- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- -dateiVW Kataloge als pdf-Datei
-dateiVW Kataloge als pdf-Datei
Hallo ,
ich suche schon länger nach den VW-Katalogen als pdf-dateien
hatte mal auf irgendeiner Seite was gefunden weiß aber nicht mehr wo.
Habe schon bei Volkswagen.de geschaut aber nichts gefunden.
Hat von Euch einer eine Idee wo es die Dateien gibt????
gruß sky900
PS: habe übrigens mein 3. 3C Variant Sportline 125kw TDI seit 8/07 12000km und Toppp zufrieden , nicht einmal beim Freunlichen gewesen!!!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
was meinst du mit Katalogen vileicht ET.A das was der Händler hat.??
Die Modellkataloge findest Du einfach unter www.volkswagen.de
Dann das Modell aufrufen und unter "Zahlen & Fakten" dann "Infomaterial & Preise" aufrufen. Dort findest Du dann die Kataloge, die technischen Daten und die Preislisten zum pdf-Download.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Die Modellkataloge findest Du einfach unter www.volkswagen.de
Dann das Modell aufrufen und unter "Zahlen & Fakten" dann "Infomaterial & Preise" aufrufen. Dort findest Du dann die Kataloge, die technischen Daten und die Preislisten zum pdf-Download.
Hi,
die sind aber doch (ur-)alt:
- Technische Daten + Katalog aus 20/2007 (ohne "neuen" 2.0l-TSI, 2.0l-CR-Diesel, --> also ohne alle "neuen" Motoren),
- Preisliste aus 01/2008 (also ohne Technologiepaket und Änderungen Mj. 2009).
Nun sei doch nicht so ungeduldig...
Zitat:
Nun sei doch nicht so ungeduldig...
Bin ich nicht mehr: ich habe vorgestern bestellt

Zitat:
Original geschrieben von ledewo
Zitat:
Nun sei doch nicht so ungeduldig...![]()
Bin ich nicht mehr: ich habe vorgestern bestellt
Hab auch am 28.04 bestellt, muss so gegen 10:30 ins das System eingegeben worden sein, vorläufige Produktionswoche ist die 23te, also erste Juni Woche. Holst Du Deinen auch in WOB mit Übernachtung ab?
Norbert
Zitat:
Original geschrieben von norbertk571
Zitat:
Bin ich nicht mehr: ich habe vorgestern bestellt![]()
Hab auch am 28.04 bestellt, muss so gegen 10:30 ins das System eingegeben worden sein, vorläufige Produktionswoche ist die 23te, also erste Juni Woche. Holst Du Deinen auch in WOB mit Übernachtung ab?
Norbert
Hi,
habe dem Händler die Bestellung nachmittags gemailt, wann der die Bestellung tatsächlich ausgelöst hat, ist mir nicht bekannt.
Demnach habe ich auch noch keine vorläufige Produktionswoche (sondern einen unverbindlichen Liefertermin Juli 2008).
Außerdem lass ich mir den Wagen zum Händler bringen: WOB ist mittlerweile ja auch richtig teuer geworden (wie angeblich Emden auch!) und da bei mir Sommerurlaub und andere Dinge eine Vorausplanung schwierig machen, hole ich den Wagen einfach dort ab.
Hi,
übrigens ist der neue Prospekt für das Modelljahr 2009 online (technische Daten sind noch alt, Preisliste fehlt völlig):
http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html
Hallo
woillte mal wissen wo man die VW E.T.A herr bekommen kann...
merci
Als Privater gar nicht.
Gruß Lutschi
Zitat:
Hi,
übrigens ist der neue Prospekt für das Modelljahr 2009 online (technische Daten sind noch alt, Preisliste fehlt völlig):
http://www.volkswagen.de/.../infomaterial___preise.html
Auf seite 52/53 des Variant Prospekts steht doch tatsächlich, dass Candy Weiß nicht in Verbindung mit R-Line geht?!?!?!?
Ich hab doch aber einen candy Weißen imiit R-Line bestellt... und hier gibts doch auch schon welche die das haben... häää???
mh ja ok
aber man bekommt ja alles irgendwo heer.... :-)
Also ich habe einen candy-weißen Variant mit R-Line bestellt und hole ihn am 09.06. ab! :-)))))