ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. "Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

Themenstarteram 27. März 2009 um 17:15

...gibt es irgendwelche "echten" Fotos/Bilder vom neuen Polo? Also nicht die bekannten Messefotos oder VW-Bilder...

Beste Antwort im Thema

Soooooo, komme frisch von der AMI 2010 und hab viele Bilder mitgebracht zum Thema Polo ;)

(Hoffe die Handypics genügen Qualitativ)

Diesmal mehr Details, sollte Interessant für Leute sein die Umbaumaßnahmen vorhaben oder einfach nur Details wollen ;)

Der Übersichtshalber und für die Suchmaschine hier noch die Bilderliste.

Bild 1-7:

Alcantar Kunstleder Sitze

Bild 8-17:

Polo Blue Motion Bilder (Sitze, Spoiler, Felgen, Gesamt)

Bild 18-20:

Carbon Innenraumblenden VW Zubehör

Bild 21-28:

Cross Polo (außen+innen)

Bild 29-44:

Polo GTI (Spoiler, Innenraumdetails, Gesamt)

Bild 45-47:

Panoramaschiebedach

Bild 48+49:

Carbon Spiegelblenden VW Zubehör

Bild 50-61:

VW Zubehör Polo

Bild 62,63:

Xenon LED Scheinwerfer

Der Hauptgrund für den AMI Besuch war endlich die geplanten Änderungen für meinen Polo live zu sehen und zu entscheiden =)

Ergebnis hab ich in meinem Poloprofil ergänzt *g*

Gruß Matze

+7
652 weitere Antworten
Ähnliche Themen
652 Antworten
am 29. März 2009 um 15:21

Polo

am 30. März 2009 um 23:01

Das Bild ist echt ein Kaufargument!

Hammer

Sieht in der Aufnahme einfach spitze aus.

Zitat:

Original geschrieben von Cygate

Das Bild ist echt ein Kaufargument!

Hammer

Sieht in der Aufnahme einfach spitze aus.

das stimmt, aber den "Blue Motion" gibts noch nicht.

Mir stellen sich ein paar Fragen:

Wieviel von dem, was ich da sehe, bekomm ich auch in anderen Modellen ?

Sehen die Scheinwerfer immer so aus ?

Die "Nebler" seh ich auf dem Bild, die sind im Highline Serie, genau wie der Chrom-Rand der Luftöffnung und die Spiegel in Wagenfarbe (die sind afaik nur im Trendline schwarz).

Wie sieht eigentlich das aus, was im Konfigurator "Tagfahrlicht im Stoßfänger" heisst ?

Ist die Farbe auf dem Foto das normale "Flash-rot" ? (130 Euro)

 

am 31. März 2009 um 12:29

Zitat:

Sehen die Scheinwerfer immer so aus ?

wenn man im Konfigurator zw. TL und CL/HL umherschaltet sieht man dass die Scheinwerfer NICHT immer so aussehen.

Im TL gibts nur H4 Funzeln, ab CL H7.

Der CL lohnt sich sowieso am ehesten.

Wenn man im TL ein paar wichtige Extras (Sicherheit) auswählt die im CL sowieso Serie sind kostet der CL nur 250 E mehr und man hat gleich jede Menge Vorteile wie eben auch die Scheinwerfer.

am 31. März 2009 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

 

Ist die Farbe auf dem Foto das normale "Flash-rot" ? (130 Euro)

Hi!

Genau das würde mich auch sehr interessieren! Beim Scirocco z.B. hat man auf Messen immer ein wunderschönes dunkelblau gesehen. Die Leute haben daraufhin das bestellbare Dunkelblau beim Scirocco gekauft, und waren dann entäuscht, dass es ein anderes war. Das auf Messen gezeigt ist (noch) nicht lieferbar!

Läuft das jetzt beim Polo genau so? Geile Farben auf Messen zeigen, aber nur ähnliche - nicht so Tolle - verkaufen?

Zitat:

Original geschrieben von WinNutZ

Zitat:

Sehen die Scheinwerfer immer so aus ?

wenn man im Konfigurator zw. TL und CL/HL umherschaltet sieht man dass die Scheinwerfer NICHT immer so aussehen.

danke, ist mir noch nicht aufgefallen

 

Zitat:

Original geschrieben von WinNutZ

Der CL lohnt sich sowieso am ehesten.

Wenn man im TL ein paar wichtige Extras (Sicherheit) auswählt die im CL sowieso Serie sind kostet der CL nur 250 E mehr und man hat gleich jede Menge Vorteile wie eben auch die Scheinwerfer

ähnliche Situation beim HighLine: will man Reifendruckkontrolle, Lederlenkrad, umklappbare Rückbank (?) und NSW dann wird der Highline interessant, der hat dann für minimal weniger Asche zum Beispiel auch noch andere Sitze und Alus

am 31. März 2009 um 17:10

Zitat:

der hat dann für minimal weniger Asche zum Beispiel auch noch andere Sitze und Alus

also für "weniger Asche" kann ich mir nicht vorstellen.

Da war wohl "ein klein wenig mehr Asche" gemeint.

ICH allerdings finde dass man da doch schon noch einiges unnötiges mitbezahlt beim HL wenn man vorher ein min. 9 Jahre altes Auto gefahren ist das (hoffentlich) deutlich weniger als 2500 E wert war.

Hier noch mal meine Konfi, auch mit Einbeziehung der 500 E UP+ und 20% die man zukünftig bei Reimport bekommen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von WinNutZ

Zitat:

der hat dann für minimal weniger Asche zum Beispiel auch noch andere Sitze und Alus

also für "weniger Asche" kann ich mir nicht vorstellen.

Da war wohl "ein klein wenig mehr Asche" gemeint.

ja, tschuldigung - da war "minimal wenig mehr Asche" gemeint (eh vom Ausdruck nicht so doll,war wohl im Stress vorhin)

 

die Lieferzeit macht mir grad mehr Kopf als die letzten hunderter hin oder her bei der Ausstattung. Im Nachbarthread steht was von November...

am 5. April 2009 um 7:25

Hat von Euch jemand Fotos eines weißen Polo im Netz schon gefunden ?

Themenstarteram 5. April 2009 um 10:00

hier

und hier

am 5. April 2009 um 13:55

Danke !

Um Gottes Willen ist der hoch ! :eek:

Mir ist aufgefallen, dass die Meisten Polos die man auf Bildern sieht, die 17 Zoll Bovista Alufelgen sind. Ich mein die sehen schon toll aus, aber die wenigsten Polos werden mit diesen Felgen ausgestattet sein... bei 1450 Euro Aufpreis im Trendline!

am 5. April 2009 um 14:52

Beim Highline kosten sie "nur" noch 730,00EUR aufpreis.

Trotdem ist der Polo zu hoch, auf den Prospektbilder sieht der immer tiefer aus.

dann spart man sich am besten das VW Sportfahrwerk und nimmt das SerienFw mit anderen (tieferen) Federn.

Denn wenn das Sportfahrwerk so hart wie im 9n3 ist würd ich das nicht mit tieferen Federn kombinieren (zu hart)

oder halt gleich Gewinde

echt Hammer Unterschied zw den ersten Pics und diesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. "Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?