- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- "Die Ruhe selbst"
"Die Ruhe selbst"
Soeben habe ich einen TV-Spot der E-Klasse gesehen.
Die werben mit dem Claim:
"Die Ruhe selbst..."
Also wenn diese Blechbüchse das für sich in Anspruch nehmen kann, womit könnte dann der Phaeton werben?
So waren meine Gedanken!
Gruesse von:
UG
22 Antworten
In der neuen ams gibt es auf Seite 6 und 7 auch solch eine Werbung. Ich dachte erst ich sehe den falschen Wagen.
Leon
Moin,
Papier ist nun einmal geduldig... Einer meiner besten Freunde fährt einen CLS 320 CDI. Eigentlich ein schönes Auto, aber Laufruhe und gediegenes "ich bin drin und draußen ist die Welt"-Feeling ist etwas anderes!
Ich mag meinen Phaeton gerade auch deswegen.
Grüße aus Hamburg
Björn
alles relativ, rolce fahrer denken sich auch dass der phaeton ein kurzstreckenauto ist
"Ruhe sanft"
leider von der Bedeutung her schon vergeben...
Böse Zungen behaupten ja, dass BMW nachziehen will und eine RIP- Ausstattung bingt
( Rest in Pieces)
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
alles relativ, rolce fahrer denken sich auch dass der phaeton ein kurzstreckenauto ist
und dass manche keinen blassen dunst haben wie man rolls-royce schreibt
Bin beim Vater meiner Freundin mal in einer E-Klasse mitgefahren (Dienstauto) und ich fand das Innengeräusch nicht viel leiser als in einem Passat Variant. Nur, wenn man sowas im E-Klasse Forum postet, fühlen sich alle gleich in ihren Ehre verletzt o_0
TJa, das mit der Laufruhe vom Dicken ist schon ein Problem.
Erst beim Wechsel in einen anderen PKW stellte ich richtig überrascht fest, wie angenehm dieses Dickschiff ist.
Der Wieder-"Einstieg" in meinen war einfach ein Traum ....
Hallo,
lest euch das mal durch
http://www.motor-talk.de/t1498342/f311/s/thread.html
;-)
Zitat aus dem A8 Forum:
Zitat:
Original geschrieben von Jowell
Wenn man schon 3 verschiedene Einstellmöglichkeiten bietet, dann kann der Sinn nur sein, dass man im Comfortmodus auch Comfort spürt und keine Rumpelkiste.
Ich fand den E500 (alter Motor) mit AIRMATIC schon sehr ruhig, war in der Avantgarde-Ausstattung. Ich muss sagen das ich zum w220 keinen großen Unterschied gespürt, den w221 bin ich selbst nicht gefahren sondern nur mitgefahren... da trau ich mir kein Urteil zu... der CLS ist auch eher straff ausgelegt, wollen ja inzwischen alle in richtung Sport
Bei AUDI ist man der Ansicht das ein Auto je sportlicher je härter es ist. Bald verschweißt man die Achsen mit der Karosserie und hat den ultimativen Sportwagen!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ich fand den E500 (alter Motor) mit AIRMATIC schon sehr ruhig,
Dem stimme ich zu. Ich fand den E500 auch schon sehr angenehm.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Zitat aus dem A8 Forum:
ich find den zum schreien gut:
Zitat:
Original geschrieben von the_stig
Wenn die automatic Einstellung der S8-Federung so hart ist wie die dynamic Einstellung beim normalen A8 kann ich dich absolut verstehen, auf schlecht eingepassten Gullideckeln hat man das Gefühl, das Rad schlägt gleich durch in den Innenraum, der Wagen versetzt dabei sogar deutlich!
und
Das stimmt schon, auf topfebenen Straßen lässt sich der A8 im dynamic Modus wunderbar ums Eck zirkeln, auf den Hamburger Straßen im Alltag bringt es allerdings nur eines: einen Bandscheibenvorfall
Zitat:
Original geschrieben von pamic
Dem stimme ich zu. Ich fand den E500 auch schon sehr angenehm.
MfG
Ich habe den E500 als furchtbare Schaukel in Erinnerung. Wenn man hinten mitgefahren ist war die Hinterachse ja so etwas von schwammig.
Wenn man hinten mitfährt kann man erkennen, was das Fahrwerk taugt. Hier trennt sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen.
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Ich habe den E500 als furchtbare Schaukel in Erinnerung. Wenn man hinten mitgefahren ist war die Hinterachse ja so etwas von schwammig.
Wenn man hinten mitfährt kann man erkennen, was das Fahrwerk taugt. Hier trennt sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen.
Momo
Mit AIRMATIC oder ohne? Der Phaeton federt mit Stahl sciher kofortabler wiegt ja auch einiges mehr...