! die saufen dann schön viel und es existiert NUR noch vw! und, wenn du dann nen BMW am straßenrand stehen hast, kanns dir halt passieren, dass se dir was kaputt machen! ich fahr mit meim auch öfters auf andere treffen! ok, wir ham auch nen markenoffenen club, also, war eigentlich nie wirklich auf "vw ist spitze, alles andere nicht"...! war auch schon auf dem größten opel treffen in unsrer nähe..aber..da gabs auch solche und solche! die einen ham sich für meinen vw interessiert, die anderen hätten lieber drauf eingetreten! grundsätzlich isses ja eigentlich ein GTI treffen und es sollten nur GTI hinfahren, aber ...jede andere marke oder jedes andere modell ist da bei den meisten (zumindest vorm offiziellen beginn ^^, viele wissen, was ich meine) gerne gesehen! nur....ich würd mit jedem "nicht-vw" ein hotel mit bewachten parkplatz nehmen...oder gut aufpassen...!

MFG michi.

Das sehe ich anders: Es ist seit Jahren (auch offiziell) KEIN GTI-Treffen mehr. Es nennt sich ja auch nicht mehr so (auto-news) Der veranstalter ziehlt auf die gesamte Gruppe der Hobbyschrauber ab.

Von daher ist es nicht nur normal sondern ausdrücklich erwünscht, das alle Marken teilnehmen können.

Ich werd dort daher nie hinfahren, weil mir selbst die VW-treffen teilweise schon zu doof sind.

 

MfG GUNNAR

Morgäääääään!

Mag sein...dass der Veranstalter auf die breite masse zielt..aber auch nur aus einem grund: um mehr geld reinzubringen! ich mein..jeder flyer..jede werbung...alles, das damit zu tun hat...NUR GTI darauf abgebildet! also..ich glaub..die sehen des schon noch als gti-treffen...oder würden es gerne so haben...aber....die würden ja kein geld bringen...! und.."auto-news" hört sich doch viel einladender für alle auto-marken an...

im endeffekt ist jeder nur drauf aus, in der kurzen zeit gaaaaaanz viel geld zu schöffeln...und...des is halt der scheiß...aber..was soll man machen....is heut anscheinend so..

MFG michi.

...... ich halt gar nix von dem bmws am wörthersee!

 

mir wär es am liebsten wenn nur vw und audi evlt. auch noch seat und skoda!

 

und nicht kreuz und quer und SAUFFFFFFENNNNNNNNNNNNNNN

 

.... deshalb fahr ich heuer schon früher,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. ****bmw Am WÖrthersee Treffen??****