1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. "ES" läuft: Mischung 1/4 Rapsöl + 3/4 Wasser + Kohlendioxid !!!!

"ES" läuft: Mischung 1/4 Rapsöl + 3/4 Wasser + Kohlendioxid !!!!

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 2:38

Einfach mal nur lesen:

http://www.noz.de/lokales/32868132/kraftwerk-laeuft-mit-dollem-ding

Der Witz dabei: ich hatte vor kurzem auch mal darauf hingewiesen, das man mit Mischungen von Wasser + Kohlendioxid auch brennbare Stoffe erzielen kann, wobei ich aber nicht mehr weiß, ob auch Öl. War nur durch die Auswertung von Mischungsformeln darauf gestoßen. Hatte dann angeregt, das es doch die Chemiker hier mal überprüfen sollten. Nun, jetzt ist es wohl passiert. Aber man sollte nicht glauben das die Deutschen Erfinder damit in Deutschland bleiben, denn hier sind die nur auf Widerstand gestoßen. Wie so oft, wenn es um was unbekanntes geht. Warum ist man in Deutschland eigentlich so feindlich gegen Neuerungen?

Schöne Festtage. Kurzer Auszug vom Link:

Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel: Sollte es wirklich gelungen sein, mit einem Gemisch aus einer Einheit Rapsöl und drei Einheiten Wasser unter Zuführung von Kohlendioxid ein Blockheizkraftwerk erfolgreich zu betreiben? Der Betreiber des Blockheizkraftwerkes, Stefan Witte aus Hunteburg im Altkreis Wittlage, sagt Ja, ein Ingenieurbüro aus Lingen bestätigt es und steht vor einem Rätsel. Die Entwicklung soll jetzt weitere Schritte vorangekommen.

Man testet erst einmal an Blockheizkraftwerken für die Stromgewinnung. Und weiter dazu:

„Aus unserer Sicht besteht durch die Streckung des Rapsöls weltweit erstmals die Möglichkeit, sich mit einem aus alternativer Energie erzeugten Strom dem Wettbewerb von konventionell erzeugter Elektrizität aus Kernenergie oder Braunkohle zu stellen.“

Die Berechnungen hätten ergeben, dass ein Erzeugungspreis des „Papenburger Kraftstoffs“ von unter vier Cent je Kilowattstunde möglich sei.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Anlagebetrug, wie bei solchen "Perpetuum Mobiles" nicht anders zu erwarten.

Es ist erfreulich, dass Naturgesetze selbst durch Anwälte nicht zu verbiegen sind. Strafen folgen augenblicklich und auf dem Fuß. Bei den HHO Jüngern kannste drauf warten, bis die ersten Teilnehmer des grauen Kapitalmarkts auf der Anklagebank sitzen. Inhaltlich ist das nix anderes.

Die Naturgesetze werden aber auch durch Juristen verbogen, weil diese nämlich selbst keine Ahnung davon haben und auf Sachverständige angewiesen sind aber noch viel mehr wird in deren Wissensbereich das Recht um so mehr verbogen, wenn diese selbst ein Interesse am Rechtbeugen haben:

http://blog.justizfreund.de

In diesem Fall hatte aber kein Jurist ein solches Intersse daran, weil auch der Staat kein Interesse daran hat.

Anders zB. beim Kapitel thermische Solaranlagen. Da wird man vom Staat voll reingelegt und die Juristen machen natürlich in der Mehrzahl im Staatssinne mit:

http://solarresearch.org/wp

Auch der Klimawandel interessiert da oben fast keinen wirklich, weil man gar nicht weiss ob es den in dem Sinne überhaupt gibt.

Und wenn es ihn gibt, dann haben wir ein wirkliches Problem, weil dann dürften wir unsere CO2 Zertifikate, die übrig sind nämlich eigentlich gar nicht verkaufen und in anderen Ländern dürften auch keine fossilen Energieträger mehr verbrannt werden. Das geschieht aber trotzdem.

Aber politisch gesehen machen Lobbyisten mit dem Klimawandel unheimlich viel Geld und nur darum geht es da oben wirklich.

http://www.justizfreund.de/politik.htm

Und der Klimawandel ermöglicht es auch solchen und vielen anderen Betrügern einfacher solche Betrügereien zu verwirklichen, weil wir solche Apparate (die es gar nicht geben kann) entwickeln müssen.

Auch der Betrug mit den thermischen Solaranlagen funktioniert besonders gut wegen dem Klimawandel.

Autos, die mit Wasser fahren, Magnetmotoren mit Raumenergie oder Bautrocknungsantennen sind Klasse:

Magnetmotor, Wie verarsche ich die Stromrechnung und mich selbst:

http://magnetmotor24.com/neues-angebot-2

1. Es existierten 3 Patente für einen Magnetmotor. Das mag sein aber nicht für einen Magnetmotor, der entsprechend Strom spart.

2. Der Erfinder hat angeblich den Motor beim Patentamt vorführen müssen und falls das stimmt, dann hat er zwar einen "Magnetmotor" vorgeführt aber keinen der die Stromrechnung entsprechend verringert.

Erfinder verkaufte "Magnet-Motor"

Die Idee scheint genial: ein Motor, der seine Energie durch Magnete selbst erzeugt, nach Art eines Perpetuum Mobile. An letzterem haben sich Unzählige die Zähne ausgebissen - es widerspricht dem Gesetz der Dynamik.

Den Motor erkannte das Europäische Patentamt auch nicht an. Dennoch hat der Erfinder Michael B. (61) den Magnetmotor („Permanent Magnet Machine“) ab 2006 vermarktet. Vor dem Landgericht hat er gestern den Vorwurf des besonders schweren Betrugs vehement von sich gewiesen und dann geschwiegen. ...

http://www.autobild.de/.../wasserauto-erfinder-verurteilt-941087.html

...und da gab es schon sooo viele.

Alle Raum- oder Erdstrahlengeräte sind ohnehin Klasse:

Die Störzonen, in denen Erdstrahlen entstehen, befinden sich nicht in der Erde, sondern im Kopf.

Nanu, wer hat hier Störzonen im Kopf? Kann man nicht Erdstrahlen mit Magnetometern eindeutig nachweisen? Sind sie nicht von Generationen von Rutengängern immer wieder an denselben Stellen gefunden worden? Haben nicht zahlreiche unter Aufsicht durchgeführte Experimente die Existenz von Erdstrahlen und ihre krankmachende Wirkung bestätigt? Ist nicht Tatsache, daß Rutengänger Wasseradern finden, wo alle wissenschaftlichen Methoden versagen? Werden nicht die Erdstrahlen von den Wissenschaftlern nur deshalb totgeschwiegen, weil sie mit ihrer Weisheit am Ende sind?

Nichts davon ist wahr. Von Rutengängern angegebene Störzonen, Erdstrahlen oder Gitterlinien wurden noch nie mit Messgeräten nachgewiesen. Sie sind Hirngespinste. Dass die Messgeräte nicht empfindlich genug seien, kann nur jemand behaupten, der nie mit ihnen gearbeitet hat. Geophysikalische Messgeräte zeigen nämlich so manches, was kein Rutengänger sieht, aber auf die angeblichen Störzonen reagieren sie nicht. Es ist schon lange bekannt, dass jeder Rutengänger die Störzonen woanders findet. Wenn man genügend viele Rutengänger nacheinander auf dieselbe Wiese schickt, bleibt zum Schluss überhaupt keine ungestörte Stelle mehr übrig [Gassmann 1946]. Die Rutengänger erklären dies damit, dass sie auf verschiedene Strahlungen ansprechen. Tatsächlich reagiert aber jeder auf die momentanen Impulse seiner Phantasie.

Wassersuchen gilt in Rutengängerkreisen als einfach, als Brotgewerbe für diejenigen, die keine höhere Begabung besitzen. Trotzdem sind die Ergebnisse katastrophal [Wagner 1955]. ...

Erdstrahlenesoterik statt Physik: Glaubt das Wasser auch daran? http://www.geophys.uni-stuttgart.de/erdstrahlen/Wismar4.htm Wunderheiler-Test: Durchgefallen (Spiegel TV Magazin 06.09.09 / RTL) http://www.youtube.com/watch?v=PwS0OW7TBUg RTL II, Welt der Wunder & GWUP: Wünschelruten im Test, Teil 1/2 http://www.youtube.com/watch?v=eamPOsxwJJg SWR RP betrifft, Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6 http://www.youtube.com/watch?v=o6pyEwZee3Q

Aber auch Schneidebretter, die ein Glas Wasser energetisieren:

Spezial Wasserverarschungssysteme um das Wasser zu Energetisieren

Die Wunder mit dem Wasser, Frontal21 26.11.2013

Einfach nur Leitungswasser - das reicht vielen nicht mehr. Davon profitieren Anbieter und Hersteller sogenannter Wasser-Verbesserer.

Gwirbeltes Wasser kann der Körper besser als solches erkennen und daher kann es vermutlich besser in die Körperzellen eindringen und hat auch eine höhere Kapazität um Schadstoffe zu binden. Denn die Moleküle im Leitungswasser verklumpen und fliessen nicht mehr richtig.

"Das sind Geräte die Hübsch anzusehen sind."

Dennoch hat das Geschäft mit dem Wasserglauben längst Käufer jenseits esoterischer Käuferschichten erreicht.

Ärzte und Akademiker kaufen wundersames wie den vergoldeten Verwirbler Delta für knapp 1500 EUR, selbst Dipl. Ingenieurin.

Derzeit der Renner Edelschungit. Erstellt wird ein Schwingungsfeld und dieses Schwingungsfeld wird von dem Wasser aufgenommen und wenn das Wasser dann in dieser Art schwingt, dann nimmt der Körper das auf und es werden bestimmte Körperorgane zB. angeregt. So kann man sich dann diesen Heilungseffekt auch ungefähr vorstellen. Wenn der Stein also eine Schwingung hat mit der meine Leber also in Resonanz geht, dann wird meine Leber gestärkt und kann dann den Körper besser entgiften.

Aber einen Versuch das zu beweisen. Gibt es den? Das ist mir persönlich jetzt nicht bekannt und hier haben wir auch nicht die Möglichkeit so etwas zu machen aber ich halte es für denkbar.

Undenkbar für Wasserchemiker Bergmann. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Wasserhokuspokus. (Soll er das Ding doch beim Namen nennen: Das Wasser wird verarscht). Besonders Edelsteinwasser fasziniert ihn. Da ist das erste Etikettenschwindel, denn es sind ganz ordinäre weiche Gipskrisstalle.

Die sollen nun Vitalität verleihen. Wie soll etwas übertragen werden. Eine Energie, das geht gar nicht und das gibt es auch nicht und es wurde auch noch nie nachgewiesen.

Tenmant-Verarschungsreinigungsmaschinen:

Die Behauptung mit aktiviertem Wasser könne die Maschine auch ohne Chemie ganau so gut Reinigen. Davon war das Landgericht Stuttgart allerdings nicht überzeugt und verbot derlei Werbung.

Wundersames auch im Homeshoppingkanal HSE24. Ein Plastikstück, der sogenannte cleanersizer kostet rund 30 EUR.

Damit energetisieren Sie Wasser. Energetisieren, energetisieren, energetisierten und er hört überhaupt nicht auf.

Ich kenne eine Frau die hat Neurodermetis und die sprüht sich das Wasser morgens ins Gesicht, damit das Gesicht wieder entspannt, weil sonst die Spannung zu gross ist.

Wir haben Gutachten hier. Frauenhofer-Institut (Es heisst Fraunhofer-Institut), eines der renommiertesten. Die könnten es sich nicht leisten, dass diese hier einen Prüfbericht aufgeben, der so nicht stimmt.

Prüfbericht 44/11, Fraunhofer IGB:

Analyse von Kationen und Anionen in Wasser mittels ICP-OES (optische Emissionsspektrometrie gekoppelt mit induktiv gekoppeltem Plasma) und Ionenchromatographie mit Suppressortechnik (IC).

Leiter des zitierten Fraunhofer Instituts: "Der gezeigte Bericht des Fraunhofer IGB enthält keine Aussagen zur Wirksamkeit des cleanersizers."

Wir fahren nach Österreich zum Erfinder, Robert Zach ZARO Biotech, des cleandersizers. Der bleibt unbeirrt bei mehr als über 400000 verkauften Stück beim Stückpreis von ungefähr 30 EUR. Das ist das sogenannte Energieboard. Die Platte wurde entwickelt, weil viele Menschen gerne energetisiertes Wasser trinken und wir wollen aber nicht einen clersizer darinne haben.

Die Strahlungsintensität von dem Board überträgt sich auf das Wasser...

Für unmöglich hält das der Fachmann Erning beim Bundesamt für Materialforschung. Es ist nicht existent, das gibt es nicht.

Da stellt sich aber schon die Frage ob man in die Produktion solcher Teile nicht einfach mal einsteigen sollte.

Zum Waschmittel sparen gibts ja auch noch tollste Wunderbälle etc.

Das einzige Problem was ich sehe, dass vielen von diesen "Betrügern" und auch den anderen "Betrügern" das Handwerk noch nicht gelegt wurde oder gar nicht gelegt wird, sondern sogar damit richtig verdient wird, wenn es unter staatlichem Schutz steht:

https://www.youtube.com/watch?v=AKl0kNXef-4

Und dann gibt es noch die vielen anderen Abzockereien, die alle solche gewesen sind:

(Gewollte legale) Verarschung durch Ombudsmänner bei den Versicherungen

Man setzt dort hohe Juristen hin. Einmal wegen dem Vertrauen der Bürger und zum zweiten, damit kein Jurist nichts gegen einen anderen sagt.

swoggi 1 cent Verarschungs-Auktionen, iPhone 5S - 16GB Preis 74,32 = Ersparnis 512,68 EUR!

Der Bitcoin, die digitale Verarschungs-Währung

Die Justiz ohnehin.

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Zitat:

Quelle: Wittlager Kreisblatt 17. November 2009 06:00 Uhr

..... ist bereits 2 Jahre her. Und, was ist mal wieder draus geworden ---> NICHTS

Komisch oder?

Anscheinend haben die bösen Ölmultis diese neue Idee aufgekauft oder zunichte gemacht...

Wenns so gut, billig und einfach wär, gäbs das schon lange.....

 

Hier die Seite des "Herstellers":

http://www.egm-international.com/

Also ich finde da nirgendswo fundierte Beweise....

Recherchiert mal im Netz, da äußert sich jemand skeptisch über den Papenburger Kraftstoff:

 

http://www.bhkw-forum.de/.../?...

Zitat:

Das Gemisch wurde auf eine Waage gestellt und so der Verbrauch gemessen

Hergang die 1 zu 3 Rapsöl Wasserlösung wurde in einen speziellen Verwirbler ( geheim natürlich )

mit CO² verwirbelt, dan wurde etliche Zeitlang und breit referiert, anschließend in die Wundertinktur

ein Schlauch gehängt durch das Fachpersonal und zwar so das Er ziemlich am Rand oben ( klar Öl

steigt auf in einer Wasseröl Lösung ) das BHKW gestartet und lief 20 minuten dann wurde bemerkt ach der

Schlauch ist etws zuwenig tief upps der Schlauch tiefer gehängt BHKW geht aus, anschliesend der Verbrauch der

20 minuten gemessen und auf eine Stunde hochgerechnet, die Ingfirma wurde aber eigentlich nur

beauftragt die Abgase zu messen und hat so sich leider wenig gedacht dabei als das Protokoll ( im Protokoll

ist aber als Fußnote mit * vermerkt Messung nur 20 Minuten ) gefertigt.

 

Darum es gilt genau hinzusehen und auch Nachzufragen, das es die Medien nicht tun

weil man froh ist um jeden Sensationsbericht ist leider sehr traurig, aber es scheint

ein Trend der Zeit zu sein, wie sonst kommt Dieter Bohlen ins Fernsehen

Und hier dazu das Messprotokoll:

http://www.egm-international.com/.../Messbericht.pdf

 

Ich hoffe, die armen Araber wurden nicht nur anhand des Messprotokolls davon überzeugt Millionen zu investieren:

http://www.noz.de/.../...etrag-in-neues-forschungszentrum-in-papenburg

So 100%ig beweißt das Messprotokoll die Sache irgendwie nicht...

Hier Videos auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=vEj6kwf0e9s

http://www.youtube.com/watch?v=ZkeasI7lwWQ&feature=related

ggf. siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdiesel

http://www.rp-online.de/.../wasser-diesel-hat-kaum-chancen-1.1128298

http://strey.pc.uni-koeln.de/hydrofuel.html

Da behauptet doch jeder was er will:

http://www.youtube.com/watch?v=ZLH2M41A8QY

Zitat:

EMULSION DIESEL TEST FOR TRUCK

Actual demonstration using Emulsion Diesel to a Japanese Diesel Truck Engine. As you see the engine starts and you will not notice if there are smokes and any harmful emissions to our health and environment.

Benefits:

More than 25% saving on fuel cost in using Emulsion Diesel. More savings, more profits to your business;

A reduction of 60% harmful dust and fuel dirt residue to your truck engine. Less dirt residue, less maintenance for your engine and more profits to your business;

Reducing 60% of your engine emissions was being release by the engine. Good for the environment and health technology.

Wasser/Diesel Mischungen sind nix neues, die Uni-Köln ist ganz gut bei dem Thema. Sinn ist nicht (marginal) Kraftstoff zu sparen, sondern durch das im Zylinder bei der Verbrennung schlagartig verdampfende Wasser den Kraftstoff besser zu verteilen und somit weniger Schadstoffe wie Stickoxide zu erzeugen. Man kann bei Anwesenheit von CO2 auch Sprudelwasser nehmen...

Schaut euch mal diese Seiten an:

Zitat:

Frontal21 - Reich werden, wie die Stromkonzerne

http://www.youtube.com/watch?v=zasIynUdzgY

http://www.fmso.de/forum/messages/829391.htm

Zitat:

Servus allerseits,

heute stand in der Nordbayerischen Zeitung ein Beitrag uber ein Raps BHKW.

Die GFE Firma soll die Dinger in Container eingebaut haben und irrsinnige Gewinne versprochen haben.

In der Zeitung steht was von 75% Motorwirkungsgrad bei Pöl/Wasser sprit.

In einen älteren Artikel findet man sogar was von 91% und 105G/ KWH.

NaJa..die werden das halt mit dem ges. Wirkungsgrad ( Strom&Wärme) verwechselt haben.

Lustig ist aber das "Gutachten" vom Tüv.....

http://www.nordbayern.de/.../...-gfe-tuv-sud-in-erklarungsnot-1.445619

Schon IRRE was rauskommt wenn technisch dumme Kaufleute am Ruder sind und die Dinger mit irren Versprechungen verhöckern.

http://www.bhkw-infozentrum.de/statement/pflanzenoel-bhkw_gfe.html

darunter:

http://www.sueddeutsche.de/.../affaere-um-gfe-obskure-kreise-1.1048554

Zitat:

Die Anleger haben mehr als 50 Millionen Euro an die inzwischen insolvente Firma GFE verloren, die ihnen Blockheizkraftwerke (BHKW) verkauft hat, die angeblich besonders effizient Rapsöl zu Strom verwandeln sollten. Mit einem revolutionären Spezialmotor, erfunden von Karl Meyer.

"Erfunden würde ich nicht sagen, aber es stimmt, dass ich herausgefunden habe, wie man den Dieselmotor mit Rapsöl effizienter machen kann", bestätigte Meyer auf Anfrage der Süddeutschen Zeitung. Wie das technisch genau geht, will er nicht sagen. Aber dass es ihm sogar gelungen sei, immer mehr Wasser ins Rapsöl zu mischen und der Motor trotzdem immer noch voll funktioniert habe, das stimme schon. Am Ende womöglich sogar Wasser mit nur noch einem Schuss Rapsöl zu Strom verbrennen - das wäre in der Tat die den Anlegern versprochene Wundertechnik gewesen.

Karl Meyer selbst zählt nicht zu den 17 Beschuldigten, gegen die staatsanwaltschaftliche Ermittlungen laufen, und von denen acht in Untersuchungshaft sitzen. Er hat keine Anleger geködert, sondern lediglich im Auftrag der GFE den BHKW-Motor bearbeitet. Wie auch immer. Doch allein der Name Karl Meyer macht den Fall noch bizarrer, als er ohnehin schon ist. Der Kfz-Mechaniker ist Gründer des Zentralrats Souveräner Bürger (ZSB). Die obskure Vereinigung hält die Bundesrepublik Deutschland für keinen rechtmäßigen Staat. "Sie lehnt die bestehenden Gesetze ab und bezweifelt die Legitimität der bestehenden verfassungsmäßigen Ordnung", heißt es aus dem bayerischen Innenministerium.

schon krass was da abgeht....

Anlagebetrug, wie bei solchen "Perpetuum Mobiles" nicht anders zu erwarten. Bei Diesel/Wassermischungen hat der Wasseranteil effektiv keinen Beitrag zum Brennwert. Er hebt lediglich den Wirkungsgrad durch bessere Gemischverteilung bis zu einem gewissen Level an und senkt "nebenbei" Stickoxide ab.

Es ist erfreulich, dass Naturgesetze selbst durch Anwälte nicht zu verbiegen sind. Strafen folgen augenblicklich und auf dem Fuß. Bei den HHO Jüngern kannste drauf warten, bis die ersten Teilnehmer des grauen Kapitalmarkts auf der Anklagebank sitzen. Inhaltlich ist das nix anderes.

 

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Bei den HHO Jüngern kannste drauf warten, bis die ersten Teilnehmer des grauen Kapitalmarkts auf der Anklagebank sitzen. Inhaltlich ist das nix anderes.

Da hast du recht, ist wirklich fast die selbe Masche...

http://www.egm-international.com/wp-content/uploads/2011/10/wide.pdf

Zitat:

Die Industrialisierung der egm Treib- und Brennstoffstreckung ist im Augenblick in der

Planung, so dass noch in diesem Jahr voraussichtlich die ersten Blockheizkraftwerke ans Netz

gehen werden.

Diese Aussage war im Jahre 2009 und, wo sind nun die ganzen egm BHKW's?

Das ähnelt ja alles sehr dem Frontal 21 Bericht....

 

Die ganze Idee mit der Wasser/Öl-Emulation, stammt gewiss daher:

http://www.pagatec.de/

....gehört der gleichen Firmengruppe an...

Da hat man sich wohl anhand von Cappuchino-Schaum dazu inspiriert ein Spritgemisch aus Wasser/Öl genauso herzustellen...

Und jetzt weiß man auch nach welchem Prinzip wohl die geheime Maschine funktioniert... wird wohl ein modifizierter Expresso-Automat sein bzw. die grobe Funktionsweise sieht man eh in den Videos/Bildern....

Ich frag mich nur, wiso man für so eine "Kaffemaschinen-Entwicklung" Millionen investieren muss, wenn das Grundprinzip eh schon steht...

Außerdem experimentieren da einige Unis auch in diese Richtung, aber anscheinend sind die ja weniger fähig sowas auf die Reihe zu bekommen:confused::confused:

 

Noch ein bisschen Recherche im Internet:

http://terragermania.wordpress.com/.../

Zitat:

Das „Problem“ bei der GFE bestand darin, dass sie gar kein innovatives Verfahren zur Kraftstoffstreckung in der Praxis hatten und sich auf die Messprotokolle der Firma egm-international aus Papenburg (Papenburger Kraftstoff) bezogen haben (Stand November 2009).

Die Banken wiederum haben „Anleger“ damit getäuscht, dass sie in „Nachhaltigkeitsfonds“ dieses (ungeprüfte) „Produkt“ haben einfliessen lassen.

Die „Anlegern“ wiederum haben nur anhand der errechneten Rendite investiert und haben das Verfahren zur Streckung nicht hinterfragt, sondern nur anhand von „Gutachten“ an etwas geglaubt (= Gewinn).

Die Firma egm-international aus Papenburg wiederum hat zwar im November 2009 die gutachterlich überwachten Testreihen beim BHKW-Betreiber Stefan Witte in Hunteburg initiert, konnte jedoch hiernach keine reproduzierbaren Ergebnisse mehr liefern, da dieser Firma die führenden Köpfe (= Entwickler)abhanden gekommen sind und Ihr der Frequenzschlüssel und der Frequenzgeber zur Sonofusion fehlt.

Irgendwie beschei-SS-t hier jeder jeden ! Ursache = Gier

http://community.seniorentreff.de/.../...ld-geloest-sein-;tpc38,310835

 

Leere Versprechungen?

Zitat:

Derzeit läuft die Standortsuche für das Zentrum, 2011 sollen für mehrere Millionen Euro Laborgeräte angeschafft werden. Im ersten Schritt wird ein gutes Dutzend Fachleute angestellt, langfristig wird an bis zu 50 Mitarbeiter gedacht.

Zitat:

2011 wird zeigen, ob den Worten wirklich Taten folgen. Eines steht fest: Gelingt es, mit weiteren Forschungen den Nutzen der Entwicklungen zu untermauern und die Patente zur Marktreife zu bringen, dann werden egm und Papenburg weltweit Geschichte schreiben. Es wäre zu schön – märchenhaft eben...

http://www.noz.de/.../...etrag-in-neues-forschungszentrum-in-papenburg

http://www.noz.de/.../kommentar-maerchen-oder-riesige-chance

http://www.mikrocontroller.net/topic/177796

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Konstantin_Meyl

Zitat:

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl (geb. 1952) ist wohl einer der bekanntesten deutschen Wissenschaftler der Gegenwart, dem vorgeworfen wird, ein Pseudowissenschaftler zu sein

Zitat:

Meyl gehört zum "wissenschaftlichen Beirat" einer egm international GmbH aus dem niedersächsichen Papenburg.[9] Die Firma egm glaubt, ein "Wirbelwandlerverfahren" erfunden zu haben, mit dem man herkömmlichen Kraftstoffen bis zu 75% Wasser sowie CO2 beimischen könne. Der gestreckte Treibstoff soll zu einer Kostenersparnis von bis zu 70% führen.

Und hier noch was über die "Arabischen" Sponsor:

http://wanhasni.wordpress.com/author/wanhasni/

Zitat:

Good Soul vs. Bad Soul

Body & Soul

Life and Death

Space, Time and Our Existence

und der andere kann das Wetter bestimmen:

http://www.ucar.edu/communications/international/africa.html

Zitat:

INCREASING RAIN IN THE DESERT:

From three continents come new ways of solving an old problem

Mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen....

Ich habe mir hier schon viele Beiträge angeschaut und komme zum Ergebnis, dass 99% absolut keine Ahnung von Verbrennungsmotoren und der Physik+Chemie haben.

1. Wasser-Öl Mischung als Treibstoff funktioniert aber nicht bei dem Verhätniss. Eher 3/4 Öl 1/4 Wasser

2. Auto zu 100% mit wasser fahren ist möglich (wenn man Ahnung von Elektrik, Elektronik und KFZ hat)

Das geht aber nur bei OTTO-Motoren (Fremdzünder-Benzin), am leichtesten mit altem Vergasermotor.

3. Bei Diesel kann wasser bis zu 50% als HHO zur Spritersparnis Führen (abhängig von Elektronik, Hubraum, Baujahr, Stärke der Lichmaschiene und der Größe von HHO-Generator)

Ich werde hier keinem was beweisen. Wer sich richtig interessiert, wird zu 99% in diesem Forum (wie ich schon gesehen hab) nix finden, weil hier fast nur Blödsinn geschrieben wird.

Solange Ökosteuer größte Teil von der Staatskasse Ist, keiner redet öffentlich (Medien), weil alles sehr schlecht auf die Wirtschaft auswirkt.

Letztes Jahr hat Frau Merkel zum Wasserauto im ZDF gesagt, dass wir so was noch nich leisten können.

Jeder entscheidet für sich und gans allein.

mein Generator 5 KW läuft zu 100% mit destiliertem wasser.

Servus.

Zitat:

Original geschrieben von Karlodererste

Die Entwicklung soll jetzt weitere Schritte vorangekommen.

Die Berechnungen hätten ergeben, dass ein Erzeugungspreis des „Papenburger Kraftstoffs“ von unter vier Cent je Kilowattstunde möglich sei.

Kann man davon ausgehen, daß ein Fehler in den Berechnungen letztlich zum Scheitern dieses Projektes führte?

1 Litter Öl oder Gas hat ca. 10 KW, was da rauskommt kann man ausrechnen

Zitat:

Original geschrieben von orhej

Ich habe mir hier schon viele Beiträge angeschaut und komme zum Ergebnis, dass 99% absolut keine Ahnung von Verbrennungsmotoren und der Physik+Chemie haben.

mein Generator 5 KW läuft zu 100% mit destiliertem wasser.

Die beiden Aussagen widersprechen sich aber, Du Mega-TROLL! ;)

Wenn man einen Liter Gas/Benzin/Öl verbrennt, dann muss das Zeug aber ganz schön langsam abbrennen um nur 10kW zu erzeugen. Als besser wie 99% Vollprofi ist der Unterschied zwischen Watt und Joule hoffentlich bekannt.

Au weia. Mal wieder Venture-Kapitalwerber unterwegs, der graue Markt lässt grüßen.

Ich korrigiere mich: 1 Litter Öl oder 1m3 Gas hat ca. 10 KWh das ist ein Richtwert den alle nutzen um die nötige Leistung zu berechnen.

1 watt 1W=1kg*m2/s3=1J/s=1VA

Schaut man diesen Patent an: DE10334897A1

einfach bei google eingeben, lesen und nachdenken, für wen ist es güstiger das zu verbieten :Ölmagnaten, Regierung oder Verbraucher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen