- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Fahrwerk welches soll ich nehmen ????
Fahrwerk welches soll ich nehmen ????
Hallo an alle !!!
ich habe da ein paar fragen und hoff ihr könnt mir weiter helfen und zwar ich will mir ein fahrwerk kaufen und weiß nicht welches ich nehme soll habe 2 zur auswahl entweder das GT cupline 60/40 oder ein Race Tech 70/50 aber wenn ich das 70/50 nehme habe ich angst das es schleift und ich nicht börteln wollte hat einer erfahrung ob es auch ohne börteln geht also sprich mit federwegs begrenzer ???
Ich habe einen Astra F CC 1,6 16V
Freu mich über alle antworten
MFG Flo
Ähnliche Themen
43 Antworten
hi!
also ich persönlich würd keines dieser billigfahrwerke einbaun..guck mal nach vogtland da haste qualität zu nem guten preis..und so sachen wie FK,weitec,supersport usw bitte ganz schnell vergessen...
ja meinst du das 70/50 zuviel ist und das es nicht gehen würde ohne börtel ???
Also wenn jetzt nix schleift, dann auch nicht wenn der tiefer ist. Aber meiner meinung nach ist 70/50 zu tief.
hi!
ist das deine riegerlippe auf deinem bild da?wenn ja kommt der mit der lippe und dem fahrwerk viel zu tief außer du hast aalglatte straßen bei dir..
Denke eher nicht
Nimm das Cupline.
Zum Thema schleifen, wenn jetzt nichts schleift, dann auch nicht beim tieferlegen.
Nein das ist nicht meine Lippe !!! aber ich weiß immer noch nicht was ich machen soll also 60/40 oder 70/50 helft mir doch mal bitte oder 60/60 weiß nicht was am besten aussieht !!!
Also ich würde maximal 60/40 nehmen. Soll ja auch noch fahrbar sein, denk ich.
aber bei 60/40 habe ich angst das er noch zu hoch ist das ist das problem hat keiner mal bilder von einem Opel astra F CC mit einem fahrwerk mit 60/40 oder 70/50 auf seinem PC ??? oder kann mir sagen wo ich welche im netz finde
Aber was nützt dir ne karre, die übelst tief ist, mit der man dann aber nur bescheiden fahren kann? Meine Meinung.
Guck mal in meine sig. Ich hab z.B. 60/40 mit original 14 Zoll felgen
sorry wo soll ich gucken bin neu hier !!!
Ok, hier: http://img363.imageshack.us/img363/8775/astraimwald1ls8.jpg
Also wie gesagt, tiefer würd ich nicht machen. Is dann einfach nicht mehr gut zu fahren.
60/40 ist vollkommen in ordnung. Wenn du ne perfekte Tieferlegungsoptik willst, biste mit deinem Budget sowieso fehl am Platz.